Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoki1810 (Heiko)


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1592438]

Über mich

Meine Name ist Heiko und ich habe neben meinen Videos (seit ca. 1988) auch noch das Photografieren für mich als Hobby entdeckt. Das mit der richtigen Einstellung der Kamera zum richtigen Zeitpunkt habe ich wohl Aufgrund meiner "vielen" Hobbys noch nicht ganz geschafft, freue mich aber immer wieder auf ein toll gemachtes Bild von mir.
Bin 45 Jahre und bin ein Mainzer BUB.

Kommentare 7

  • Marki1988 29. Oktober 2014, 12:18

    Danke dir ;)
  • Sandra Malz 30. April 2013, 17:58

    Hallo Heiko,
    hab vielen Dank!!! :-)
    Das freut mich sehr!
    VG Sandra
  • Garnispotter 9. Januar 2012, 17:36

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das Bild habe ich nicht vom Wohnzimmer Fenster aus
    gemacht, sondern am Flughafen München

    ciao
    Robert
  • redfairy 16. Januar 2011, 23:52

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße, die Fee
    natürliche Deko...
    natürliche Deko...
    redfairy
  • screenixel 7. November 2010, 20:12

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Kreuzfahrt
    Kreuzfahrt
    screenixel

    Nur ein Urlaubsschnapschuß ;o)

    Grüße
    screenixel
  • screenixel 26. Oktober 2010, 23:14

    Vielen Dank für die Anmerkung!

    Wie das geht?
    Mit einem einzelnen Foto kann man das nicht darstellen, denn dann wäre entweder der Himmel und die Lichter zu hell oder der Rest zu dunkel. Aber so gehts:
    Man nimmt ein Stativ und fotografiert mindestens 3 mal das gleiche Motiv. Man verstellt von Foto zu Foto nur die Belichtungszeit, so dass man von stark unterbelichtet bis stark überbelichtet alles dabei hat. Dann nimmt man eine HDR/DRI-Software (z.B. DRI-Tool, Easy HDR, usw. gibts kostenlos) und legt damit die Fotos "übereinander".

    Und das ist die Variante für fortgeschrittene ;o)
    Abendrot
    Abendrot
    screenixel

    Grüße
    screenixel
  • Werner Schiffdorf 26. Oktober 2010, 22:20

    Hallo Heiko,

    danke für deine Anmerkung und dafür, dass du das Bild als Favorit gespeichert hast. London ist schön und bietet viele schöne Motive - nicht nur in der Nacht.

    Ich wünsche dir viele schöne Motive - und herzlich willkommen in der FC!

    Gruß Werner

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 24 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse