Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Pöther


Basic Mitglied, Herten, Bocholt
[fc-user:34421]

Über mich

Hallo FC!
Ich freue mich auf Eure konstuktive Kritik zu meinen Fotos und natürlich auch auf einen Klappspaten voll Lob. :-)

Hendrik


Nachtrag:
Meine anfängliche Euphorie ist inzwischen verflogen. Leider halten sich hier in der FC zu viele Flachköpper auf, die der Meinung sind, dass Bienchen, Blümchen und Hupen die Welt bedeuten. Daher bekommt das schlechteste Insekten- oder Akt-Foto immer noch bessere Beurteilungen als das beste Sport- oder Reportage-Foto. Schade! Und wegen wiederholtem Bilderdiebstahl gibt es jetzt auch noch alle Fotos nur noch mit Wasserzeichen.

Profilfoto: Michael Luks

Most wanted Pic
(ca. 14.100 Klicks + gut 500 Klicks aus einem älteren Upload):


Meine Lieblings-Foren:


Besucht doch auch mal folgende Seiten:
http://www.cheerleaderpix.de (ist von mir)
http://www.themenpark.de (ist ebenfalls von mir)

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 23

  • Stefan Stein (Grisu) 25. Dezember 2010, 19:53

    Wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage.

    Gruß...
    Stefan

  • Simon Schäfer 1. Januar 2009, 18:04

    Hi Hendrik,
    ich habe mich mal durch Deine Fotos durchgeklickt und muss schon sagen, dass ich es erstaunlich finde wie facettenreich das Repertoire daherkommt und wo Du überall rumkommst. Sehr schöne und natürliche Aufnahmen sind da mit dabei. Also macht weiter so!
    vg
    Simon
  • J.Jürgen Bögel 11. Januar 2008, 16:33

    Also so pessimistisch wie du sehe ich die Sache nicht stell dir vor alle machten das gleiche wie du, wie langweilig wäre der fc oder ? Ein bisschen mehr Toleranz ist immer angebracht . Habe mir deine Bilder angesehen sie gefallen mir . Ich arbeite querbeet, ein Motiv oder Thema würde mir zu langweilig werden.
    zur Beurteilung gebe ich dir recht, viele leien leben nur von Ihrer Loby ,wie im leben . Aber da müssen wir durch . Wir Gelsenkirchener sollten auch zusammenhalten.
    LG aus Bulmke / Gelsenkirchen
  • Sascha-Koch 1. Januar 2008, 9:55

    Hallo Hendrik,

    viele Deiner Aufnahmen finde ich sehr bewundernswert, zumal ich schon viel mit Promis durch meinen Job zu tun gehabt habe, aber fotografiert habe ich das nie, wie ich aber bei Dir sehe, hätte ich das wohl besser mal gemacht.


    Lieben Gruss
    Sascha
  • Phantasmagoria 31. Dezember 2008, 15:49

    Hallo Hendrik, ich wünsche Dir einen guten Rutschen in das Jahr 2008. Es sollen Deine Träume und Wünsche im kommenden Jahr "real" werden. Glück und Gesundheit sollen dabei nicht fehlen. Und vor allem "...versorge uns auch weiterhin mit Deinen Bildern..." ->...alles liebe...
  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 17:01

    Hallo Hendrik!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.



    LG
    Egmont
  • Heike St 24. November 2007, 9:14

    Hallo Hendrik,
    Dein Nachtrag hat mich persönlich betroffen gemacht. Ich bin leider auch eine von denen, die bisher nur Blümchen und Bienchen-Fotos eingestellt hat, denn ich bin noch eine absolut blutige Anfängerin und diese Motive können einfach nicht davon laufen .-) Ich würde auch viel lieber etwas anderes und spannenderes fotografieren, aber dafür fehlt mir noch die Erfahrung, Übung und die Ausrüstung. So freue ich mich derzeit noch über so "simple" Fotos und bin stolz, wenn sie meiner Meinung nach gut geworden sind. Ich hoffe, irgendwann einmal bessere Beiträge bringen zu können, denn auch wenn ich erst kurz dabei bin; ich finde die fc sehr gut ! Hab` vielleicht einwenig Nachsicht mit uns Anfänger .-)
    Viele Grüße aus Bochum !
    Heike St
  • Wolfgang Rothenbücher 29. Oktober 2007, 19:50

    Lieber Hendrik!
    Ein herzliches Danke schön für die gute Organisation am letzten Samstag im Movie Park in Bottrop. Es war sehr schön, euch kennen zu lernen und vielleicht trifft man sich mal wieder.
    VG Wolfgang
  • Stefan Junger 4. Oktober 2007, 11:05

    Hallo Hendrik,

    "[...] Leider halten sich hier in der FC zu viele Flachköpper auf, die der Meinung sind, dass Bienchen, Blümchen und Hupen die Welt bedeuten. Daher bekommt das schlechteste Insekten- oder Akt-Foto immer noch bessere Beurteilungen als das beste Sport- oder Reportage-Foto. Schade! [...]"

    Damit sprichst du mir echt aus der Seele. Die Galerie zeigt dies ja leider auch ziemlich deutlich. Ich nutze die FC nur als Barometer und um Kontakte zu pflegen bzw. zu knüpfen.

    PS: Viele abschreckende Beispiele helfen mir auch meinen Stil zu finden ;)

    Versorge uns trotzdem weiterhin mit guten Fotos.

    Gruß,
    Stefan

  • Eishockeylady 27. August 2007, 15:20

    Viele Grüße von der Kollegin! ;)

    Katja
  • OS³ 19. Mai 2007, 20:27

    Klasse Profiltext!!!

    2007 FC:
    =======
    Zeit der Oberflächlichkeiten... und Zeit das sich was dreht...

    lg oliver
  • Knut Lier 20. April 2007, 15:31

    Hi Hendrik,

    zu deinem Nachtrag: ich gebe Dir vollkommen Recht. Ständig sind irgendwelche Ameisenmakros in der Galerie. Und sowas ist einfach langweilig. Hab ohnehin das Gefühl, dass die Qualität der Fotocommunity in den letzten Monaten drastisch nachgelassen hat. Lg Knut
  • Torsten Konrad 9. Dezember 2006, 16:23

    Hallo Hendrik,

    hab mal eben ein wenig durch deine Bilder geklickt, sehr schönes Portfolio, sehr vielfältig.

    Gruß
    Torsten
  • Michael Bolinski 18. Oktober 2006, 23:38

    Hallo Hendrik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Jetzt wo ich sehr viele Deiner Bilder gesehen habe, freut mich diese um so mehr. Fange gerade erst an, aber habe auch schon festgestellt, dass die Ansprüche hier sehr unterschiedlich sind. Mach auf jeden Fall weiter so! Ich sehe jetzt mal öfter bei Dir rein... :-)
    LG Micha
  • Franco Ergoi 5. Juli 2006, 15:59

    Hallo Hendrik,
    du hast ein sehr abwechslungsreiches Profil und es hat viel Spaß gemacht in deinen Bildern zu stöbern.
    sG aus Siegen
    Franco
  • Kerstin Ewerd 23. Juni 2006, 6:17

    War schön dich gestern bei Peter kennengelernt zu haben :)

    LG Kerstin
  • Sonja Rock Queen 8. Mai 2006, 13:50

    Oh, da sind echt ein paar seeehr coole Fotos dabei!!!

    Weiter machen!!!

    LG
  • Patrick Gr. 2. März 2006, 14:28

    Hallo Hendrik!

    Es sieht so aus als hätte da jemand das selbe "Hobby" wie ich! Tolle Fotos von den verschiedensten Parks und Bahnen und sogar eine eigene Homepage zu dem Thema, klasse!

    Gruss
    Patrick
  • Helmut Gerstenberg 17. Januar 2006, 17:03

    Hallo Hendrik,
    willkommen bei fc! Sind ja schon einige schöne Bilder dabei!

    LG Helmut
  • KnipserJim Strunk 28. Dezember 2005, 14:39

    Hallo Hendrik!
    Wirklich tolle Bilder, werde hier öfter mal vorbeischauen und etwas kommentieren!
    Beste Grüsse,
    JIM
  • CA RA 12. Oktober 2005, 0:34

    Hallo Hendrik,
    weiterhin viel Spaß im fc und mach weiter so Deine Fotos gefallen mir...;-))
    Gruß C@rlo
  • S. Gü. 29. September 2005, 21:22

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern und viel Spaß beim weiteren Stöbern :-)

    Sven
  • Emily the S. 19. August 2005, 8:27

    Hey Du,
    gestern noch einen schönen Abend gehabt? Hoffe doch mal....:-)
    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal wieder,
    Emily
Vergeben
  • 147 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 740 Kommentare
Erhalten
  • 67 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.625 Kommentare

Ausrüstung

Sony DSC-W1 (RIP)
Canon EOS 350D (RIP)
Canon EOS 30D (RIP)
Canon EOS 40D (RIP)
Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 1D Mark III
Tamron 17-50 1/2.8
Sigma 18-50 1/2.8 (RIP)
Canon EF 70-200mm 1/2.8 L IS USM
Canon 24-105mm 1/4.0 L IS USM
Canon EF 1,4x II
Canon Speedlite 550 EX
Canon Speedlite 580 EX II
Cullmann 3430
Manfrotto 681B
Nodal Ninja 4
PocketWizard Plus II