Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kees Koomans


Pro Mitglied, Akersloot
[fc-user:26519]

Über mich

Hallo, ich bin von 1943 und heutzutage habe ich Pension.
Ich fotografiere seit rund 59 jahren. Seit 10 jahre bin ich "Digital" gegangen, erst mit eine Fuji FinePix 4900Zoom.
Meine derzeitige Ausstattung:
Nikon D70;
Nikon D90;
Nikon 1 V1;
AF-S Nikkor 14-24 1:2.8G ED,
Nikkor 18-70 1:3.5/4.5;
AF-S Nikkor 18-200 1:3.5-5.6 GII ED,
Sigma EX 105 1:2.8 Macro.
Sigma DC 18-200mm 1:3.5-6.3 D.
Ich hoffe hier dat optimale Forum um Inspiration zu finden.



Auch bin ich ein Sammler von Kameras. Meine Sammlung zählt über 600 verscheidene Exemplaren.

Mach's wie viele meiner Buddys, und sperre meine Bilder vorerst fürs Voting!
Begründung:
1. Das Niveau der Diskussionen dort ist nicht mein Ding.
2. Da kommt keine konstruktive Kritik mehr sondern es werden fast nur noch verdeckte Contras gegeben, und das kann nicht der Sinn der Sache sein!
Also kurz zusammengefasst:
Ich werde das Voting völlig ignorieren, nicht mehr dort hineinschauen, und auch nicht mehr voten!!! Deshalb bitte ich, von Aufforderungen dazu abzusehen.


GrüBen,

Kees.


Kommentare 727

  • S.Pescatore 2. Juli 2016, 11:29

    ...hahahahah...danke ,-)
    Sus.
  • Marion Eberle 23. Juni 2016, 6:52

    Hallo lieber Kees,
    vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich, dass dir meine beiden Fotos gefallen.
    Marion
  • S.Pescatore 25. April 2016, 20:07

    hi...danke...bin froh wieder auf festem Boden zu sein.
    LG Sus.
  • Marc Weber 10. April 2016, 17:43

    Hallo Kees
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Liebe Grüsse
    Marc
  • Bplenkers 9. April 2016, 20:12

    Vielen Dank für den Kommentar und liebe Grüße in die Niederlande.
    Lg,Bernd.
  • Marion Eberle 27. März 2016, 22:22

    Hallo Kees, vielen Dank für die positiven Kommentare. Du motivierst mich immer, mich weiter zu bemühen, um gute Fotos zu machen.
    Herzliche Grüße, Marion
  • Piet Strieker 14. März 2016, 9:49

    Hallo Kees. Dank je wel. Van deze foto is ooit een kaart gemaakt.
    Gr. Piet
  • Marion Eberle 1. März 2016, 19:29

    Hallo lieber Kees,
    von meiner Reise nach Südamerika zurück und gleich so nette Kommentare von dir. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße, Marion
  • Piet Strieker 29. Februar 2016, 9:08

    Dank je wel Kees, vond het ook leuk deze situatie te fotograferen.
    Groet, Piet
  • Piet Strieker 23. Februar 2016, 15:57

    Hartelijk dank Kees op de aanmerking van mijn foto.
    Gr. Piet
  • Piet Strieker 20. Februar 2016, 12:10

    Hallo Kees, Herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinen 3 Foto ‘s?
    Gr. Piet.
  • Hardy 66 19. Januar 2016, 7:16

    Ich will einfach mal Danke sagen
  • S.Pescatore 30. Dezember 2015, 11:45

    Hallo Kees,
    Du warst auf meiner Seite...danke...
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Sus.
  • Dirk Juhls 7. Dezember 2015, 20:18

    Hallo Kees,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Das freut mich sehr!
    Gruß Dirk
  • Reviersteiger 5. Dezember 2015, 8:57

    Guten Morgen Kees,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    Glück auf!
    Pit
  • Iris Herzog 20. November 2015, 19:36

    Hallo Kees, dank Dir sehr. An solchen Motiven hängt mein Herz.
    LG Iris
  • S.Pescatore 9. November 2015, 10:38

    Hi...danke für Deinen Besuch!!!
    LG Sus.
  • Marion Eberle 26. Oktober 2015, 8:41

    Hallo lieber Kees,
    danke für deine netten Bemerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schönen Herbst,
    Marion
  • Marion Eberle 15. Oktober 2015, 17:39

    Hallo lieber Kees,
    mich freut es, dass du mein "Hühner auf der Stange Foto" zu schätzen weißt. Ich mag es auch.
    Danke für die netten Kommentare immer.
    Herzlichen Gruß
    Marion
  • S.Pescatore 6. Oktober 2015, 17:36

    hallo Kees, dank Dir für Deine Anmerkung.
    LG Sus.
  • Marion Eberle 6. Oktober 2015, 16:02

    Lieber Kees,
    ich betrachte es als große Ehre, dass du meine Fotos so nett kommentierst. Ich würde gerne von dir lernen, wie du diese durchgängige Schärfentiefe bei den Makroaufnahmen hin bekommst.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Marion
  • Pixelzwerg 5. Oktober 2015, 12:41

    Hallo Kees,

    feine Bilder zeigst du hier. Ich habe dich mal auf Orange gesetzt. Dann kann ich hin und wieder deine Bilder schauen.

    VG Brigitte
  • Vincenzo Pascale 3. Oktober 2015, 19:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Fotoarbeit
    "Es passierte in diesem Haus".

    LG Vincenzo
  • Bildsurfer 27. September 2015, 18:12

    Danke für die positive Beurteilung eines meiner ersten Bilder in diesem Forum.
    LG.Helmut
  • Alec Gahrt 26. September 2015, 21:55

    Hallo Kees,
    danke Dir für Deine Anmerkung und das von einem so erfahrenen Fotograf. Interessant dabei ist, dass es eines meiner ersten Fotos war. Ich bin erst seit 2010 mit der Fotografie dabe.
    Grüße Alec
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 127 Lobe
  • 49.426 Kommentare
Erhalten
  • 102 Favoriten
  • 138 Lobe
  • 21.672 Kommentare