Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Ka.


Free Mitglied, dem Saarland
[fc-user:774678]

Über mich

Angefangen hat es mit einer Minolta Spiegelreflexkamera. Später bin ich auf Canon umgestiegen. In der Regel habe ich nur Dias gemacht. Dabei handelte es sich vorwiegend um Urlaubs- und Blumenbilder.
In den letzten paar Jahren hatte meine "Fotowut" jedoch etwas nachgelassen.

Vor etwa einem Jahr konnte ich mich dann jedoch einer Digitalkamera (Panasonic Lumix DMC-FZ5 – 12-fach optischer Zoom/ 4-fach digitaler Zoom) nicht mehr verschließen. Langsam kommt nun auch das Interesse am Fotografieren wieder. Vor allem ist es ja jetzt völlig unproblematisch jede Menge Aufnahmen zu „schießen und zu verschießen ;-)“.

Als gelegentliche Hobbyfotografin werde ich es zwar sicherlich nicht zu Meisterleistungen schaffen – aber der Spaß zählt – und ich denke ab und an wird auch mal ein schöner Schnappschuss dabei sein.
Interessant ist es die ganzen tollen Motive und auch gleichzeitig Anregungen in der "FC" zu finden.

Kommentare 136

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 28. Mai 2012, 20:53

    Vielen Dank liebe Karin, ich hab mich sehr über
    Dein Lob gefreut!
    VLG von Michael
  • Ale De Angelis 15. März 2010, 9:31

    Karin ancora grazie
    quiete
    quiete
    Ale De Angelis
    Ciao
  • Ale De Angelis 15. März 2010, 9:11

    Mille grazie!
    Anterselva
    Anterselva
    Ale De Angelis
  • Gerald ... 17. Januar 2010, 14:12

    Hallo Karin,
    du hast einige wirklich tolle Blüten-Bilder.
    Das Bild "Innenleben einer Lilie" find ich sehr hübsch.
    LG Gerald
  • Stefan Heidemann 18. November 2009, 21:28


    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Es freut mich, das Dir mein Bild gefällt.
    Finde Polarfüchse total Süß. Deshalb fotografier ich sie auch so gerne.
    Deine Bilder finde ich sehr interessant.
    Lg stefan
  • Frank Rauber 4. November 2009, 8:40

    Hallo Karin,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße aus dem Saarland, ins Saarland...! ;-)

  • Charly Winkler 11. Oktober 2009, 1:02

    Danke für deine netten zeilen...

    und MEISTER - wer ist das schon ? -:))
    wir knipsen eben mal- und hoffen ?

    LG - charly
    Zugspitze by Night II
    Zugspitze by Night II
    Charly Winkler
  • Stefano Stori 18. Juni 2009, 23:00

    really thanks Karin for you comment on my
    .. Dream ..
    .. Dream ..
    Stefano Stori

    I really appreciated it!
    Ciao Stè :)))
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 25. Mai 2009, 16:31

    Danke für deinen Kommentar!
  • Reinhold W. Namenek 25. Mai 2009, 10:36

    Hi Karin,
    danke für die freundliche Anmerkung
    Glaspalast
    Glaspalast
    Reinhold W. Namenek

    LG Reinhold
  • Linda Peinemann 5. Mai 2009, 19:58


    Hi Karin, danke für deinen Anmerkung.
    Nachdem ich 2 shooting sessions mit diesen 4 Hunde gehabt habe, hatte ich auch das gefühl Ihren Charakter richtig kennengelernt zu haben. Es war auf jedenfall ein tolles Erlebniss mit diesen Tieren. VG - Linda
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. April 2009, 7:51


    Auch Dir und Deinen Lieben wunderschöne frohe Ostern!
    Mit lieben Gruss,
    Charlotte+Siegfried
  • SidNic 9. März 2009, 12:55

    Herzlichen Dank!
    Herzlichen Dank!
    SidNic

    für die glückwünsche zu meinem geburtstag,
    ich habe mich sehr darüber gefreut!
    lg nicole
  • Knipskasten 30. Januar 2009, 0:39

    Vienen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tomaten-Foto!
    LG
    Katja
  • Sarkasma 22. Januar 2009, 11:26

    ... danke für Deine nette Anmerkung. Der Käfer war schon klasse. Wesentlich sympathischer, als die stromlinienförmigen Blechgurken von heute.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 1.763 11.744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse