Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1153721]

Kommentare 1617

  • fotofreund-ff 31. August 2017, 11:44

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • GIEGACHANGI 11. Juli 2017, 15:48

    Hallo Dieter. Danke dir zu der nette Anmerkung .Gruß jean
  • O´Hara 1. Juli 2017, 12:27

    Hallo Klaus! Ich danke Dir für Deine netten Worte zum Leserfoto!:) Das ist schon eine Freude, wenn man sein Foto in der Zeitung sieht :). Deine wunderbaren Bilder werden ja auch immer wieder abgebildet.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Irmhild
  • O´Hara 28. Juni 2017, 13:44

    Hallo Klaus! Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil bezüglich des Leserfotos. Ich freue mich, dass Du es gesehen hast. Schauen wir mal, ob es abgebildet wird ;).
    Herzliche Grüße! Irmhild
    .
  • Airboll 31. Mai 2017, 13:28

    Hallo Klaus,
    wahnsinnig tolle Fotos !
    Ich spreche für ALLE ein großes Lob aus !
    LG
    Helmut
  • MichaSchmid 21. Mai 2017, 20:15

    Es macht richtig viel Freude, deine Aufnahmen durchzuschauen!! Mit freundlichen Grüßen Micha
  • Waldschleischer 20. Mai 2017, 12:04

    danke für Dein Lob und de Kommentar zum Foto treibt der Frühsport oder was ???. Gruß Raimund
  • Rumo75 13. Mai 2017, 10:07

    Danke für Dein Lob und den Kommentar ;-)
    LG Detlef
  • GIEGACHANGI 25. April 2017, 11:01

    Hallo. Danke dir zu der nette Anmerkung. Gruß jean
  • Lena Hamming 23. April 2017, 20:17

    Wunderschöne Bilder, das brauchte sicher viel Geduld und eine gute Ausrüstung. Ich bin beeindruckt!
  • O´Hara 21. April 2017, 18:08

    Hallo Klaus!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Haubentaucher. Das Objektiv ist stabilisiert, sonst wäre es schwierig für mich. Ich bin mit dem Objektiv in der Tat sehr zufrieden. Zumal es nicht so übermäßig schwer ist, sonst könnte ich nicht mehr freihand damit fotografieren. Ich laufe ja gerne in der Natur herum.
    Deine Aufnahmen sind dennoch um Klassen besser. Die Qualität Deiner Ausrüstung macht sich schon bemerkbar. Deine Haubentaucher sind wunderbar!
    LG
    Irmhild
  • GIEGACHANGI 15. April 2017, 6:35

    Danke für die nette Anmerkung. Freut mich. Gruß jean
  • Leinwolf 14. April 2017, 18:15

    Hallo Klaus Dieter,
    das sind tolle Aufnahmen die Du hier ablieferst.
    Ich hab' Dich mal auf "folgen" gesetzt um keine zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Sanddüne 12. April 2017, 23:13

    Danke für deinem Kommentar und dein Lob.
    LG Claudia
  • Sanddüne 12. April 2017, 23:13

    Danke für deinem Kommentar und dein Lob.
    LG Claudia

Meine Statistiken

  • 408 170
  • 15.131 19.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse