Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I. Queck


Free Mitglied, Bad Brückenau
[fc-user:1304914]

Über mich

Meist fotografiere ich mit
- Fuji S5 und Nikon D5000 mit Nikkor 16-85 und 40/2,8; Sigma 105/2,8 Makro; mit einem adaptierten Schneider-Kreutznach Componon-S (80mm) erreiche ich knapp 3,5fache Vergößerung.
- Sigma DP1s
-Manfrotto 190 XPROB mit Triopo B2

Manchmal versuche ich mich an IR mit meiner alten Sony DSC-F828.

Kommentare 12

  • B.van Lohuizen 17. Januar 2014, 12:19

    Hallo, ich weis die name von derr pilz nicht genau ich habe der name bekommen von ein micoloog.
    Danke fur Deinen komentaar.

    LG Ben.
  • Sverije 30. September 2010, 18:49

    Hallo und vielen Dank für Deien Besuch auf meiner Seite. Hoffe sie hat gefallen. Vielleicht sieht man sich mal öffters :o)
    LG Sverije
  • Sanne - HH 12. April 2010, 9:46

    Vielen Dank für deine Information und einen lieben Gruß aus Hamburg - Sanne
  • Conny Wermke 11. April 2010, 22:35

    Hallo Ingo,

    es war schön, Dich in der Rhön persönlich kennenzulernen! Nun bin ich auf weitere Bilder schon gespannt

    LG Conny
  • Carsten 1 5. Juli 2009, 17:17

    Danke für die Anmerkung und den Tip.
  • Ulrike Petry 1. Juli 2009, 15:56

    Danke für den Kommentar zu

    die Korbblütler waren nicht da!! ich habe
    sie hinzugefügt, vielleicht nicht das richtige
    Motiv!! ??
    Gruß
    Ulrike
  • Tmoe84 6. Mai 2009, 20:30

    hey ingo,
    erstmal danke für deine rückmeldung. das wald-foto ist auf ameland entstanden, während ich dort die dünenlandschaft fotografiert habe. erst am pc ist mir aufgefallen wie reizvoll das lichtspiel doch ist. Keine besondere bearbeitung (außer s/w). der helle boden erklärt sich durch den hellen sand.
    beste grüße
    timo
  • el coco81 6. März 2009, 11:59

    also hiermit gebe ich meinen irrtum zu..bitte um verzeihung..schwebfliege..du hast recht :-)
  • Falko Jaretzky 17. Februar 2009, 8:23

    Moin!
    Wie es mich nach Lauenstein verschlägt?
    Ich wohne da..... ;-)

    Danke für Deinen Kommentar!

    Gruß
    Falko
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. Januar 2009, 0:37

    Danke für Deine Nachricht und auch für die Anerkennung zu meinen Fotos. Hier füge ich mal eines dabei.
    LG Angelika.
  • Christina Vlay 18. Januar 2009, 20:39

    Danke, leider sind die Igel immer etwas scheu.
    LG Christina
  • Barbara K. 22. Dezember 2008, 19:02

    Hallo,
    vielen Dank für Deine ausführlichen Anmerkungen zu meinen "Bildern". Deine hier ausgestellten Bilder gefallen mir durchaus sehr gut, da fällt die Kritik schwer!
    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man hier allein durchs stöbern viel lernen kann.
    Schöne Festtage wünsch ich schon mal
    Gruß Barbara
    Pflanzen im Tunneltal
    Pflanzen im Tunneltal
    Barbara K.

Meine Statistiken

  • 3 11
  • 225 249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse