Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Zahlheimer


Free Mitglied
[fc-user:1653991]

Über mich

Hallo erstmal..,
ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind FOTOGRAFIEREN
(fast ein Jahr ist es schon her, als ich mit dem Aufnehmen von Zeitraffervideos angefangen habe: http://www.youtube.com/watch?v=fAG9TmUhYhE)
, Moutainbiken , Modellbau....

Mittlerweile fotografiere ich schon seit über sechs Jahren nach dem Vorbild meines Bruders. Angefangen habe ich mit einer Olympus. Doch bin ich schon nach sehr wenigen Jahren auf eine Nikon D200 umgestiegen... Seit wenigen Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D700.


Meine komplette Ausrüstung besteht aus:
Nikon D700, Nikon D200, 105mm Nikkor, 50mm Nikkor, 18-35mm Nikkor,18-70mm Nikkor...


Mfg

http://www.facebook.com/ingozahlheimerphotography

http://ingozahlheimer-photography.de/

Kommentare 2

  • Dietmar Stegmann 4. Dezember 2014, 22:42

    Hallo Ingo,
    ich weiß nicht, ob Du noch diese FC-Seite besuchst. Ich gratuliere Dir aber herzlich zu Deiner Auszeichnung "Wildlife Photographer of the Year 2014". Das ist echt stark und Dein Foto echt Spitze!!!
    Viele Grüße
    Dietmar Stegmann (Schalding l.d.D.)
  • Herbert Brandstetter 16. April 2011, 16:28

    Hallo Ingo
    Es gibt da diesen Spruch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Unglaublich, was du mit deinen 14 Jahren schon zustande bringst. Ich hoffe, von dir noch viele wunderbare Aufnahmen zu Gesicht zu bekommen.
    LG Herby

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 52 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse