Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

keinortnirgend


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1613904]

Über mich

Um meinen Blickwinkel zu erweitern richte ich den Blick gern auf's Detail.

Meine eingefangenen Motive lasse ich möglichst unbearbeitet. Eine Korrektur der Bildachse oder in der Gammakurve. Mehr nicht. Es ist wie in der Musik, es ist nicht immer der sauber gespielte Ton auf den es ankommt.

Mein Interesse gilt momentan der alten analogen Fotografie.

Kommentare 6

  • Jens Laubmann 14. August 2011, 14:57

    Hey

    Du zeigst nicht viele Bilder, aber dafür einige die kleine Geschichten erzählen... das mag ich... sehr!

    LG Jens
  • Kingsepp 12. November 2010, 12:43

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Crocodylus niloticus
    Crocodylus niloticus
    Kingsepp
  • keinortnirgend 12. November 2010, 11:19

    Um meinen Blickwinkel zu erweitern richte ich den Blick gern auf's Detail.

    Ich freue mich über die der sehr wohlwollende und interessierte Aufnahme meiner Schnappschüsse in dieser Community. Leider fehlt mir die Zeit mich bei allen persönlich dafür zu bedanken.

    Mein Interesse gilt Momentan der alten analogen Fotografie. Hier in Dresden verstauben in den Technischen Sammlungen hunderte alter Plattenkameras und altes Bildmaterial was kaum einer zu sehen bekommen hat. Es geht sogar da Gerücht um, das im Depot die zweitälteste Fotografie überhaupt schlummert. Wenn das stimmt, ist das ein Skandal.
    Ich suche hier nach Interessenten und Ideenfindern, die so wie ich, die alte Technik zum Leben erwecken wollen.

  • Chris Gebhart Photography 11. November 2010, 22:24

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Karl Kühn 11. November 2010, 21:43


    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

    LG Karl
  • DEGI 11. November 2010, 21:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 57 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse