Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Tamm


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:481761]

Über mich

Hallo, ich heiße Helmut und bin 47 Jahre alt. Seit 2 Jahren fotografiere ich digital mit einer Olympus C730UZ. Meistens handelt es sich um Schnappschüsse ohne große Vorbereitungen und technischem SchnickSchnack. Zubehör und Filter verwende ich bislang nicht.
Bin durch einen Link auf diese Seite gekommen und finde sie ganz toll. Hier sieht man, was alles beim Fotografieren möglich ist.
Außer fotografieren fahre ich in meiner Freizeit Motorrad und verreise natürlich auch sehr gerne.


Kommentare 15

  • Holger Peterlein 23. August 2005, 8:27

    Hallo Helmut,

    danke für Deinen Anmerkungen unter meinen Fotos und in meinem Profil!
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und bemerke dass Du viel für die Natur übrig hast!


    LG Holger
  • Wolf Passow 16. Juni 2005, 22:05

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    *Buddylistenklick*
    Grüße Wolf
  • Robert L. Roux 10. Mai 2005, 3:12

    Your pictures are excellent!!
    Greetings from Whitehorse...
  • Dietlinde Heider 30. Dezember 2004, 13:52

    Guten Rutsch 2005!
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche für das Neue Jahr 2005, lieber Helmut!
    Mein Glückskäferlein startet schon, um Dir ein kreatives, fröhliches Neues Jahr 2005 zu wünschen!


    Alles Liebe für Dich!
    Dietlinde
  • Augenblicke - Südtirol 29. Dezember 2004, 11:30

    Hallo Helmut,
    ich möchte mich hiermit für deine Anmerkungen und Tips zu meinen Fotos bedanken. Hoffe natürlich auch weiterhin auf deine offene Kritik.
    Ich möchte dir auch einen guten Rutsch wünschen und alles Gute und nur das Beste für das Jahr 2005.
    LG Sonja
  • Dietlinde Heider 23. Dezember 2004, 16:28

    Lieber Helmut,

    Frohe Weihnachten

    Um ein stern zu sein
    mußt du dein eigenes licht verstrahlen
    und deinem eigenen weg folgen,
    und du brauchst dich
    vor der dunkelheit nicht zu fürchten,
    denn sie ist es,
    die die sterne am hellsten
    leuchten läßt.

    (verfasser unbekannt)

    Möge das Weihnachtsfest Dir Frieden und tiefe Freude schenken!
    Das wünsche ich Dir von Herzen!


    Liebe Weihnachtsgrüßchen
    Dietlinde
  • Wilfried S. (Erst-Account) 1. Dezember 2004, 23:35

    Hallo Helmut,
    zunächst herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild ''Belohnung für´s Frühaufstehen 1''; habe mich - gerade als Newbee - sehr über die Beurteiling gefreut!
    Auch Deine Fotos habe ich mir alle angeschaut und bin sehr beeindruckt davon. - Kopliment! Alles SUPER-Aufnahmen.

    Gruß Wilfried
  • Biggi C. 14. November 2004, 17:24

    Hallo Helmut,
    danke für die netten Worte zu meinen Bildern.


    Einen schönen Sonntagabend,
    LG Biggi
  • Helmut Nossek 23. Oktober 2004, 11:57

    Servus Helmut!

    Es stimmt, ein Hafen,auch ein Bahnhof bieten immer ein Vielzahl von Motiven. Ich versuche immer wieder auch auf kleine Details zu achten, wodurch ein Foto noch mehr Pepp bekommt.
    Liebe Grüße
    Helmut

  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 23:15

    Dank für die Anmerkungen
    Ich habe dein Programm durchforstet und zwei deiner Bilder kommentiert.
    Gruß Stephan
  • Dani Studler 11. Oktober 2004, 18:49

    Hallo Helmut

    Danke für deinen anmerkung im Profil!
    woher ich den Sanderling kenne? Naja, den kenn ich einfach! ;-)

    Du hast nebst dem Federvieh auch noch ganz tolle fotos!

    lg dani
  • Christine C. W. 10. Oktober 2004, 18:14

    Hallo Helmut und lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Herbstbild.
    Ich arbeite mit PI Photo Impact und dort verwende ich für diesen Rahmen die Funktion "Format" - "Leinwand erweitern". Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter ?

    Liebe Grüße sendet Christine

  • Dominik Parr 2. Oktober 2004, 12:10

    Vielen Dank für die nette Anmerkung....

    Gruß,
    Dominik
  • Joe Himmelrich 19. September 2004, 22:51

    hallo helmut, möcht dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    lg. joe
  • Ewald Simon C. 19. September 2004, 22:42

    Hallo Helmut,
    "Herzlich willkommen in der FC"
    Deine Libelle und der "Kleine Fuchs" haben mein
    Interesse geweckt um mal einen Blick in
    dein Archiv zu werfen.
    Das sind sehr gute Fotos - guter Einstieg.
    Viel Spaß hier...
    Gruß
    Ewald Simon C
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 446 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare