Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Louis


Free Mitglied, Europa
[fc-user:448533]

Über mich

less is more

Kommentare 45

  • Karl Louis 30. August 2017, 17:12

    Tja Lars, die neue Version hat mir gut gefallen aber die "Regeln" weniger.
    Konzentriere mich eh mehr auf Videos --> https://vimeo.com/karllouis
  • Lars Ihring 2. März 2017, 17:52

    Hallo Karl,
    schön, das Du wieder Bilder in der fotocommunity zeigst!
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Karl Louis 5. Juli 2016, 12:56

    Burkhard, daraus wird wohl nichts. Es gibt klare Regeln was SFW und was NSFW ist. Sämtliche sozialen Medien und die grossen Fotoplattformen folgen denen mit Ausnahme der FC, die ihre eigenen Regeln hat, die jedoch schwer zu verstehen und sehr interpretationsfähig sind.
    Meine Bilder gibt es demzufolge nur auf G+, The8App und natürlich meiner eigenen Website.
    Deshalb gilt für mich ab heute wieder: FINITO FC.
  • Bu. Foltz 9. Januar 2016, 15:24

    ich bin begeistert Karl Louis wieder hier zu sehen. Qualität ist doch alles!!!!
    In dieser Galerie sind die KUNSTWERKE einfach zu Hause!!!
    Burkhard Foltz
  • Karl Louis 5. Januar 2016, 13:35

    Das ist richtig, marie kramer. Auf viele der hier gezeigten Bilder kann man durchaus verzichten.
  • marie kramer 5. Januar 2016, 12:54

    Niemand wird gezwungen in der FC Fotos zu präsentieren, so viel zu Ihrer Bemerkung. Vielen täte es gut, meinem Beispiel zu folgen!
  • Karl Louis 13. Dezember 2015, 18:56

    Nun XP786, die Formulierung "Kein Bock mehr auf FC" hab ich sicher nicht gebraucht. Ich hatte einfach keine Lust mehr, denn alle guten vorgeschlagenen Änderungen wurden von den Kleingeistern abgelehnt mit dem Resultat, dass die fc nur noch eine von vielen geworden ist und gewissermassen ihre Vormachtstellung verloren hat. Ich bin gespannt als Beta-Tester der neuen Version zu sehen, ob man aus den Fehlern gelernt hat.
  • Bruno Amstad 21. November 2014, 14:18

    Lieber Karl
    danke für Deine Benachrichtigung. Ich bin sehr froh dass Du so aufmerksam warst. Ist schon unglaublich wie rotzfrech gewisse Leute sind.
    Lieber Gruss
    Bruno
  • Michael Kuschei 18. Januar 2014, 1:06

    Danke für den Hinweis der Verwendung meiner Fotos,
    Leider bin ich teilweise selbst dran Schlud weil ich Anfangs nie Wasserzeichen benutzte.
    Ich glaub dagegen kann man eh nichts machen, lustig finde ich nur das diese Bild an manchen Seiten mehr Beachtung bekommt als wenn ich es hochlade ;)
  • R.F.M. - Photography 4. September 2012, 15:42

    Ein Portfolio, das wirklich außergewöhnlich ist. Warum? Weil man verzweifelt nach dem roten Faden sucht, dem Leitmotiv. Ich zumindest! Fotografisch (technisch) konstant gute Arbeit, außer Frage! Einen Faible für das weibliche Gesäß, unübersehbar. Frauen und Meer, generell 'ne tolle Sache. Aber das ist es eigentlich nicht. Hier finden sich Bilder, die passen 1:1 in die Kategorie Playboy (oder Penthouse), was nicht abwertend gemeint ist. Hochglanz-Erotik halt. Tolle Körper, tolle Farben, tolle Kulisse. Und daneben auf einmal Bilder, die wirklich herausragend, ungewöhnlich sind. Kunst, Anspruch, nicht (nur) ein professionell abgelichteter, schöner Frauenkörper. Emotional, einfühlsam, weg vom Main-Stream. Portraits von Menschen, die verletzlich wirken, wie kleine Blumen zwischen den Pflastersteinen und ganz selten auch einmal ein Bild, dass nun wirklich in keine Kategorie so richtig passt. Passion muss das schon sein. Beeindruckend finde ich es auf jeden Fall!
  • H.. Kurt 27. August 2012, 19:39

    Es gibt tausende von Fotografen ...aber wirklich nur einen Karl Louis ! Was soll man noch schreiben ? Es sind einfach geniale arbeiten .....Fotograf ist Fotograf aber nicht jeder beherrscht seine Arbeit so wie du ....wirklich nicht . Und die Models erst ....! Mit großen Respekt ein Gruß .
  • Nomaalex 27. August 2012, 18:51

    da kommt man erholt aus dem urlaub und die perfektion deiner fotos bereitn einem druck auch so gute fotos eines tages zu machen gratulation
    lg alex
  • MaxMerk 21. Juli 2012, 12:34

    Ein dickes Kompliment auch von mir !
    Genau so müssen Aktbilder sein +++
    (Kunst und kein Kram)

    MfG Max
  • Jens R. Diercks 11. Dezember 2011, 12:13

    der zirkus dort ist für einige ein zeitvertreib, den ich mir erspare. war heute zufällig dort und hab mir das d-punkt bild angeschaut und die anmerkungen überflogen. ist immer noch der gleiche kindergarten wie vor einigen jahren.

    BRAVO meint der Jens
    der auch nichts davon hält.
  • Kurt Sigrist 6. August 2011, 11:56

    Karl, Magier der Frauen, danke für deine Anmerkung.
    Freue mich, wenn ein Mann, de "weiss wie es geht"
    einen Kommentar gibt.
    Ciao
    Kurt
    Linien, Diagonale, Halbkreise
    Linien, Diagonale, Halbkreise
    Kurt Sigrist

Meine Statistiken

  • 57 53
  • 172 5.985
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)