Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Geheimnis der verborgenen Perlen

Das Geheimnis der verborgenen Perlen

1.851 8

Sven Wehmeier


Free Mitglied, Bielefeld

Das Geheimnis der verborgenen Perlen

Version 1.5 (Gamma per Irfan View auf 1.5 geändert)

Scheinbar muss man hier nackte Haut zeigen, damit man Kritiken erhält... bitte schön!

Model: Meine Freundin Diana

Schmusekätzchen
Schmusekätzchen
Sven Wehmeier

Die kleine Meerjungfrau
Die kleine Meerjungfrau
Sven Wehmeier


Als Beleuchtung musste der Fernseher die Röhre hinhalten *g*

... und nun Finger an die Tasten (Ein Schelm der Böses dabei denkt...)

EDIT: In einem dunklen Raum war das Originalbild im Kontrast gut zu erkennen und so stelle ich mir auch teilweise Körperlandschaften vor. Doch nach den beiden Kritiken habe ich das Bild bei Tageslicht noch einmal aufgerufen und selbst nicht mehr die Konturen gesehen... "Optimiert" der Server die Bilder? Von der Platte aufgerufen bleibt das Bild gut erkennbar...

Kommentare 8

  • Frank Schippers 12. November 2005, 20:48

    Hmmm... Es IST und BLEIBT zu dunkel!
    Da kann man dir nur wünschen, dass deine Modelle deine Vorstellung von Körperlandschaften teilen - sonst gibt's Streit... *ggg*
    Also, MEINE Vorstellung von Körperlandschaften ist definitiv eine andere...
    LG,
    Frank
  • jamari lior 31. Oktober 2005, 20:40

    sehr schön und erotisch
    vlg, jalila
  • Spiegelkinder 12. Oktober 2005, 3:30

    das ist wirklich klasse
    so sinnlich
    gefällt mir super!
  • Heino H 26. September 2005, 18:26

    "stutz" :-)
  • Sue S. 22. September 2005, 17:23

    Jetzt erkennt man (und auch Frau) es besser ;-))))
  • Sven Wehmeier 21. September 2005, 17:14

    Haare kommen bei den besten Modellen vor... besonders auf diese Entfernung ;o)

    Schön, dass man die blaue Farbe des Piercings trotzdem noch erkennt...

    @Markus: "Häää?" Ist wirklich aufschlussreich... manchmal benötigt man doch ein paar Wörter mehr um einen Satz zu bilden bzw. einen Gedanken zu verbreiten.

    Wenn "Häää?" auf die erwähnten Kommentare bezogen ist, dann siehe -> Version 1.5 und ich habe vergessen die anderen Kommentare zu kopieren.

    Wenn "Häää?" auf die Helligkeit bezogen war, dann wollte ich nur verkünden, dass in einem Raum ohne weiterer Lichtquelle (Sonne, Schreibtischlampe, Glühbirne über dem Kopf, wenn man eine Idee hat *g*) die Konturen des Bildes der Version 1.0 (gelöscht) deutlich zu erkennen war...

    Wenn "Häää?" auf "Nackte Haut zeigen" bezogen war, dann wollte ich nur die Kritik in den Raum werfen, dass keine (oder sehr wenige) Kommentare kommen, wenn es sich nicht um ein Akt-Bild handelt...
  • Heino H 21. September 2005, 14:17

    Haarige Sache :-)))
    Und die blaue Perle......
    ich find´s gut.
    VG Heino
  • Mcmarcy 21. September 2005, 14:16

    Häää?