Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Jorke


Free Mitglied, Jena / Hoyerswerda
[fc-user:852412]

Über mich

Warum Fotos? Ich bin gerne kreativ und halte aussergewöhnliche schöne Dinge gern für mich fest. Noch bin ich Anfängerin, muss viel lernen und üben. Noch hab ich keine direkten Lieblingsmotive und fange all das ein, was ich interessant finde und sei es nur ein kleines Detail eines Möbelstück oder auch meine Katzen.

Herkunft: Ost-Deutschland
Interessen: so einige Interessen die ich hab: Fotografie, Katzen, kreativ, Natur, Tiere allgemein, Technik, Fantasy, Hang zum Aussergewöhnlichen usw....
Beruf: Physikalisch-Technische Assistentin
Fotoausrüstung: Canon EOS 400D, Objektiv Canon EF 50mm f1.4 USM

Kommentare 9

  • foto-fun 26. Februar 2009, 12:02

    HI,
    wirklich super Aufnahmen in deiner Galerie.
    Gruß, Markus

    º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º)
    «•°•-foto-fun -•°•«
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)

    Autobahn A3
    Autobahn A3
    foto-fun

  • scottymimi 12. März 2008, 20:01

    hi karina!
    kennst mich noch???
    bin die michaela aus graz...
    ist schon ewig her...
    wie gehts dir so....
    hab leider den kontakt zu dir damals verloren...

    lg michaela (keinpardon@hotmail.com)
  • Ruth U. 30. Mai 2007, 21:45

    Hallo Karina,
    Deine British Kurzhaar Katzen (habe ich ja nun gelernt ;-)) sind wirklich allerliebst. Sie sind ganz besonders hübsch, obwohl ... eigentlich sind ja alle Katzen schön. Aber die Färbung des Fells ist fantastisch und die Augen, wie kann man die Augenfarbe bezeichnen? Golden oder Bronze? Jedenfalls wirkt es so auf den Fotos - ist auch ganz bezaubernd. Tolle Fotos hast Du von Deinen Lieblingen gemacht, ich werde demnächst mal wieder vorbeischauen. :-)
    LG Ruth
  • Rolf Eisentraud 5. Februar 2007, 12:06

    Schöne Katzen hast du. Besonders die grauen Karthäuser (oder sind es Britisch Kurzhaar?) sind wunderschöne Fotomodelle. Weiter viel Spaß am Fotografieren. LG, Rolf
  • Adler1704 Lang 16. November 2006, 10:56

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Mücke II 16. November 2006, 9:53

    Hallo Karina!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, viele nette Leute und natürlich tolle Foto`s.
    Mach weiter so, die bisherigen gefallen mir ganz gut, obwhl ich Spinnen nicht mag.
    Bin gespannt auf weitere Foto`s deiner Fellnasen.
    LG Anke
  • Othmar Rabensteiner 15. November 2006, 16:14

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • just a moment 14. November 2006, 10:04

    Hallo Karin,
    vielen Dank für Dein promptes Feedback, weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht!
    Liebe Grüße Petra
  • Juliane Meyer 14. November 2006, 8:45

    Hi Karina,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 169 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse