Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Brandstetter


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:8931]

Über mich

Fotografieren macht Spaß...aber mehr als eine Hobbyknipserin bin ich nicht. Meine Motive finde ich hauptsächlich vor der Haustür und im Urlaub.
Als Kamera genügt mir eine idiotensichere Kompaktkamera Pentax Espio 115, meist mit Kodak Iso 200 bestückt. Bloß kein überflüssiger Ballast!

Eine Warnung an alle "Katzenallergiker": Ich habe 2 Haustiger....

Nachtrag, 7.7.2003: seit 14.6. beweine ich den Verlust meiner treuen, kleinen Pentax. Sie fiel im Urlaub einem gemeinen Straßenraub per Motorrad zum Opfer.....

Und heute habe ich sie durch meine 1. Digi ersetzt! Canon G2!
Da wird sich zwar auch ein bissel "Ballast" in der Tasche ansammeln mit den Aufrüst-Objektiven, aber sicher nicht so viel wie bei analogen Kameras. Dafür fallen die Filmpatronen weg.

8.11.2003:
Der "Ballast" ist eingetroffen! Makro + Weitwinkel, Tele, Polfilter, UV-Filter, Adapter....und gottseidank die passende Tasche dazu :-)
Dafür wurde ich vom edlen Spender zu mehr uploads verdonnert :-)


Kommentare 10

  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 21:06

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Johann Bernreiter 29. Januar 2004, 11:31

    danke für deine eintragung in mein profil!
    es freut mich sehr und habe es wieder mal gelesen!
    möchte mich revanchieren und dir dieses bild
    in dein profil stellen.
    lg johann
  • Dirk Heinik 12. Juli 2003, 12:40

    Hi Ilse,
    GLÜCKWUNSCH zu Deiner neuen G2 !!!
    Bin schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt :-)))
    VG, Dirk
  • Juliane Meyer 24. Mai 2002, 8:12

    Hallo Ilse,
    na nach Deiner netten Bemerkung nter meiner kleinen Zumsel hab ich erst mal Deine Bilder angschaut. Na das ist ja nen doller Mix...klasse. Ich werd dich auch mal mit auf meine Buddyliste setzen um neues mitzzubekommen *grien*.
    Da ich ja ständig über meine tollen Motive stolper kannst Du Dich sicher noch auf viele Bilder von Zumsel und co. freuen))
    Liebe Grüße
    Juliane
  • Elke Goldmann 17. April 2002, 0:18

    Hallo Ilse,
    das hört sich nicht nur interessant sondern manchmal auch etwas stressig an, macht aber letztendlich doch viel Freude.
    Da ich seit einigen Jahren in der Stadt wohne, ist es nicht mehr so optimal, mehrere Katzen zu haben. Unsere Zumsel ist von Geburt an die Wohnung gewöhnt und ich glaube nicht, daß sie etwas vermißt. Aber so ein toller Baum und öfter mal was zum raufen wäre bestimmt auch etwas für sie.
    Ehrlich, würde es Dir im Sommer nicht auch manchmal gefallen, stundenlang auf so einem schönen, schattigen Plätzchen rumzuliegen ? Aber bitte mit Kuscheldecke !
    Schlaf gut und morgen einen schönen Tag wünscht elke
  • Elke Goldmann 9. April 2002, 23:10

    Hallo Ilse,
    danke für Deine Bemerkung zu dem Zwerg. Ist der platonische Nachwuchs meiner Tochter - tja, nun hat sie mich öfter zu Besuch. Der Kobold hatte übrigens schon so lange getobt, daß er freiwillig (ab und zu einen Moment) sitzen blieb. Rücken oder Schwänzchen ohne Kopf und Sinn habe ich mindestens genauso oft drauf - kennst Du ja bestimmt auch.
    Liebe Grüße von elke
  • Lieselotte Scheer 11. März 2002, 14:25

    Liebe Ilse!
    Herzlichen Dank für deine Mail. Ich glaube der Fehler liegt nicht im Scanner sondern in der Software. Ich werde an Nikon schreiben.
  • Lene Busch 27. Februar 2002, 17:22

    Hallo Ilse, auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde, Deine *Einstandsfotos* sind gut, ich freu mich auf mehr...
    Gruß Lene
  • Martina Schwencke 27. Februar 2002, 15:57

    Hallo Ilse,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu "Gefahr im Verzug". Es gibt eine Menge Katzenfreunde in der FC, das merke ich immer wieder.
    Du bist ja noch ganz neu hier, daher darf ich Dich noch herzlich willkommen heissen... ich wünsch' Dir viel Spass bei den Fotoverrückten!
    Viele Grüße, Martina
  • Ilse Brandstetter 17. Februar 2002, 17:45

    @L.eric:Mein Profil ist in Arbeit, warte noch auf ein passendes Foto von G., keine Angst, bin nicht sein "Zwilling"!
    lg, Ilse

Vergeben
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare