Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Volkhard Baumann


Free Mitglied, Solms
[fc-user:2199932]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich 1969 mit einer Kodak Instamatic, eine Weihnachtsgeschenk meiner Mutter. Danach folgten eine Minolta SRT 303 b, Minolta X 700, Samsung Digimax 350 SE, Fujifilm E550, Olympus C-8080 und zuletzt die APS Nikon D5100. Die Bedeutung der Fotografie liegt in erster Linie in meiner Fotografica Sammlung. Ich hoffe in diesem Bereich auf Austausch mit der fotocummunity. Als Maschinenbauer bin ich fotografisch etwas in Richtung Technik, Industriekultur und Architektur festgelegt. Großes Interesse habe ich für die vergangene Automobile Rennsporttechnik (Goodwood). Beruflich habe ich u.a. Fotos für den öffentlichen Nahverkehr im Bereich Linienverkehr, Beweissicherung und ÖPNV Events erstellt.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert