Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Hüttner


Basic Mitglied, Achim
[fc-user:459352]

Über mich

Ich bin hier weil ich es sehr interessant finde zu lesen wie meine Bilder bei Euch ankommen, oder auch nicht, und danke euch jetzt schonmal für alle Anregungen und Kritik.

Wenn ich hier ein Bild kommentiere versuch ich immer zu schreiben was mir daran gefällt und was ich vielleicht anders machen würde. Ich versuche Kommentare die sich auf "Tolles Bild!" beschränken zu vermeiden;) Falls ihr auch Interesse daran habt euch durch konstruktive Kommentare unter Euren Bilder weiter zu entwickeln, dann macht doch einfach mit.

Kommentare 25

  • Fredi Gyger 15. Dezember 2013, 21:55

    Hallo Johannes
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    was kümmert mich
    was kümmert mich
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie frohe Festtage und alles Gute im 2014
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Rolf Eichner 20. Oktober 2013, 15:25

    Hallo Johannes, vielen Dank für Deine Anmerkung LG Rolf
  • Lothar Festerling 3. März 2013, 11:01

    Hallo Johannes
    lieben Dank für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG, Lothar
    Ein ICE (2).......
    Ein ICE (2).......
    Lothar Festerling
  • Imke18 23. September 2012, 11:44

    Dankeschön;-)
  • William Dickas 28. August 2012, 22:18

    Servus,

    ja ich hab auch mal einen Panorama-Versuch gestartet und da hat sich der Tegersee natürlich angeboten. Leider wird das Bild nicht in der Orginalgröße angezeit sondern nur sehr da kommts nicht so rüber. Sind fünf hochformat aufnahmen. Danke für die Bewertungen!

    Mfg
  • mela. 2. Juli 2012, 22:04

    dankeschön :)
    ja, stimmt schon, ich denke nur, dass links alleine irgendwie zu schwach gewesen wäre, wobei der titel zu rechts nicht ganz passt.. hab's im endeffekt dann doch so gelassen.
    please don't strip my mind.
    please don't strip my mind.
    mela.
  • Thorsten Kleinfeld 1. Juli 2012, 12:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    VG Thorsten
  • mela. 28. Juni 2012, 21:12

    vielen dank :)
    sun.
    sun.
    mela.
  • Zalynia 13. Mai 2012, 23:01

    Vielen Dank für deine Kommentare und auch offen ausgesprochene "Kritik" - hab grad nur mal kurt deine Bilder überflogen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut. Werde morgen mal in Ruhe schauen.

    LG
    zalynia
  • pe.paj 18. August 2011, 19:57


    lieben dank für deine positiven zeilen ...

    *
  • warth 1. Februar 2011, 19:06

    Sehr gelungene, sehr abwechslungsreiche Aufnahmen.
    LG warth
  • Hellvis Deathly 23. Januar 2011, 14:53

    Vielen dank für dein Kommentar, dank vor allem fürs Kompliment;-)
    auch sehr schöne Bilder bei dir hier!
    wünsch einen angenehmen rest Sonntag
    viele Grüße
  • TeiCon 28. Dezember 2010, 8:48

    Hallo Jo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Bremen Waterfront
    Bremen Waterfront
    TeiCon
    .

    Ich habe Dich jetzt auch "orange" gesetzt, weil mir Deine Fotos sehr gefallen!

    LG aus HB-Ost
    Frank
  • CleScho 14. Dezember 2010, 19:00

    Hallo Johannes,
    hab mal Deinen Tipp
    Neues Schloss Stuttgart
    Neues Schloss Stuttgart
    CleScho
    ausprobiert, hast recht ohne den unteren Rand sieht die Aufnahme besser aus. Danke für den Tipp und die Anmerkung.
    LG Clemens
  • Keithi 11. Dezember 2010, 22:52

    Danke für deinen Tip & die Bewertung! :) Ich versuch das nachher gleich nochmal mit etwas mehr "schärfe" ;)
  • Stefan Hill 5. Dezember 2010, 17:37

    Danke für dein positives Feedback!
    Gruß
    Stefan
    Follow the signs
    Follow the signs
    Stefan Hill
  • Alois Georg Aschwanden 4. Dezember 2010, 19:18

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das Foto …Skyline von Manhatten wurde ohne Stativ und mit Langzeitbelichtung aufgenommen! Wenn ich mehr Schärfe gegeben hätte, wäre mir das Bild zu hart geworden.
    Im Allgemeinen bin ich sehr sparsam mit der digitalen Bildbearbeitung, denn ich möchte die Fotos so präsentieren wie ich sie abgelichtet habe.
    Ich möchte mich nochmals für die konstruktive Kritik bedanken.
    Lg von ag
    Skyline von Manhattan (NYC)
    Skyline von Manhattan (NYC)
    Alois Georg Aschwanden

  • S.Dressel 9. Januar 2009, 0:34

    Hallo Johannes!

    Erstmal vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Panorama aus Dortmund!

    Außerdem muss ich dir auch ein riesen Lob für deine Bilder aussprechen! Ich werd mich mal durch deine Galerie wühlen!

    Mach weiter so!!!

    Gruß,stefan

  • Tobias Hahn (RRR) 4. Januar 2009, 15:58

    Danke, Details liegen mir. So tolle Landschaften wie bei Dir krieg ich dafür nicht hin ;-)
    Viel Spaß weiterhin
    lg Tobias
  • miraculix.xx 2. Januar 2009, 17:36

    Danke und ein gutes 2009!
    reizvolle Kurven
    reizvolle Kurven
    miraculix.xx

    VG miraculix.xx
  • uhps-cam 7. Juni 2008, 0:11

    Vielen Dank! Ich war in den Jahren jeden Abend unterwegs, alle Wachtleute , lokalen Roadies etc kannten mich, deshalb kam ich da auch mal hinter oder seitlich auf die Bühne
    Frank Zappa, Frau 1966
    Frank Zappa, Frau 1966
    uhps-cam
    LG, Ulli
  • uhps-cam 6. Juni 2008, 8:52

    Deine Panoramabilder sind Klasse, soweit ich das als fast Totalverweigerer in diesen Dingen beurteilen kann. Aber Dein
    Menaggio
    Menaggio
    Johannes Hüttner
    gefällt mir sehr sehr gut, Der Ort, Regenbogen, Wolken, Berge alles erahnbar und 150% die typische Stimmung. LG, Ulli
    PS: Kommst Du aus der Linuxecke, weil Du gimp benutzt?
  • Klaus-Uwe Kühl 14. Juli 2004, 23:22

    Hallo Johannes!
    Herzlich willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Abendstimmung - dort wo die ~~~ Stille ~~~ wohnt
    Abendstimmung - dort wo die ~~~ Stille ~~~ wohnt
    Klaus-Uwe Kühl
    .
    Ich wünsche Dir in der fc viel Spass und allzeit gutes Licht.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Sandra Lucht 12. Juli 2004, 14:25

    Hallo Johannes,
    Danke für Deinen Kommentar bei Kannenleben :-). Mich stört auch der Strauch, bin aber noch kein Könner in Sachen Retuschieren, Photoshop usw.. Aber kommt alles noch ;-).
    Schöne Fotos hast Du - man erkennt den Profi *g*.
    LG, Sandra
  • Sabine Lommatzsch 6. Juli 2004, 19:54

    Hallo, Johannes!
    Wie, noch keine Anmerkung? Na denn: Herzlich Willkommen hier in der fc und immer viel Spass hier wünsche ich Dir!
    LG, Sabine
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 769 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 335 Kommentare