Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Irene Hufnagel 1952-2013

Irene Hufnagel

wir trauern um Irene Hufnagel.

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.
Wir lassen nur die Hand los, nicht die Erinnerungen.
Die Erinnerungen sind das was bleibt,
was uns eines Tages wieder das Lächeln erlaubt,
die Dankbarkeit das es Irene für
jeden der Irene kannte gegeben hat.

Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen und Ihrem Ehemann:
Wilfried Hintze
Ein Mensch geht und die Welt verändert sich
für jeden der vom frühen Tod von Irene betroffen ist.
Ehemann, Angehörige, Freunde, Fotofreunde, Menschen die Irene geliebt und gekannt haben.
Irene hat wenige Worte gebraucht um sich mitzuteilen, sie schreibt in ihrem Profil:

*Bilder statt Worte*

Kommentare 21

  • Ute Allendoerfer 4. Januar 2014, 15:51

    Lieber Wilfried, ich melde mich in wenigen Tagen bei per Mail. Danke für deine Worte, die dir sicher nicht leicht gefallen sind. Nimm dir die Zeit für deine Trauer, jeder Mensch trauert anders, jeder braucht unterschiedlich Zeit.
    Wir denken an dich und Irene. Liebe Grüße Ute
  • Wilfried Hintze 4. Januar 2014, 15:37

    Liebe Freundinnen und Freunde der FC
    Es ist jetzt fast einen Monat vergangen, das Irene uns verlassen hat. Gestern am 3.1.2014 ist sie im Friedwald Michelstadt beerdigt worden.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, besonders aber bei Ute Allendörfer, für das Bild und die lieben Worte und die Anteinahme bedanken.
    Ich werde mich eine Zeit etwas aus der FC zurück ziehen, aber sie weiterhin beobachten.

    Mit traurigen Grüssen

    Wilfried
  • Werner Büttner 11. Dezember 2013, 19:20

    *
  • Frank Lange 8. Dezember 2013, 11:57

    *
  • Old Rabbit 8. Dezember 2013, 11:52

    *
  • Conny11 7. Dezember 2013, 21:36

    *
  • Matthias Moritz 7. Dezember 2013, 19:45

    *
  • wolfgang und maritha 7. Dezember 2013, 9:24

    ***
  • Peter Priebs 7. Dezember 2013, 9:14

    *
  • Karl Klanke 7. Dezember 2013, 9:11

    *
  • wolly-boy 7. Dezember 2013, 8:55

  • ps-mira-photo 7. Dezember 2013, 8:50

    Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die Licht in die Dunkelheit bringen. Ein stiller Gruß von Petra
  • Mr. Barrow 7. Dezember 2013, 6:52

    Beneidenswert schön gemacht.
    Ich bin berührt.
    +++
  • Nana Ellen 7. Dezember 2013, 1:05

    *
  • Astrid Hallmann 6. Dezember 2013, 23:05

    *
  • Dieter Geßler 6. Dezember 2013, 22:57

    *
  • Ingrid Sihler 6. Dezember 2013, 22:52

    *
  • Benita Sittner 6. Dezember 2013, 22:45

    ...mein Mitgefühl für den Ehemann und alle die um Sie trauern....viel Kraft für die schlimme Zeit der Trauer...
    stille Grüsse....Benita
  • Briba 6. Dezember 2013, 22:40

    Ein wunderbares Bild, voller Hoffnung auf Zukunft nach Leid.
    Mein Beileid! Meine Gedanken für Irene.
  • Sylvia Sivi 6. Dezember 2013, 22:39

    mein beileid allen die sie kannten
    lg sivi
  • Ilse Jentzsch 6. Dezember 2013, 22:38

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Trauer
Klicks 935
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1063
Brennweite 4.1 mm
ISO 50