Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Hierasimowicz


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:494229]

Über mich

Angefangen habe ich im Alter von 10 Jahren mit einer sowjetischen Smena 8M. Später hatte ich eine russische Zenit, dann kam die Minolta Dynax.

Mit Digitalfotografie habe ich erst vor 3 Jahren angefangen. Ich habe mir damals die recht preiswerte HP photosmart 635 gekauft und parallel zu der Minolta eingesetzt. Seit Oktober 2006 besitze ich die Panasonic Lumix DMC-FZ50.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften. Das liegt unter anderem daran, dass ich gerne wandere. Demnächst möchte ich mich mehr der s/w-Fotografie widmen. Seit November 2007 habe ich auch einen Makrovorsatz un will mich demnächst auch mit Makroaufnahmen beschäftigen.

Kommentare 12

  • Ferdi W. Weise 22. Dezember 2008, 14:48

    Hallo lieber Konrad,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute und weiterhin unseren schönen Kontakt.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Pippensen 13. April 2008, 18:31

    Hallo Konrad,
    bei dir gibt es ja eine Menge zu entdecken - besonders gut gefällt mir dein erstes Makro von Kaktus. Meine "Makros" entstehen mangels Objektiv leider immer erst am PC ;-).
    LG Anke
  • Ferdi W. Weise 7. Februar 2008, 20:09

    Hallo Konrad,
    schön wieder von Dir zu "hören".
    Vor einigen Monaten korrespondierten wir
    über meine FX 50 und Deine FZ 50.
    Seit einigen Tagen habe ich mir jetzt auch die
    FZ 50 zugelegt. Kann man schon wirklich mehr
    mit bewerkstelligen.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Michal Wasik 15. September 2007, 21:07

    Hallo Konrad

    Vielen Dank für Deine interessante Anmerkung zu meinem Foto :)

    Gruß
    Michal
  • Daniel Brehm 24. Juni 2007, 20:13

    Hallo Konrad!

    Dankeschön für deine Anmerkung.
    Deine Bilder finde ich klasse, bin mir sicher dass auch bald ein schönes Blitzfoto dabei ist. Tipp: Schau dir mal diese Anleitung an, hat mir auch sehr geholfen:
    Kleines ABC der Gewitterfotografie – so einfach ist es
    Kleines ABC der Gewitterfotografie – so einfach ist es
    Carlo Stuppia

    Viel Glück dabei.

    Gruß Daniel
  • HG D 6. Mai 2007, 18:50

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und viel Freude noch in de FC!

    lG
    Heinz
  • Jacek Imiolek 13. Februar 2007, 14:48

    sorry me no german:( regards
  • O. H. 30. Januar 2007, 20:39

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß,
    Oli
  • Gordon Paschhoff 27. Januar 2007, 18:36

    hallo konrad
    erstmal danke fürs lob.Hab gerade dein Mummers Parade betrachtet, wie ich sehe stzt du auch mal die unschärfe als gestaltungsmittel ein. Eine sehr schöne impressionistische aufnahme. den wächter mag ich auch.
  • Veronika Dudzik 17. Januar 2007, 15:33

    Danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut, dass dir der auch ins aug gestochen ist:)
    Gruß Veronika
  • kaila 13. Dezember 2006, 22:05

    hallo konrad

    danke für deine anmerkung
    werde mir gleich mal deine galerie ansehen ...
    scheinen ein paar schöne sachen dabei zu sein

    gruss
    sean
  • A.. R.. 10. November 2004, 18:41

    Hallo Konrad!

    Dann bin ich wohl ERSTAAAAAAA!!!!! Herzlich willkommen bei der fc! Wünsche Dir viele schöne Fotos und gutes Licht!

    Gruß,
    Adam

    PS: Du hast nicht zufällig mal in Kassel gewohnt, oder? Wenn ja, dann sind wir in Helsa zusammen zur Grundschule gegangen...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 156 240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse