Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Brejcha


Free Mitglied, Ebensee
[fc-user:1147878]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Jakob, bin 16Jahre alt, komme aus Oberösterreich und wohne in Ebensee.
Ich war auch schon früher sehr an unserer heimischen Natur interessiert, und habe dort immer wieder schöne Momente erlebt. Die Möglichkeit, diese Momente festzuhalten, macht die Naturfotografie für mich äußerst interessant.

Besonders wichtig ist mir konstruktive Kritik, also auch konkrete Vorschläge, was an einem Bild besser gemacht werden könnte.
Falls angebracht, wird Lob natürlich auch gerne gesehen. :-)

- Canon EOS 600D
- Canon 100mm f2,8 USM Makro
- Canon 55-250 f4-5,6
- Sigma 150-500mm f5-6,3

Zubehör:
- Bilora Perfect Pro Stativ
-> mit Novoflex Kugelkopf

- Kabelferauslöser




LG, Jakob

Kommentare 26

  • RMFoto 8. Oktober 2011, 11:34

    Du hast wundervolle Natur- und Tieraufnahmen hochgeladen!
    Repekt und Anerkennung!!

    LG Roland
  • Bernd -Berny- Spangenberg 27. Dezember 2010, 19:46

    Hallo Jakob,danke für Deine Anmerkung,habe Deine Arbeiten durchgesehen,das sind tolle "Naturschüsse"und gut gemachte Makros,Hut ( Mütze ) ab.
    Gruss Berny
  • Schwalbenwarte 24. Dezember 2010, 6:24

    (¯`v´¯)
    .`•.¸.•´
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`• ...liche Weihnachtsgrüße!
  • Jürgen N. Neumann 10. Dezember 2010, 20:10

    Hallo Jakob
    danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Meisenknödel

    vg JürgenN
  • Christina-B 9. Dezember 2010, 21:43

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Kröte. Ich habe gerade auch durch Deine Bilder gestöbert. Die sind toll!
    Lieben Gruß
    Christina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. August 2009, 8:02

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Rotkehlchen ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Wolfgang.
  • ---------ztg545 15. Juli 2009, 19:24

    Danke... freut mich das Dir meine Bilder gefallen.... hab bei Dir auch mal reingeschaut... und finde Deine Bilder auch klasse...
    Lg Fritz
  • Mirko D 14. Juli 2009, 11:06

    Hi Jakob, danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Mit dem Canon 100/2.8 USM Makro fotografiere ich ebenfalls, macht richtig Spaß mit der Linse zu arbeiten.

    Grüße aus Dresden
    concept heli
    concept heli
    Mirko D
  • Ralf Kuska 13. Juli 2009, 20:23

    Hallo Jakob,
    vielen lieben Dank, für Deinen netten Kommentar zu dem Bild
    Schönheit von der Insel Jersey
    Schönheit von der Insel Jersey
    Ralf Kuska

    Da Du Dich als Naturliebhaber geoutet hast, hättest Du auch Deine wahre Freude an dem Orchideenraum gehabt.
    Deine Makros und Naturbilder gefallen mir schon sehr gut, weiter so.
    schöne Grüße vom Niederrhein nach Oberösterreich
    Ralf
  • ewaldmario 24. März 2009, 19:40

    hab auch in jungen jahren angefangen,
    freue mich, dass du schon recht gut unterwegs bist ...
  • pappnase007 22. März 2009, 11:47

    danke, für deine anmerkung. ich hoffe ja, daß ich mir irgendwann ein ordentliches makroobjektiv leisten kann und dann schaue ich ihr direkt ins gesicht ;-).
    übrigens schöne fotos die du auf deiner seite hast.
    vg.ralph
  • Heinz-Jürgen Mehlsam 20. März 2009, 16:46

    Grüß dich Jakob,
    zuerst einmal vielen Dank für deine Anmerkung. Wie man an deinen Bildern und deinem Profilbild sehen kann, bist du ja auf dem besten Weg ein super Naturfotograf zu werden. Du wirst sehen, auch du hast irgendwann so viele gute Bilder, dass auch du einige im Archiv verstauben lassen musst. Des weiteren sollte man sowieso nicht immer sofort alle "Schätze" preisgebeben.
    Freundliche Grüße aus Passau,
    Heinz-Jürgen
  • Robert-Plattner 16. März 2009, 21:45

    Hallo Jakob,
    habe mir soeben Deine Fotos angesehen und finde sie sehr gut. Man spürt Deine Liebe zur Natur, außerdem hast Du wirklich ein gutes Auge. Wenn Du das hier schon mit zwölf hinbekommst, bin ich gespannt, was Du in zehn Jahren zeigst. Weiter so!

    Gruß Robert
  • leau 21. Februar 2009, 14:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    lg Laura
  • schatz katharina 13. Februar 2009, 20:31

    Hallo Jakob,
    danke schön für Deine nette Anmerkung!Und noch mehr für sehr interessante Information! Die waren (Vögel) zu viert auf einer Birke hoch oben gesessen...
    Liebe Grüsse
    Katharina

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 156 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse