Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schumann


Pro Mitglied, München
[fc-user:471248]

Über mich

Ich bin für Frühling, auch gerade im Nachsommer, im Herbst und im Winter!


Kommentare 21

  • hans wie Land 18. Januar 2013, 23:11

    schumann jahr. g.hans
  • Dora Maucher 16. Februar 2010, 9:46

    Hallo Joachim,
    bin ich froh dass ich durch Zufall auf deine Seite gestossen bin!
    Ich bin restlos begeistert und finde deine Ideen genial und deine Arbeiten einzigartig!
    Hab dich auch auf orange, damit ich nichts mehr verpasse!
    LG Dora
  • Goldfield 5. Januar 2010, 22:40

    Eins von Deinen Fotos zu sehen bringt
    nichts, man sollte (muss) sich durchklicken
    und dann sieht man! Gefällt mir alles,
    aber erst auf den zweiten, intensiveren
    Blick!
    LG und gute Fotos in 2010
  • FlorentinaSG 11. November 2008, 10:46

    Also deine Bilder sind einfach nur GENIAL! Kann mich da kaum sattsehen. DANKE für sooo viel Sonnenschein und Buntes auf meinem Bildschirm. LG-Siggi
  • Rainer Szesny 11. Januar 2008, 16:44

    Hallo Joachim,

    habe mich gerade mal durch deine Bilder geschaut. Dein Stil ist wirklich sehr eigen, was als absolutes Kompliment zu verstehen ist. Deine Bearbeitung ist sehr gradlinig und doch künstlerisch verspielt.

    Orange ist Trumpf!

    Danke für deine Bilder.

    Gruß
    Rainer
  • radfan1963 31. Dezember 2008, 15:09

    Hallo Joachim!
    Ich kann mich der Meinung von Alfred nur anschließen, du hast deinen Stil gefunden, das Ergebnis sind einzigartige Bildkompositionen! Mach weiter so, ich habe dich auf orange gesetzt um nichts von dir zu verpassen!

    LG Frank
  • Alfred Paulchen 25. April 2007, 18:00

    schade, dass deine Werke so wenig Anerkennung finden, speziell die mit warmen Rottönen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Gruß Alfred
  • Siegfried Nitsche 13. März 2007, 21:37

    ich habe mir gerade deine seiten angesehen
    die bilder sind durch deine experimente
    sehr innovativ
    lg siegfried
  • Rafael Mesa-Coto 22. September 2006, 21:57

    Hallo Joachim !

    Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht. Schöne Werke. Die Einstellung die Du zu dem Thema Voting und Fotografie hast, kann ich nur mit Dir teilen ! Du hast recht.

    Viel Spaß in der fc und weiter so !

    Grüße Rafael
  • Hans Wid. 23. April 2006, 15:12

    Dein Stil hebt sich von der grossen Masse ab. Viele guten Ideen bezüglich Bildaussagen. Gestalterisch gefallen mir vor allem die Bilder im "Aquarell-Look". Wie erreichst Du diesen Effekt?
    Freundliche Grüsse, Hans
  • U. D. 20. Dezember 2005, 19:25

    Danke für deine Zeilen unter "upstairs without fear"! Ich würde sagen, dass auch Phantasien und Träume zur Wirklichkeit werden können, je nachdem, inwieweit es uns gelingen mag sie in unser Leben zu integrieren und zu verwirklichen - es gibt eben nicht nur die eine Wahrheit und hoffentlich noch viele kreative Bilder deinerseits!
    Viele Grüße, Ute
  • Henry Manders 13. Dezember 2005, 22:15

    Heute habe ich einige von deinen starken Farbkompositionen in meine Favoriten abgelegt. Wirklich spannend und teilweise Chagall-artig schön!!
    hg Henry
  • die farbenflüsterin 13. Dezember 2005, 0:11

    hallo joachim,
    du hast ja ganz tolle werke auf deiner seite, klasse...bin begeistert!!!
    werde dich mal auf orange setzen um keines mehr von dir zu verpassen ;0)) !

    lg klaudia ;0)
  • Holger Lauf 5. November 2005, 16:22

    Hallo Joachim, bin Dir sehr dankbar fuer Kritik an Kritik wegen meines Vorschlags des Bildes ueber die Sonnenfinsternis, das ich auch nur unter der kuenstlerischen Perspektive vorgeschlagen habe, solche Aufnahmen muessen eben nicht gestochen scharf sein, sondern bei diesen kommt es schon auf den Inhalt an!
    Auch Deine Kompositionen haben mich begeistert! Gruss HOLGER
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Oktober 2005, 11:02

    Da ich gerade aus dem Krankenhaus komme, muß ich mich erst wieder durch alle Fotos arbeiten, werde mir Deine bald ansehen! LG Charlotte
  • Fa Niente 3 18. Oktober 2005, 9:47

    Du machst richtig schöne Bilder, gefällt mir wie du diverse Instrumente in Szene setzt. Eine gelungene Verbindung von Fotografie und Musik.
    Setze dich auf orange um nichts zu verpassen.
    Grüsse von Shan
  • Tim Reismann 14. Oktober 2005, 4:26

    moinmoin und hallo joachim!
    tolle sachen hab ich bei dir geshen..
    da komm ich aber nochmal nicht ganz so spät vorbei und gucke weiter...

    heiter
    tim

  • sabbel 28. September 2005, 13:07

    Hallo,
    Danke,für die liebe Anmerkung zu meinem Foto "Nizza"
    Gruß Bieni
  • Torsten Hellge 21. September 2005, 11:41

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Chamber Bild, die Band hatte wirklich erheblich Soundprobleme bzw. konnte der Soundmaster wohl nicht mehr bieten. Das hast du sehr gut beobachtet. Aus diesem Grund ist das Foto so entstanden.

    LG
    Torsten
  • Stefan Mayr 18. September 2005, 19:23

    Danke

    Spannende Bilder sind das da auf Deiner Seite.

    Gruß
    Stefan
  • Ariane R. 14. September 2005, 8:02

    Danke Joschi,
    ich weiss. Bass, wollte mein Bild nicht Bass und Gitarre nennen, oder Bass"gitarre".
    Wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
    Kann ich mir deine Kompositionen anhören? Wo, wie?

    Liebe Grüsse
    Ariane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare