Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kore


Free Mitglied
[fc-user:1139907]

Kommentare 19

  • Jörg Kallweit 14. Oktober 2008, 20:26

    Meine Hochachtung, du gehörst zu den betroffenen Personen, die sich dadurch abheben, das Sie aus ihrem Schmerz heraus, wieder mit positiver Kraft zurück in das Leben kommen und damit zu einem positiven Vorbild für andere Betroffenen werden!

    GlückAuf&Freiheit
    JK
    Krankenpfleger im OP

    "Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts."
    Friedrich Hebbel

  • ARTist Cyberello 18. September 2008, 17:21

    ...die alten Aufnahmen sind zum Niederknien schön.
    Ich habe nur selten Bilder mit so viel Sinnlichkeit, Unbekümmertheit und Leidenschaft gesehen.

    Danke!

    ARTi
  • Thomas Költgen 21. Mai 2008, 18:56

    Hi,

    du hast sehr schöne, künstlerische Aufnahmen in deinem Portfolio. Die alten sind aber für mich wesentlich besser als die neuen und das hat nichts mit dir als Model zu tun. Für mich liegt es daran, dass du damals besser fotografiert wurdest. Bei den neuen Bildern ist die Ausleuchtung manchmal richtig schlecht. Aber vielleicht gerätst du ja wieder mal an einen guten Fotografen oder versuchst es mit ideenreichen Selfpics.
  • Neraphine 16. April 2008, 10:12

    Wow deine bilder sind einfach der hammer.Es ist sehr schwer emotionen einzufangen aber dir gelingt das wirklich gut.Hab deine bilder zwar nur überflogen aber ich muß mir die zeit nehmen sie mir genauer anzuschauen.Mach weiter so und ich hoffe bld mehr von deinen bildern zusehen. ;-))))))))))) LG Jorden27
  • Astrid Wiezorek 26. März 2008, 17:12

    Liebe Kore,
    bis jetzt konnten wir noch gar nicht viel schreiben, aber jetzt möchten wir uns bei dir einmal persönlich recht herzlich für deine liebe und tröstende Anmerkung bedanken. Fanny fehlt uns sehr. Sie hinterlässt eine Lücke, zumal wir immer noch gehofft hatten, dass sie wieder gesund wird. Es sollte nicht sein und das macht uns besonders traurig. Wir werden sie nie vergessen.
    LG Steffen & Astrid

    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Ich wollte doch so gern noch Osterhäschen spielen! Bitte vergesst mich nicht!
    Astrid Wiezorek
  • Axel Sand 25. März 2008, 16:49

    Hallo Kore
    erst einmal Danke für Deinen Kommentar zu meinen Fotos.
    Was die Kommentare meiner Vorschreiber angeht, kann ich nicht mitreden und will es auch nicht.
    Deine Katzenbilder sind jedenfalls gut und ich als Katzenliebhaber erfreue mich gerne an guten Bildern.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und Kritik soll ja immer konstruktiv, niemals persönlich sein und das wünsche ich Dir.
    Gruß
    Axel
  • Kore 11. März 2008, 9:25

    Ich habe erst mal meine beiden "Mönch-Bilder" aus der Diskussion genommen ... Nicht weil ich mich vor böser Kritik fürchte *ggg* sondern weil ich festgestellt habe, dass Fotos, die nicht dem Einheitsbrei von "blank und glatt rasiert" (von vorne von hinten von oben von unten und immer wieder ohne Aussage) entsprechen, für viele FC-Mitglieder zu hoch dosiert sind ;-)

    Ich hatte damals bei diesen Fotos nicht den Anspruch an die höchste fotografische Qualität. Meine Fotos sollten und sollen eine Aussage haben, vielleicht eine Geschichte erzählen und ein Kopfkino entfachen.
    Die besten Bilder in der Foto-Geschichte sind nicht immer die gewesen die - technisch gesehen - "scharf" waren ...

    An alle, die meine Aussage verstanden haben:
    Herzlichen Dank für die positiven Kommentare :-))

    Kore
  • Schaus Steve 10. März 2008, 21:26

    hallo und hertzlich wilkommen hier in der community deine fotos gefallen mir gut hoffe noch vill von dir zu sehen auch als fotograf lg Steve
  • Thomas Böhnert 9. März 2008, 18:51

    moin kore,
    wow, das nenne ich klasse. mach weiter so.

    ja, katzen sind klasse :)

    lg
    thomas
  • Darkwolf Berlin 9. März 2008, 16:52

    Auch nochmal sagen wollte Herzlich Willkommen auch wenns verspätet ist!
    Hut zieh wegen dem Mut und dem Durchhalten!

    LG
    Darkwolfberlin
  • Ingo Laue 6. März 2008, 11:48

    .......Kore und denke daran
    ............man muss manchmal (leider immer öfters) die Zähne zeigen!

    ...............ob man will oder nicht!
    Viele liebe Grüße Ingo
  • Trautner Stefan 6. März 2008, 0:01

    Hi Kore,
    danke für deinen Eintrag in meinem Profil ;))
    Auch ich wünsche Dir viel Spaß in der fc, sowie viele nette Kontakte und natürlich für DICH persönlich weiterhin nur das Beste...
    LG, Stefan
  • Its a Gas 3. März 2008, 13:08

    Hi Kore,

    Danke für Dein Hallo in meinem Profil. Habe ja schon Dein "Paris" Bild bewundert. Was heisst, wenn Du könntest, wenn Du nur wolltest.. :o) Meld Dich einfach mal... habe genügend Ideen.. :o)

    Greetz
    Its a Gas
  • Heiner Seidl 2. März 2008, 13:57

    "Katzenliebhaber sind die besseren Menschen":-)
    viel Spaß in der fc und immer gutes Licht.
    Gruß Heiner
  • Juergen Tailor 1. März 2008, 21:12

    Hallo Kore,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spaß beim Ausflug in die bunte Bilderwelt hier!

    LG aus Erfurt
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 34 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse