Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Hufnagel


Pro Mitglied, Hirschberg/Bergstrasse
[fc-user:452843]

Über mich

=============================================================


wir trauern um Irene.
1952-2013

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Wir lassen nur die Hand los, nicht die Erinnerungen.
Die Erinnerungen sind das was bleibt,
was uns eines Tages wieder das Lächeln erlaubt,
die Dankbarkeit das es Irene für
jeden der Irene kannte gegeben hat.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen und Ihrem Ehemann:
Wilfried Hintze
Ein Mensch geht und die Welt verändert sich für jeden der vom frühen Tod von Irene betroffen ist.
Ehemann, Freunde, Fotofreunde,
Menschen die Irene geliebt und gekannt haben.
Irene hat wenige Worte gebraucht um sich mitzuteilen,
Irene schreibt in ihrem Profil:

*Bilder statt Worte*.

Für das Team:
Ute Allendörfer

Manchmal fehlen die Worte.




=============================================================




Bilder statt Worte!










Kommentare 34

  • Ute Allendoerfer 6. Dezember 2013, 23:07

    Lieber Wilfried, es ist so wenig was wir tun können

    Liebe Grüße Ute
  • niko-N 15. August 2011, 14:19

    Hallo Irene,

    ich bin gerade durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und muss sagen, dass ich wirklich tief beeindruckt bin,
    ganz großes Kino!!!

    Tolle Motive, wundervolle Stimmungen, klasse Schnitte,
    da kann man als Hobbyknipser ganz viel lernen...

    Danke dafür!!!

    Viele Grüße - Jörg
  • nagari 20. Oktober 2009, 22:33

    vielen dank für deinen kommentar. aber...da ist nichts geschärft oder überschärft..........die ebv beschränkt sich nur auf den ausschnitt.....
  • Werner Gilliam 12. Oktober 2007, 14:35

    Hallo Irene, danke für die Blumen. Deine Fotos lohnen auch das Hinsehen.
    Gruß, Werner
  • Lady Bathory 16. September 2007, 8:11

    Hallo Irene,
    ich danke dir für die lieben Worte in meinem Profil und es freut mich zu lesen, das genau die leute, die eigentlich meinen Stil, sagen wir, nicht vertreten,dennoch meine Bilder gern anschauen. Danke, denn gerade das freut mich am meißten. :-)) Ich schau mich mal bei deinen Bildern um und vielleicht liest man sich ja mal wieder.Lady Bathory
  • mario magersuppe 8. September 2007, 3:26

    huhuuu =)
    wollte mal ein paar liebe grüße hier lassen , auch um zu zeigen das ich normalerweise wie einwasserfall schreibe das ich nur 1 wort schrieb und es auch noch rigtig war ..also ...hm ....ich bin immernoch erstaunt

    immer gut licht und viel schönes wetter =)

    asoo ..ausser bei gewitterbildern oder ähnlichem ;-)

    mario
  • Martin H 8. Juli 2007, 9:36

    Großartige Bilder, die meinen "Geschmack" treffen!
    Bin neugierig auf weiteres!

    Viele Grüße - Martin
  • JR (Robert) Günther 21. Mai 2007, 11:40

    Danke für die lieben Zeilen ! Leider sind ja viele "Wichtige" hier auf der Seite........Gruss aus HH, Robby
  • Kurt Kuebler 8. April 2007, 9:55

    Hallo Irene,
    gibt es, oder gab es schon Treffen in Heilbronn?
    Frohes Osterfest
    Kurt
  • circlelight 28. November 2006, 17:45

    Hallo Irene,
    vielen Dank für´s Vorbeischauen. Ich kann das Kompliment uneingeschränkt zurückgeben

    Liebe Grüße Carl
  • Timo Nowack 29. Oktober 2006, 20:27


    Danke für die Anmerkung.

    Auch hier ist Schönes dabei.
  • .christine. 27. Juli 2006, 10:26

    Hallo Irene,
    ich habe mich durch deine Galerie geklickt - eine sehr schöne und gute Auswahl zeigst du uns hier! Deine Bilder sprechen mich vor allem auch an, weil sie so vielseitig sind - das gefällt mir!
    Grüße, Christine
  • Bernd Walter 18. Mai 2006, 3:22

    Deine Arbeiten gefallen mir.

    Ich werde öfter mal vorbeischauen.

    LG, Bernd
  • Rolf Luck 16. März 2006, 11:11

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern! Deine, auf den ersten Blick ganz toll, werde ich mir in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen!

    Rolf
  • Reinhard Santiago 2. März 2006, 15:13

    hallo, vielen dank für den link bezüglich tiefenschärfe, genau so etwas habe ich gesucht!
  • Horst-Dieter Koch 29. August 2005, 20:53

    Hallo Irene, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Habe mich auf Deinen Seiten umgesehen, Kompliment. Weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    Gruß Dieter
  • Tobias Schall 6. August 2005, 17:37

    Hi,
    Danke für Dein PRO zu:


    Gruß Tobi
  • Melanie und Holger 6. Juni 2005, 21:17

    Hallo Irene

    Ich dachte ich schreib Dir mal ein Hallo rüber...
    Wir sind ja fast Nachbarn...
    (früher mal in Birkenau gewohnt)

    Starke Foto's hast Du.
    Gruss aus Fürth/odw.
    Holger
  • Abdul Khaliq 9. Mai 2005, 7:38

    Hi Irene,
    Thanks for your kind comment on my picture "Man & Nature"
    Rgds - abdul
  • Manfred Kratochwille 8. Mai 2005, 11:11

    Hallo Irene,
    danke für dein interesse an meinen bildern und an meiner sicht auf die dinge der welt und des lebens.
    Meine lebensanschauung ist durch gewollten unernst, ironie und humor zu umschreiben. Bei einigen bildern wird das durch den begleittext deutlich.
    Für die fc suche ich aus meinen bildern immer die am wenigsten schlechten heraus, so dass bei geringer neuproduktion meine ausgestellten bilder eher eine tendenz zum schlechteren haben werden.
    Ich halte mir jedoch immer als alltagsphilosoph vor augen, dass die spitzenfotografen nur deshalb aus der masse der mittelmäßigen und unerträglich schlechten lichtbildner herausragen können, weil unzulängliche und nichtskönner konfuse erinnerungs-, haustier- und blümchenbilder ausstellen zu müssen glauben.
    Die leute an der spitze wissen nicht, was auf sie zukäme, wenn die elite unter sich wäre: ein gnadenloser kampf um die spitze, ehrgeiz und einsatz mit profiwerkzeug wie im berufsleben.
    Mit unernstem gruß
    Manfred
  • EyeView 1. Mai 2005, 0:04

    Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    HG Frank
  • Erich Teister 27. April 2005, 22:42

    Hallo Irene,
    vielen Dank für dein offenes Voting. Für die Galerie hat es zwar bei weitem nicht gereicht (84 zu 164 => eines meiner schlechtesten Ergebnisse), das macht mich aber nicht wirklich traurig.
    Viele Grüße
    Erich
  • Kathy Rett 27. April 2005, 22:09

    Hy Irene, was macht dein Rauchstopp?
    Bei mir hast du nur Nettes geschrieben.
    Danke und ich freu mich auf neue Fotos von Dir!
    Lieben Gruß
    Kathy
  • Alexandra Schmidt 25. April 2005, 17:26

    Hallo Irene,
    Danke für Deine Meinung zu meinem Foto, hast recht es kippt..aber meine Fotos kippen irgendwie alle..muß wohl an mir liegen *g*
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, sehr abwechslungsreiche Galerie hast Du da ,-)
    Viele Grüße aus dem verohrten Haztingen,
    Alexandra
  • Robert Seebacher 24. April 2005, 7:40

    Hallo Irene,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Gruss Robert