Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Redelius


Free Mitglied, Bruchsal
[fc-user:1189121]

Über mich

Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren mit vielen Ebenen der Fotografie – von der klassischen Landschaftsaufnahme, Stillleben, Portrait über Collagentechniken bis hin zu digitaler FotoArt. Hier arbeite ich gerade an Patterns, dem Finden und Visualisieren von Mustern z. B. von Brücken . . . .

Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und bin Professor für Digitale Kunst und Digitale Ästhetik.

Meine Lieblingsarbeiten:

Sehn-Sucht
Sehn-Sucht
Jürgen Redelius


Kommentare 10

  • KSTUDI 1. September 2008, 0:15

    Hallo Jürgen.
    Schönen Dank für die nette Anmerkung zum Bild. Habe mich sehr darüber gefreut und mir deine Bilder auch einmal angesehen. Da sind tolle Aufnahmen dabei, die mir sehr gut gefallen. Stelle dich gleich auf Orange.
    Schöne Grüße nach Bruchsal von Kersten
  • Sanne W. 30. August 2008, 21:09

    Hallo Jürgen,
    danke für deine QM und Anmerkung zu meiner blauen Bank,
    freue mich, daß sie dir gefällt!!!

    LG
    Susanne
  • Lothar Festerling 29. August 2008, 22:38

    Hallo Jürgen,
    danke für Dein Kompliment, hat mich gefreut.
    LG, Lothar
    Sahara
    Sahara
    Lothar Festerling
  • Juan 26. August 2008, 17:57

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
    Schloss Thun
    Schloss Thun
    Juan
  • sTrange 22. Mai 2008, 17:01

    hi ;) nein wohne nicht in heidelberg! dachte dein bild wäre da entstanden! bruchsal..oder wie!? sagt mir gar nix sorry ;) aber tolles bild! viel spaß noch hier...lg sTrange
  • Jürgen Redelius 22. Mai 2008, 16:48

    Hallo Marcus,

    danke für Deine Hilfestellung – die kann ich wirklich gut gebrauchen!

    Viel Grüße
    Jürgen
  • Marcus Minx 22. Mai 2008, 16:43

    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Jürgen Redelius 22. Mai 2008, 16:00

    Danke Karl (es scheinen sich hier alle mit DU anzureden – finde ich sehr entspannend),

    das sind so die Einsteigerfehler – wollte ich eigentlich auch so haben wie von Ihnen vorgeschlagen.

    Werde dies umgehend auch so machen.

    LG Jürgen
  • Räder Karl-Heinz 22. Mai 2008, 15:43

    Hallo Jürgen ,

    willkommen hier unter uns und ich wünsche Dir
    noch viele gute Ablichtungen...sind ja schon gute Einstiegsbilder dabei...

    ...aber warum schreibst du nicht unter deinen Profiltext über dich sondern unter Anmerkung?

    gruss,karl
  • Jürgen Redelius 20. Mai 2008, 18:47

    Ich beschäftige mich seit etlichen Jahren mit vielen Ebenen der Fotografie – von der klassischen Landschaftsaufnahme, Stillleben, Portrait über Collagentechniken bis hin zu digitaler FotoArt. Hier arbeite ich gerade an Patterns, dem Finden und Visualisieren von Mustern z. B. von Brücken . . . .

    Ich wohne in der Nähe von Heidelberg und bin Professor für Digitale Kunst und Digitale Ästhetik.


Meine Statistiken

  • 10 4
  • 66 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse