Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEJOKE


Complete Mitglied, Wachtberg
[fc-user:1014319]

Über mich

Meine Fotos mache ich im RAW Format mit der Canon EOS 5 DSR

Ich finde es nur schade, das meine Fotos wenig Resonanz finden, weil wenig kommentiert wird.
Ich freue mich über jede Anmerkung.
LG
hejoke

Kommentare 54

  • Bernhard Sikora 6. Oktober 2017, 7:01

    Danke für den Kommentar zu dem Bild.
    Gruß Bernd
  • fotofreund-ff 7. Mai 2017, 16:31

    danke für den Kommentar und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • Manfred Mairinger 7. Mai 2017, 14:45

    Hallo
    Danke für deine nette Anmerkung
    VG Manfred
  • warei 14. Februar 2017, 4:49

    Guten Morgen, lieber Hermann,
    alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit,
    wünschen Waltraud & Hans
    Happy Birthday
    Happy Birthday
    warei
  • warei 14. Februar 2017, 4:48

    Guten Morgen, lieber Hermann,
    alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag und einen ganzen Sack voll Gesundheit,
    wünschen Waltraud & Hans
  • Hentschel Günter 26. Januar 2017, 17:44

    Tolle Bilder, ich komme wieder!!
    LG Günter, und Danke für deinen Kommentar
  • eifel_dr_udlv 20. Januar 2017, 21:56

    Hallo hermann-Josef! Habe mir erlaubt, ein wenig in Deinem Portfolio herumzuschnüffeln. Ich kann nur sagen, daß dies nicht das letzte mal war. Deine HDR_Aufnahme von Burg Runkel hat mir einmal mehr gezeigt, daß ich mich mit der Technik doch einmal befassen sollte. Noch habe ich aber keinerlei Bearbeitungsprogramme dazu. LG Werner
  • Waldschleischer 29. September 2016, 19:07

    hab herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos Tagpfauenauge und Warzenbeiser.
    VG Raimund
  • Kaeferkrieger 23. Juni 2016, 20:30

    Deine Blumenbilder gefallen mir echt gut. Besonders die mit dem dunklen Hintergrund und der Spiegelung. Gerne mehr davon.
    LG Kaeferkrieger
  • Wolle-Ba 12. Juni 2016, 15:27

    Hallo Hermann Josef vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.Ja.... habe mal wieder ein paar Aufnahmen eingestellt.Als Rentner hat man ja kaum noch Zeit.Habe meine grosse Canon verkauft - ist mir zu schwer geworden.Habe mir jetzt was Kleineres zugelegt.
    Hermann Josef ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Wolfgang
  • Monika Christ 18. April 2016, 19:15

    Ich finde auch, dass ein Bild welches meine Aufmerksamkeit bekommt, auch eine Anmerkung verdient. Aber bei dir gefallen mir soooo viele Blumenbilder, dass ich einen Krampf im Finger bekäme wenn ich alle Anmerkungen schreiben würde. Darum schreibe ich dir diese Anmerkungen. Ich habe deine Bilder jetzt abonniert, dann bleibe ich am Ball und schreibe dir gern. Du gestaltest deine Blumenbilder so edel und klasse, da muss ich dich bewundern.
    LG
    Monika
  • Bernhard Sikora 21. März 2016, 13:48

    Danke für Deine Anmerkung ,hoffen wir das es bald wärmer wird.

    Guß Bernd
  • picture-e GALLERY70 6. März 2016, 10:46

    Zu Deiner Verwunderung! Das ist hier ganz normal. Viele schauen sich gerne nur die Bilder an, so erhälst Du den Klick. Je öfter Du Dich aber mit dem einen oder anderen Betrachter in Verbindung setzt um so mehr erregst Du seine Daueraufmerksamkeit und so entwickelt sich dann neben dem schnellen Klick, auch eine Verbindung mit Anmerkungen etc. Du bist schon seit 2007 dabei, hast auch schon 1.764 Anmerkungen geschrieben. Ich kann nur von mir schreiben. Ich bin seit 2009 dabei und habe über 70.000 Anm. geschrieben und schon verändert sich über die Zeit das Interesse an meinen Bildern und damit der erweiterte Kontakt. Man muß das aber auch wollen. .......Nur mal so.... picture-e
  • Bernhard Sikora 21. Februar 2016, 7:07

    Hallo Hermann Josef.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild werde jetzt wieder öfters etwas einstellen.

    Gruß Bernd
  • ReschN 24. Mai 2013, 18:11

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut, bin noch Anfängerin was das Fotografieren betrifft. Ich mache einfach Bilder von dem was mir gefällt .... :-)

    lg Natascha aus Kärnten

Meine Statistiken

  • 21 2
  • 1.465 2.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse