Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juri Rabiner


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1119847]

Über mich

Mich interessiert der Mensch in Beziehung zum Menschen oder zur Umwelt im weiten Sinne.

Ansonsten: definieren heißt beschränken.

Ausrüstung:

- Canon 400d
- Kit Objektiv 18 - 55 mm
- Sigma 70 - 300 mm APO
- kleines stativ für unterwegs

Kommentare 6

  • PaulW 16. November 2009, 21:11

    Schön das dir das Bild gefällt.
    Bist ja selten zufrieden ;)
  • Andreas Meyer 30. September 2009, 9:41

    Danke für deine nette Anmerkung. Aber es kann ja nicht immer alles gut gehen... ;) Andreas
  • -=r2d2=- 18. Januar 2009, 19:14

    Hallo Juri,

    danke erstmal für deine Anmerkung. Ich hoffe du hast mir die Kritik nicht ganz so krumm genommen. Aber dafür sind wir ja eigentlich hier... wir wollen ja alle noch was lernen ;)
    gefunden ;)
    gefunden ;)
    -=r2d2=-


    Werde mich gleich mal durch deine Bilder wülen und ich würde mich freuen. Wenn du auch meine Bilder mal durchsiehst. Vielleicht findest du ja sogar noch ein Bild, welches nicht ganz so "übelst Kitschig" ist ;)

    LG
    André
  • cristiano remo 14. Januar 2009, 11:08

    ciao juri, guter satz "definieren heißt beschränken"!
    grues ©®
  • Julia Lipke 14. Januar 2009, 2:30

    Sehr interessante Fotografien, die du hier vorstellst - muss ich mir bei Gelegenheit nochmal in Ruhe ansehen!
    Und mit EX-Drummer könntest du recht haben! Ich mag ihn aber ;)
    Gruß
    Julia
  • Florian Wagner. 16. August 2008, 9:58

    Hallo Juri!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.



    Klasse Street-Aufnahmen hab ich bei dir gesehn. Tolle Szenen.

    Grüße, Flo

Meine Statistiken

  • 2 11
  • 149 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse