Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino H


Free Mitglied, H
[fc-user:453132]

Über mich

Hallo!

Ich bin durch einen netten Fotographen auf dieses Portal gekommen.
Vor über 25 Jahren begann meine laienhafte Fotographie, wenn auch mit experimentellen Anspruch.


Zur Zeit ohne Punkt...
Nun wieder mit Punkt..
Nun wieder ohne .










Finde ich gut:


Ist zu hamel:




Viel Spass mit meinen Bildern.


Kommentare 39

  • Heino H 11. Februar 2007, 10:49

    Ist aber auch ein tolles Foto!!
    Gerne!
  • Gabarge 9. Februar 2007, 19:36

    Hallo Heino, danke für Dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Annelie
  • Heino H 8. Februar 2007, 15:29

    Und nu geht es weiter!!
  • J Py 18. Juni 2006, 0:01

    wie gesund?..wunder mich schon die ganze Zeit das der sich nicht mehr meldet..obwohl ich jetzt nicht mehr ignoriert werde.. alles gute auch von mir..auch mal so!
    greetz J.P´y
  • DER ULLARICH 19. April 2006, 23:34

    Werd' bitte, bitte, bitte.schnell wieder gesund... alter Sack!!!
  • J Py 18. März 2006, 17:55

    Hi Heino,
    Gruß an meinen *Wieder-Buddy*


    J.P´y
  • Ela Ge 1. März 2006, 12:00

    hallo heino

    lies amal da
    ab dem 27. 2. um 1:43

    you are wanted!!!!!!!!
  • Theo D´Or 26. Dezember 2005, 14:24

    Nu is Weihnachten gleich vorbei!
  • Kathy B. 24. Dezember 2005, 8:37

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest.



    LG
    Kathy
  • Heino H 29. September 2005, 16:08

    Meinst Du das

    oder ein anderes meiner anderen ????
  • AnJa Fi 27. September 2005, 15:20

    guggst du auch mal in dein eigenes Projekt rein? *grummel*
  • Sven Wehmeier 21. September 2005, 17:03

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild


    LG Sven
  • andi v. 26. Juli 2005, 22:01

    Hallo Heino
    danke für Anmerkungen zu Bildern und im Profil - freut mich.
    Ich geb' den Erfrischungsgruss gerne zurück:
    tierisch:

    oder einfach der Natur abgeschaut:

    lg andi
  • Rotkod Red 10. Juli 2005, 0:25

  • Heino H 12. Juni 2005, 18:36

    Hallo Lill`Y..DAS bin sicherlich nicht ich!
    Aber da es, glaubst Du, Dein Lieblingsbild ist, werde ich den Kopf nicht köpf.., sorry, löschen.
    LG Heino H
  • J Py 9. Juni 2005, 22:24



    lach..Heino..wieso die Fälschung in deinem Profil?

    Himmel, .. Selbstauslöser???
    greetz Lill´y
    P.S.: Ich glaub ich hab hiermit auch mein Lieblingsbild von Dir gefunden.
  • Heino H 8. April 2005, 23:17

    :-) So soll es sein!
  • Fotonormalverbraucher 8. April 2005, 19:12

    Sehr geehrter Herr H.,
    Ich bedanke mich herzlichst für Ihre freundliche Verewiglichung in meinem Profil, und tue hiermit des Selben. Es sei darüber hinaus noch erwähnt dass es mich auf das Äusserste erfreut hier doch immer wieder Zeitgenossen zu begegnen die ebenfalls eine etwas andere, ebenso heitere wie gelassenere Daseinsweise zu pflegen in der Lage sind.

    Allerfreundlichst und stets der Ihre, HCL
  • Fuppe 5. April 2005, 21:57

    hi heino,
    merci für deine anmerkung zu meinem bild!

    greez, Fuppe
  • Freddi B. 22. Januar 2005, 17:12

    Danke für deine Anmerkung, LG Freddi,

  • Günther Müller (gm1) 10. Januar 2005, 9:35

    Sorry für die Verspätung, - bin heute erst aus dem Urlaub zurück.
    Vielen Dank für dein PRO, das dazu half, mein erstes Sternchen zu bekommen.

    Gruß Günther
  • Angelika Und Thomas Raaf 26. Dezember 2004, 18:12

    Für Deine Frau die die genaue Bezeichnung gesagt hatte :o)) und für Dich fürs fast erraten.
    :o))) Danke fürs mitraten.
    :o) Anschi
  • Jakob Kelmer 19. November 2004, 23:45

    hey,

    könnt sein, dass da was mit der Gans gelaufen ist. Auf jeden Fall hat meine Katze glaub ich schiess bekommen und is deswegen ne nummer gewachsen ;-)


    Verstärkung hat sie sich auch noch geholt...
  • André Engelhorn 11. November 2004, 18:13

    Das Bier-Rätsel und das erste Hartz-Bild hat mich überzeugt, hier auf das Buddy-Symbol zu klicken. Bin gespannt auf weitere coole Rätsel und tiefsinnige Detailaufnahmen...
    Gruß, André
  • Angelika Und Thomas Raaf 8. November 2004, 20:23

    *lach* ich steh zwar schon hier, möchte mich aber trotzdem bei Dir für "rauchende Köpfe" und "auf die Nägel beißen" bedanken!! Deine Rätsel sind immer klasse und meist auch sehr schwer zu knacken!!
    :o)) Anschi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8.121 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.004 Kommentare