Zurück zur Liste
Pflanzen im Tunneltal

Pflanzen im Tunneltal

11.138 3

Barbara K.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Pflanzen im Tunneltal

und Höltigbaum. Zusammenstellung von Fotos entstanden im NSG Tunneltal-Höltigbaum auf meinen Ausflügen im Sommer

Kommentare 3

  • Claudia Hennig 1. Februar 2009, 17:28

    Gefällt mir ausgesprochen gut ! LG Claudia
  • Fotoheld 27. Dezember 2008, 11:02

    Sehr schönes Bild
    Fotoheld
  • I. Queck 21. Dezember 2008, 21:54

    Hallo, Barbara!
    Witzig - Du hattest ne ähnliche Idee wie ich (in der Nachbarcollage "Blumen in der Rhön"), allerdings hast Du versucht, die Landschaft offener zu halten. Hat auch was.
    Wenn ich mir aber diese beiden Tableaus so anschaue, würde ich diese Darstellung - unbeleckt der Qualität der Einzelbilder - wohl nicht mehr wählen. Bei Deinem "Tunneltal" würde ich gerne mehr vom Vordergrund sehen, bei meinem Tableau drängeln sich die Bildchen so unverschämt gegen die Berge.
    Interessant war auch Dein Glockenblumentableau - ist jetzt leider nicht mehr zu finden.
    Viele Grüße - Ingo