Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Heddergott


Free Mitglied, Leinefelde-Worbis
[fc-user:476621]

Über mich

Ich wohne in Leinefelde-Worbis/Thüringen.
Fotografiere mit einer Canon 350D, 450D und der 7D.
Benutze ein 28-105mm und 70-300 mm Objektiv von Sigma.
Ein 105mm Macro von Sigma mit den ich meine Schmetterlingsaufnahmen mache.
--------------------------------------
COPYRIGHT:

Alle Blder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für die geschäftliche Verwendung. Für ihr Verständnis danke ich ihnen.

--------------------------------------
Diese Aufnahmen haben es bis in die Thüringerlandes Zeitung geschaft (TLZ)

2009





--------------------------------------

Ich wünsche euch einem angenehmen Aufenthalt beim Besuch meiner Seite und beim betrachten meiner Fotos.


Kommentare 65

  • Fritz Nafzger 19. Juni 2013, 10:45

    Hallo Heiko

    Ich habe mich durch deine Bildergalerie geklickt. Da kann man nur staunen und schwärmen. Ich gratuliere dir zu deinen tollen Bildern. Ich freue mich schon auf die nächsten.
  • Lotta-Yvette 11. Oktober 2010, 19:14

    Hmmm, ich hab da oben nix gesehen... Wahrscheinlich wollte er nur schauen, ob das Wetter so schön bleibt :-))) Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    LG Yvette
  • Oliver Bölke 26. Mai 2009, 13:12

    Hallo Heiko, vielen Dank für die Artbestimmung des Dickkopffalters.
    LG Olli
  • Dirk Leismann 15. Mai 2009, 10:13

    Danke für Deinen Kommentar, Heiko Gruß,
    Dirk
  • Jörg Kuhbandner 9. Mai 2009, 13:42

    Hallo Heiko!
    Kompliment zu Deinen Schmetterlingsaufnahmen!
    Wir haben ja fast identische Motive fotografiert, und das schon über Jahre. Bin auf weitere gespannt.
    Gruß Jörg K.
  • Christine Hemlep 22. April 2009, 18:38

    Hey

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto - hab mich sehr darüber gefreut ^^



    Die Feuerfische haben aber recht ruhig gehalten, so dass es recht "einfach" war ein gutes Bild zu bekommen ;)

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • hans-jürgen bruch 1. Oktober 2008, 19:38

    Wie ich in deiner Galerie sehe,sind Schmetterlinge deine großen Favoriten und viele Aufnahmen sind sehr
    schön.
    Dank dir für deine Anmerkungen zu meine Aufnahmen.
    Gruß Jürgen
  • hans-jürgen bruch 1. Oktober 2008, 18:14

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meiner
    neugierigen Libelle,das war wirklich ein schönes
    Erlebnis.
    Gruß Jürgen
  • janine at photographic-unlimited 14. September 2008, 21:46

    Hallo Heiko,

    danke für die Anmerkung zu meinem Katzenbild.
    Katzen haben für mich was mystisches und interessantes. Klar, habe ja auch drei davon ;). . .
    Schöne Fotos gibts bei dir zu sehen.

    Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

    Liebe Grüße
    Janine
  • Mysticdidge 29. Juni 2008, 10:52

    Hallo Heiko
    Vielen Dank für die nette Anmerkung und das aushelfen bei der Bestimmung der Hausmutter.
    Hats da ja eine beachtliche Sammlung von Klasse Schmetterlingsbilder. Sind aber ja auch wunderschöne Tiere.
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und spannende Objekte.
    lg Peter

  • Berthold Riedel 29. April 2008, 20:53

    Hab mich mal ein bißchen durch Deine Schmetterlingsaufnahmen geklickt. Sehr schön kann ich da nur sagen!
    LG Berthold
  • Wolf Ademeit 29. Februar 2008, 20:18

    Sehr schöne Sammlung!

    lg Wolf
  • Axel Flörchinger 17. Juni 2007, 20:01

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos sind ja schon Lehrbuchhaft, eins schöner als das andere. Werde immer mal bei dir vorbeischauen. Ich wünsch dir Gut Licht und grüße dich
    Axel
  • Axel Bensemer 18. April 2007, 21:33

    Danke für die Anmerkung
    zum Foto
    vg Axel
  • Karl Stelzl 6. April 2007, 19:33

    Hi Heiko,
    vielen Dank für deine Nette Anmerkung. Aber deine Schmetterlinge sind spitze!!!!

    LG
    Charly
  • Stanko Mravljak 12. April 2006, 20:46

    Hallo Heiko,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Habe mir Deine Bild angesehen, die Schmetterlingsaufnahmen sind sehr schön.
    Gruß, Stanko
  • Raphael Fritsch 9. April 2006, 21:03

    Hallo Heiko!
    Danke zunächst einmal für deine Anmerkung.
    Aber was heißt da du wohnst in der falschen Gegend? Bei den tollen Faltern, die ich auf deiner Seite gefunden habe, hast du doch gar keinen Grund zur Eile. Die Artenvielfalt gibt es hier leider nicht. :-(
    Ich wünsche Dir noch viele so schöne Ablichtungen!
    Lg, Raphael
  • Eckhard Klöckner 5. April 2006, 18:39

    Ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen. Besonders Deine Schmetterlingsaufnahmen haben es mir angetan, da ich auch ein großer Falterfreund bin.
    Gruß Eckhard
  • Ania R. 4. April 2006, 17:43

    hallo Heiko,
    danke für Deine Anmerkung und wünsch Dir weiterhin so tolle Schmetterlingsfotos wie bis jetzt!

    lg Ania
  • Celia N. 1. April 2006, 17:37

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Hibiskus.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Ich hab mich erst einmal an Schmetterlingen versucht. War verflucht schwer ! Also Kompliment für Deine Schmetterlingsfotos !

    LG
    Celia

  • Yasser Metwally 31. März 2006, 11:04

    HI heiko,, thank you for your nice comment my pictuer ( story of a day)
    regards from egypt
  • R + G Team Dülmen 31. März 2006, 10:26

    hallo Heiko,
    einfach ganz große klasse...
    deine schmetterlinge...
    bin begeistert und werde bei dir jetzt regelmäßig reinschauen..
    lg...retneug alias günter..:))
  • Gude Tom 29. März 2006, 8:23

    Hallo Heiko
    Danke für deine Anmerkung, mich hat es auch gepackt diese schöne Schmetterlinge, immer toll wenn man ihnen nachstellen kann und das eine oder andere Bild ablichtet.
    lg tom
  • Mari Anne German 24. März 2006, 15:40

    Hallo Heiko!
    Vielen lieben Dank für Deine nette Begrüssung.
    Deine Schmetterlingsaufnahmen sind einfach wundervoll und ich hoffe, noch mehr davon zu sehen und wünsche Dir immer viel Licht und eine saubere Linse.
    LG Mari Anne
  • Photo Synthese 24. März 2006, 7:04

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Black & Green"! Ja ein wenig heller wäre gut gewesen ;-) Allerdings habe ich auch festgestellt, das die Fotos hier auf verschiedenen Bildschirmen unterschiedlich gut bzw. hell dargestellt werden.
    Ich bleib dran.
    Gruß aus Norddeutschland
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.069 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 126 Kommentare