Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frl. Stückchen -Miss Bit-


Free Mitglied
[fc-user:1052174]

Über mich

Bin eine experimentierfreudige Hobbyfotografin, die sich auf keinen bestimmten Stil festlegen möchte und sich in stetiger Entwicklung begreift.

Außerdem bin ich ein ästhetisch orientierter Mensch.


Referenzen:

Ausstellung "Kinder der Nacht- Die Gothicszene" von Babett Zöllner vom 27.-29.03.09 im Werk II, Leipzig
(http://www.joyclub.mobi/forum/t207409.kinder_der_nacht_leipzig_27_03_2009_29_03_2009.html)

Platzierung unter den zwanzig Finalistinnen im europäischen Fotowettbewerb "My World: Visions of 21st Century Feminism" der European Women`s Lobby Brussels (Publikation im Magazin "Fem21" und Ausstellung europaweit) Oct. 2010
(http://www.womenlobby.org/spip.php?rubrique131&lang=en)


SUCHE wegen Wohnortwechsel neue Models im Raum Leipzig. Ihr solltet aufgeschlossen, erfahren und/oder einfallsreich und flexibel, spontan und so sein ;)

Kommentare 106

  • Tiefdunkelblau 20. Januar 2014, 16:32

    Interessante Aufnahmen bei dir.
    Du wechselst nach Leipzig? Leipzig ist klasse! WGT inklusive.
    Und schade, da verliert unsere Gegend eine spannende Fotografin und ein interessantes Model.
  • web-joker 12. April 2011, 12:26

    dankeschön für deine nette anmerkung:-) lg rolf
    Gespiegelt
    Gespiegelt
    web-joker
  • Miss.Erfolg 24. März 2011, 21:16

    Dankschön für die Anmerkung zu meinem Profilfoto.
    Toll, das mein A..... so eine Röhre fast vollständig ausfüllt! :-)))
  • paules 14. März 2011, 10:14

    ....Danke für Deine aufmunternde Anmerkung....es wäre schwer die rheinischen Gefühle einer Leipzigerin zu erklären...verrückte Fotos machst Du....Kompliment!!
    Grüße Paul
  • Gabarge 14. März 2011, 9:16

    Hallo Fräulein, auf eine gewisse Weise hast du sicher Recht, aber für manch einen ist so eine Möglichkeit des Austausches auch ganz schön. Wenn ich "schöne" Fotos machen möchte, gehe ich auch allein oder mit meinem Mann zusammen.

    LG und eine schöne Woche
    Gabarge
  • Fo Kuss 11. März 2011, 18:49

    Danke für deinen Besuch und he, ihr habt ja total witzige, frech daherkommende Bilder. Cool ;-)
    LG Jürgen
    Red Passion
    Red Passion
    Fo Kuss
  • Klaus Klaustor 8. März 2011, 19:46

    Freue mich über Dein Wort.
    LG, GK
    R 179
    R 179
    Klaus Klaustor
  • StolArt 5. März 2011, 17:37

    Deine drei plus waren bestimmt positiv,
    fände es gut, wenn ich von dir ein paar Tipps bekomme, bin ja Anfänger, grins....
  • Andre Turowski 4. März 2011, 14:58

    Hey, ich danke Dir!! :)

    LG Andre
  • martinziegler 3. März 2011, 11:34

    Vielen Dank für deinen Komentar.... Hat mich sehr gefreut
  • reiner65 2. März 2011, 19:21

    Danke für deine Anmerkung,
    meine 2 Modells werden über die 30 j. schön schmunzeln
    güßle
    Reiner
  • Double A 28. Februar 2011, 0:36

    Hallo P.T.,
    Schön von Dir wieder eine Anmerkung zu erhalten. Ich bedanke mich und freue mich sehr darüber.
    Danke auch Deine Bevorzugung zw. Farbe und SW ausgedrückt zu haben.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    A&A
    I'm looking through you
    I'm looking through you
    Double A
  • Photography Alexander.B 5. Januar 2011, 14:54

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • Babarella 18. November 2010, 16:22

    Ja, mache ich, wenn die Brüssel-Collage fertig ist, bekommst Du von mir eine Mitteilung.
    Babarella
  • Thomas Djadjo 31. Oktober 2010, 11:14

    Danke für den Kommi.

    Zu Deiner Frage:
    ich bin Laie und mache zu 95% Bilder aus dem Bauch. Zu den "überlegten" schreibe ich meistens was.
    LG THomas

Meine Statistiken

  • 0 11
  • 0 2.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse