Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Horak


Free Mitglied, Moosburg a. d. Isar
[fc-user:462317]

Über mich

Hallo,

jetzt hab ich mich schon angemeldet und bin noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen und das möcht ich jetzt ändern.

Hab vor ca 2 Jahren angefangen mit mehr Begeisterung (als nur einfaches rumgeknipse) zu photographieren. Als ich dann in laufe von 2,5 Wochen fast 200 Bilder mit meiner damaligen Z3 Revio APS Kamera gemacht habe, dacht ich mir es wird langsam aber sicher Zeit mal mit der digitalfotographie anzufangen. Die Entwicklungskosten waren doch ziemlich hoch und Ordnung hab ich in die Bilder auch keine gebracht...

Jetzt hab ich eine Olympus Camedia C-740 UZ und versuch mit ihr schöne Bilder von der Natur und Tieren einzufangen.
Da die nun leider 2007 ihr zeitliches gesegnet hat und es bei mir finanziell nicht ganz für eine Siegelreflex Kamera gereicht hat fotographiere ich nun mit eine Fuji Finepix S6500 fp.

Ich hoffe dass einige meiner Bilder hier anklang finden und zu Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen anregen.

Viel Spaß mit den Pics!

P.S.: Der Fotograph des Profilphotos ist Philipp Gilbert und auch hier in der fc zu finden.

Kommentare 10

  • Philipp Gilbert 19. Februar 2008, 19:17

    Hi,
    na vielleicht kommt ja noch was.
    Schad um Deine Camedia.
    War ein gutes Stück.

    LG
    Philipp
  • Andreas Horak 5. November 2007, 20:00

    :)
    HDGDL
    Andy
  • Philipp Gilbert 7. März 2006, 13:22

    Hallo Julia,

    wohl auch kaum noch Zeit für
    das Fotofieren, oder? Mach doch
    mal welche beim Bogenschießen, könnte
    mir vorstellen das es da ein paar gute Motive
    geben könnte..

    Philipp
  • Philipp Gilbert 2. Januar 2006, 12:25



    Achja, Danke Julia für diesen Flug mit der "alten". War ein geiles Erlebniss, nur etwas laut, aber geil.

    Philipp

    P.S. wie wäre es mit ein paar neuen Bildern...?
  • Fee W. 10. Mai 2005, 21:17

    Hall Diana!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Freue mich immer riesig über positive Resonanz!

    Viele Grüße
    Fee
  • M. Banert 10. Mai 2005, 8:10

    hi:-)schön dass dir meine bilder gefallen...sicherlich sind nicht alle gut:-0
    du hast auch schöne bilder...bin mal gespannt was noch kommt...
    lg
  • Wolfgang Pastler 8. Mai 2005, 16:53

    Hallo Julia !
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Wolfgang
  • Marcel Löhrer 8. Mai 2005, 10:51

    Hallo Julia

    habe mich bei deinen kunstwerken umgeschaut, und muss schon sagen, das wird was, hast gute ideen, die du gekonnt umsetzt

    grss cello aus der schweiz :-)
  • Manfred Hierling 13. November 2004, 21:42

    Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Lammbraten. Kochen ist eigentlich mein Lieblingshobby. Fotografieren kommt erst in zweiter Linie. Alles was ich koche wird aber auch abgelichtet. Deshalb schau hin und wieder bei mir vorbei, vielleicht bekommst Du noch öfters Hunger!
    LG Manfred
  • Philipp Gilbert 23. August 2004, 13:47

    So,

    jetzt sieht das alles schon etwas besser aus. Ich glaube wir müssten noch ein schickes Profil-Bild von Dir machen, oder eines aus unseren Archiven rausfiltern.

    LG Philipp

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 69 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse