Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Haupt


Free Mitglied, Bad Münder
[fc-user:879640]

Über mich

Hallochen!

Nun hat es mich auch hierher verschlagen.
Ich kann zwar (noch) nicht mit qualitativ hochwertigen Fotos glänzen, da ich bisher nur eine Canon IXUS 330 besitze *schäm*, aber ich hoffe hier eine Menge Fachwissen aufschnappen zu können, da mein Traum eine "vernünftige" digitale Spiegelreflexkamera ist.

Meine Lieblingsmotive sind meine beiden Hunde, Joy und Happy :-))
Joy ist eine schwarze Deutsche Doggenhündin, geboren im März 2002.
Happy ist eine gestromte French-Bully-Hündin, geboren im März 2006.

Ihr werdet die Beiden sicher demnächst hier öfter zu sehen bekommen :-)))

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

(Schon längst überfälliges) Update ...
Inzwischen wurde mein Traum erfüllt und ich nenne eine Canon EOS 400D mein eigen *freu*
Allerdings muss ich mich bislang noch mit dem Standard-Kit-Objektiv (18-55 mm) zufrieden geben, zu mehr hat's finanziell leider noch nicht gelangt ... Aber kommt Zeit, kommt Objektiv ;o)

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Update Juli 2011
So, jetzt besitze ich endlich zwei zusätzliche Objektive :o)
- Canon EF 28-135mm / 3,5-5,6 / IS USM
- Canon EF 70-210mm / 3.5-4.5 / USM

Jetzt kann das richtige Knypsen also losgehen ... *freu*

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Am 30. Januar 2012 hat mich mein Seelenhund verlassen,
nichts ist mehr, wie es einmal war ...

Maus, du fehlst mir so ...

Lebe wohl mein Seelenhund ...
Lebe wohl mein Seelenhund ...
Katharina Haupt


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

"Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang ..."

Am 17. August 2012 ist Lasko vom Helmhof bei uns eingezogen,
ein gestromter Doggenbub und mein Seelenstreichler...

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Endlich: Mein neues Baby: eine Canon EOS 70D mit einem EF 70-200mm f/2,8L IS II USM

Kommentare 34

  • Lia Falinski 8. April 2014, 13:16

    Tolle fotos hast du da :)

    Du warst mit deiner Annahme richtig, es ist ein Catahoula :)
    Lg lia
  • Meckys Tierbetreuung 3. Januar 2013, 11:32

    Hallo, ich kann mich garnicht satt sehen an deinen zauberhaften Fellnasenfotos.......Großartig.
    Will auf keinen Fall was verpassen.
    GROßARTIG!!!!!!!!!!!!
    VLg mecky
  • Miss Orange 16. November 2012, 23:21

    Hey....
    danke für deinen Besuch auf meiner seite!!!! Na klar folgen noch ganz viele Aufnahmen von meinen kleinen Schatz;-)
    und deiner hatte echt auch wunderschöne treue augen!!!!!
  • Miss Orange 9. November 2012, 17:36

    Huhhu,
    ein Kompliment an deine Hundeaufnahmen, die sind super toll getroffen und was ich so mag, die emotionen der Hunde werden toll in den Aufnahmen umgestzt!!!! Einfach grossartig!!!
    lg Denise
  • BuLiChe 20. Dezember 2011, 2:09

    Frohe Weihnachten
    und ein gutes neues Jahr,
    wünschen Annett & die Bullys
  • BuLiChe 14. November 2011, 20:59

    Hallo Katharina, dankeschön für deine
    lieben Kommis! Toll mal wieder noch eine
    "Seelenverwandte" (weil auch du auch Bullys magst)
    zu finden. Meine Freundin, (die Schreiberin unter mir),
    machte mich auf deine schönen Bilder aufmerksam.
    LG Annett.
  • wauzmaus 14. November 2011, 19:05

    hallo katharina, bin durch zufall auf deinem profil gelandet. deine hundebilder gefallen mir sehr gut. hab auch so ein dankbares pelzkoppmotiv zu hause. ;o)
    ganz liebe grüße aus thüringen von babs und biene
  • Mr.Glare 20. September 2011, 15:50

    französische Bulldogge
    französische Bulldogge
    Mr.Glare

    Danke für deine Anmerkung
    gruss Jürgen + Bully ;-)
  • Jens Giehrisch 10. Januar 2010, 9:07

    Hallo Katharina,
    hab mich mal ein wenig bei die umgesehen! Du brauchst Dich mit Deinen Fotos doch nicht zu verstecken, ich finde, trotz "kleiner" Kamera, viele schöne Fotos! Es kommt nicht nur auf perfekte Qualität an, sondern viel mehr auf das was Du mit der Kamera umsetzt!
    Danke für Deine Kommentar zu:
    KIRA
    KIRA
    Jens Giehrisch

    KIRA war im Dezember 7 Jahre alt, grau ist sie schon lange! Ich denke das ist auch Veranlagung!
    Hab Dich mal auf "orange" gesetzt un werde jetzt öfter vorbei schauen.

    Liebe Doggen-Grüße Jens & KIRA
  • Seba Schige 28. Dezember 2009, 6:47

    Aber sicher is das Alma!!! Die Welt is ein Dorf!!!LG Sebastian
  • Heldhund 8. Dezember 2009, 20:58

    Hallihallo,

    mensch wie klein, das www doch ist! ;)

    LG Jessi


    PS Grüß mal die Happy vom Norb. ;)

    Wuuuussssch!!
    Wuuuussssch!!
    Heldhund
  • Doggenbande 8. Januar 2009, 7:16

    Hallo Kathy, ist ja lustig wen man so alles hier findet ;-)
    Freue mich auf die tollen Bilder von Happy und Joy.

    Grüße Birgit
  • von der Westküste 10. November 2007, 18:15

    Hallo Katharina,
    hat sich doch gelohnt die Anschaffung der Kamera.
    Klasse Fotos bisher!
    Gruß Stefan
  • Dolores Bunse 27. April 2007, 18:22

    Hallo Kathy,
    auch Dir möchte ich lieb für deine liebe Anteilnahme danken
    LG Dolores
  • Markus Ladurner 31. Januar 2007, 22:00

    huhu kathy ... nun kann ich dich auch begrüssen hier. Ich wünsch dir viele viele schöne Bilder und Inspirationen hier in der fc.
    lg Markus

Meine Statistiken

  • 21 8
  • 597 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D
Canon EOS 70D
Standard-Kit-Objektiv 18-55
Canon EF 28-135mm / 3,5-5,6 / IS USM
Canon EF 70-210mm / 3.5-4.5 / USM
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM