Eva-Christina


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1030938]

Über mich

Seit kurzem bin ich (19 Jahre) mit einer Canon PowerShot SX220 HS ausgestattet und fotografiere am liebsten die Natur (Sonnenuntergänge, Wolkenformationen...) das gelingt mir manchmal und manchmal weniger.

Ich würde mich sehr über eure Kritik zu meine Fotos freuen frei nach dem Motte "Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie verdient war!"

lg Eva

Kommentare 8

  • SePhoto 6. Januar 2012, 21:19

    Hallo Eva-Christina,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Walter Drießen 22. Januar 2010, 16:52

    herzlichen Dank Eva für die schnelle Antwort.
    du warst die Erste, herrlich wie so etwas klappt und so ausführlich.
    Blüten
    Blüten
    Walter Drießen

    LG.Walter
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2007, 21:25

    Hallo Eva,
    Dir noch einen guten Rutsch Morgen ins neue Jahr 2008, alles gute und immer gutes Licht :-)
    Sorry - war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit Umzug in die neue Wohnung und bis heute immer noch kein Internettanschluss da - Hilfe!! Aber demnächst bin ich wieder voll dabei.

    LG
    Gregor
  • Kristina23 6. November 2007, 17:29

    hallo Eva-Christina
    willkommen auch in der fc, bin mal durch deine Bilder gestöbert, hast`n guten Blick! Verträumte Motive! Wünsch dir viel Spaß in der fc, gutes Licht und nette Kontakte!
    lg kristina
  • Julchen B. 26. September 2007, 19:42

    hallo eva christina
    schön, das wir dich in der fc begrüssen können...hab mir deine bilder angeschaut, du machst schon sehr schöne fotos und hast ein auge für motive...werde öfters mal bei dir vorbeischauen... danke noch für deine anmerkung...viel spass noch hier :-))
    grüssli jule
  • Sylvio Nitschke 8. September 2007, 20:18


    Hi Eva-Christina,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotoverrückten! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und pass auf, extreme Suchtgefahr ;-)



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson

    LG aus Thüringen
  • DerBlackwoody 7. September 2007, 15:19

    Hallo Eva Christina,
    herzlich wíllkommen in der fc und dann auch glaich mit guten sehenswerten Bildern.
    Weiter so.

    Gruß Bernd


  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 7. September 2007, 12:52

    Ebenfalls herzlich willkommen und bitte noch mehr von diesen tollen Bildern!!

    Sonnenaufgang in der Sahara / Salzwüste
    Sonnenaufgang in der Sahara / Salzwüste
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor

Kenntnisse