Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Il Paparazzo


Free Mitglied
[fc-user:627593]

Über mich

Aaaaachtuuung wichtige Durchsage:
"Madonna wirft mit Essen"und"Daniel liebt den Superstar"!

Mein Orthopäde ist besorgt weil ich immer noch
lernen will wie man mit Stäbchen ist...

und ich finde daß der kleine Gelbe Punkt in meinem Profil sich so gut macht....
wie soll ich daß nur verwinden wenn der weg is?








Ein herzliches Hallo geht heute an alle Schluchtenjodler!
Lasst euch nicht unterkriegen!

Der Winter naht und ich möchte euch noch mal daran erinnern daß es Zeit wird eine oder besser mehrere"EVO-Flächenteilspeicherheizungen zu kaufen"!
Bitte kauft so viel wie ihr könnt,möglichst so daß die mit der Produktion gar nicht mehr hinterher kommen.Dann brauch ich mir endlich nicht mehr diese doofe Werbung anhören!
Und mit Deutschland geht´s auch wieder aufwärts....
Der Winter muss keine Wirtschaftsbremse sein.

Ciao

euer Paparazzo


Spaß im Quadrat-die Fotocommunity!
Man sollte den Humor Ernst nehmen.


Angie ist als Fraktionsvorsitzende bestätigt worden.Gott sei dank,wenn die weg wäre gäbs ja gar nix mehr zu lachen!

Deutschland einig Bananenrepublik?!
Der Machtpoker geht weiter:
Stoiber zeigte sich begeistert vom Vorschlaghammer der SPD die Fraktionen von CDU/CSU zu trennen.Zumindest intern.Er schließt aber auch eine freindliche Übernahme
der CDU nicht aus.
Derweil beschreiben sich Gelb und Grün
als jeweilig antipodisch und verlangen daß man
(Frau auch) schon die Farbe wechseln müsste.
Mindestens..................
Indessen lässt sich Guido die Lästerwelle
sozusagen der Tsunami unter den verkappten Versicherungsvertretern nicht lumpen.
Generös verzichtet er auf "Posten und Pöstchen"
die ihm und seinen Freidemokraten(mehr frei als demokratisch?) von der SPD im Falle einer Regierungsbeteiligung angeboten werden.
Ihm genügt neben dem Partei der Fraktionsvorsitz.
Daß grenzt an Enthaltsamkeit zumal er Wolfgang
das Gerhardt sogar noch einen Posten in einer
wichtigen Stiftung angeboten hat.
Wann rauchen die Indianer endlich die Friedenspfeife?
Einzig der Kanzler sieht die Dinge realistisch............
Er ist und bleibt unersättzlich.


Prima;mit Deutschland geht es wieder aufwärts!
9 von 30 der ineffizentesten und schmutzigsten Dreckschleudern unter den Kraftwerken stehen in Deutschland!
Klasse,daß wurde aber auch höchste Zeit.
Warum nicht gleich so?
Einzig die Griechen sind noch besser.
Irgend so´n Kraftwerk von denen,ich glaub das heißt Naxos Dimitrios oder so ähnlich-kann sich ja kein Schwein merken,geschweige denn aussprechen-soll noch dreckiger sein.
Schade............
Aber ich glaube,die verheizen da alten Schafskäse.Daß ist natürlich auf absehbare Zeit nicht zu toppen............


Ich hab gleich noch ´ne gute Meldung:
Endlich ist es mir gelungen ignoriert zu werden.
Meine harte Arbeit an der Pixelfront trägt erste Früchte.Mit Kern!Also solche die sich sehen lassen können.
Jasmin F.(jetzt Model Jasmin;aka:Jasmin vor der Kamera),Traum meiner traumlosen Nächte,die Schönste der Schönen, hat mich auf ihre Ignore -Liste gesetzt.
Sie ist eine der wenigen vielen Möchtegernmodels die die FC unbedingt als Startrampe für ihre komischen Ambitionen missbrauchen wollen.
Ihr überkantitelter Narzissmuß und ihre eindimensionale Kreativität lassen es offenbar nicht zu,daß man auch mal etwas anderes
als sich selbst ablichten bzw. ablichten lassen könnte.Dabei kommen dann geistreiche Titel
wie:"Make A Move"/"burn,burn" oder "we believe"
(an was soll man da noch glauben?) raus.
Ich frag mich wo diese ganzen gelackten Humanoiden eigentlich auf einmal herkommen.
Wahrscheinlich werden bei Telenovuelaproduktionen mittlerweile zuviele
davon herangezüchtet.Der Rest fliegt dann eben raus und muss sich anderswo umsehen.
Unterstützt werden sie dabei wohl auch von einigen Männern denen die Zunge so weit runter hängt daß sie sich mit ihr die Schuhe putzen könnten.
Daß hat dann zur Folge daß ich mir -"nicht immer aber immer öfter"-vorkomme als wäre ich in der falschen
Sektion gelandet.
Und zwar immer dann ,wenn ich den Ordner Motive durchklicke und kaum etwas anderes mehr zu sehen ist als Portraits.
Nicht daß ich generell etwas gegen das Ablichten von Leuten habe.Nein,natürlich nicht,ganz im Gegentum.Daß macht nun mal einen wesentlichen und wichtigen Teil der Fotografie aus.Aber müssen es immer
Portraits wie man sie bei jedem "x-beliebigen"
Fotograf um die Ecke bewundern und erstellen lassen kann sein?
Und müssen sie immer gestellt sein?
Wo bleibt da die Natürlichkeit?
Ich hoffe nicht.Deshalb schlage ich vor,daß wir versuchen das" Modellkartell" zu durchbrechen.
Baut ihnen doch meinetwegen ´ne eigene Community .Da können sie dann miteinander konkurrieren um die besten Plätze als Hungerhaken auf den internationalen Laufstegen.
Obwohl........ich hab gestern erst gehört daß Schauspielerinnen sowieso interessanter
kucken können und deswegen jetzt in dem Geschäft gefragter sind.
Tja,mir bleibt abschließend nur noch Eins zu sagen:Ja Jasmin,auch Du bist Deutschland!
Ich weiss nur nicht ob daß gut ist............


War gestern auf dem Weg zu ´ner Verabredung
die ich dann nicht eingehalten habe.
Erfand dafür als Ausrede ´ne andere die natürlich auch nicht stattfand.
Ging anschließend in´s Kino und sah versehentlich einen Film den ich gar nicht sehen wollte.Ja...............es war ein schöner Tag!


Jetzt mal zur Abwechslung etwas nicht ganz eigennütziges.Ich finde wenn man hier schon Leute rauswirft(aus welchen Gründen auch immer) dann sollte man daß auch publik machen.Stattdessen kommt nur ´ne läppische Fehlermeldung.Was soll das?
Sind sich die FC_Götter zu fein für Begründungen?
Wenn ja muss ich mir wohl langsam überlegen die abzuwählen.Obwohl:Vorher werde wohl eher ich rausgeworfen.Tja,ein Hoch auf die Demokratie!Ein Appell an die Chef´s im Ring:
Schreibt mir bitte wenigstens ein paar Zeilen.
Es muss nicht Dankbarkeit durchklingen aber schön wäre es schon.
Auf jeden Fall möchte ich meinen Rausschmiss gerne begründet wissen.Ganz so wie bei einer betriebsbedingten Kündigung.
Wäre doch schade wenn ich abkratze und von meinem Tod gar nix erfahre,oder?

Kommentare 12

  • Die FEI 6. Dezember 2006, 14:55

    lieber papa..mensch, du solltest mehr LESEN wasunter den bildern steht.. ! oder empfindest du tee als ungesund? hm.. naja..könnte natürlich sein dass du eine absoluter kaffeejunkie bist, und gar keinen tee kennst.. aber nein.. das denkt ich eher nicht..

    also nochmal zum klarstellen: die zigaretten gehörten der eva und der tee war meiner..

    i bin nichtraucherin.. :) so. das wollt ich nuir mal geklärt haben. :)

    lg, fei
  • AR. Richter 2. Dezember 2006, 16:45

    danke für deinen netten kommentar
  • Melanie Jo. 12. März 2006, 22:19

    Danke für die nette Anmerkung, dürfte wirklich schwer werden diese Bleistifte zu tragen.
    LG
    Mel
  • Reimund List 4. Januar 2006, 15:38

    hättst Dichter werden sollen, finde ich.Sowas kenn ich
    schon über 40 Jahre.
    R.
  • Il Paparazzo 21. November 2005, 17:56

    Nee,die Laune verdirbt mir das nicht.Keine Sorge....
    Es hebt sie eher.
    Du hast es erst am Ende des Films gemerkt?Dann muss er ja ziemlich gut gewesen sein.........
    Na ja,ein Hoch auf Zufälle,weil es sie eigentlich gar nicht gibt.
    Danke&VG
    il
  • Die FEI 17. November 2005, 19:50

    mensch papa..
    muß ich mir hier langsam sorgen machen??

    du scheinst ein bisschen verbittert zu sein hinter deinen btw. seeeehr witzigen zeilen über jasmin das "model".. (hihi)
    du wirst dir doch nich von sowas die laune verderben lassen...!??

    und nochma btw: mir is letzte woche GENAU das gleiche passiert als ich im kino saß und am ende des films merkte dass ich im falschen war..

    naja.
    also, ich will ja gar nich weiter rumdaddeln hier..

    einen schönen abend noch. :)

    fei
  • Viola Voß 22. Oktober 2005, 13:27

    salut paparazzo,

    endlich mal jemand, der die evo-elektroflächenteilspeicherheizungen-werbung auch so fürchterlich findet. :)

    gruß,
    viola
  • Il Paparazzo 17. Oktober 2005, 18:25

    Ja ,daß werde ich tun!

    VG
    il
  • Die FEI 16. Oktober 2005, 23:45

    dann mach dir warme gedanken papa!

    :P
  • Mathew Gemahl 5. Oktober 2005, 20:48

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.

    Grüße Mathew
  • Werner Hammerschmid 4. Oktober 2005, 20:37

    hallo,

    deine bilder sind ja echt "schräg".
    dies ist keine abwertende anmerkung sondern ein LOB.

    mach weiter so,

    vg
    werner
  • Stefan Anubis 3. Oktober 2005, 22:35

    hi Paparazzo,

    ganau, humor ist wichtig,
    sich selber nicht so ernst nehmen,

    und nur wer sich öffnet für den Scherz,
    läßt auch die Pointe mit hinein.

    lG,
    Anubis

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 130 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse