Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Zengerling


Free Mitglied, Heyerode
[fc-user:618807]

Über mich

Hallo, hier sind einige Infos zu meiner Person:

ich fotografiere eigentlich hauptsächlich im Urlaub, mache sehr gern Landschaftsaufnahmen und interessiere mich für Brücken und fotografiere diese und natürlich auch meine family.

Fotografieren tue ich seit ca. 3 Jahren mit einer digitalen Kamera. (vorher hatte ich einen einfachen Fotoaparat) Kodakt easy share mit 5,0 Pixel. ist nichts besonderes aber ich bin zufrieden. reicht für den Hausgebrauch aus.

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen, weil ich gespannt bin, was andere zu meinen Bildern sagen.
Also dann scheut euch nicht, zu kommentieren, ich kann viel vertragen *g*


Kommentare 32

  • Daniel Gull. 5. März 2007, 13:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu London Eye in Motion!

    Gruß,
    Daniel
  • Stefan1 Friedrich 9. Februar 2007, 11:51

    danke für die anmerkung zu meinem foto
    liebe grüsse stefan
  • Corinne Dietiker 30. Dezember 2006, 0:09

    vielen dank für deine nette anmerkung
    schlaf gut und gute nacht
    corinne
  • Roman Riedler 29. Juni 2006, 6:46

    Hallo Heidi
    Vielen DANK für deine netten Anmerkungen, freu mich das sie dir gefallen.
    Wenn du nur hauptsächlich im Urlaub fotografierst mußt halt viel viel Urlaub machen :-)))))) Wäre ja auch nicht das schlechteste, oder :-))
    Auf jeden Fall liebe Grüsse aus der Steiermark

    Roman
  • KHDP 22. Juni 2006, 22:57




    dir heidi ein dankeschön!

    für deine anmerkungen

    unter meinen fotos!


    lg KHDP!







  • Manuela Weinschenk 18. März 2006, 17:39

    Hallo Heidi,
    danke für Deine Anmerkungen zu einigen Fotos von mir, u.a.


    Barcelona ist wirklich eine schöne Stadt, aber auch nicht ganz ungefährlich. Mir wurde meine Digitalkamera geklaut u. mein Freund hat den Dieb noch erwischt. Jetzt habe ich eine demolierte Sanyo. )))-:
    Zum Glück macht sie immer noch sehr schöne Fotos.
    Mein Tip, nie was auf den Tisch liegen lassen, nicht einmal wenn es auf der Seite ist, wo normalerweise nie jemand lang läuft.
    Lieben Gruß u. schönes Wochenende.
    Manuela
  • Gerhard Bonse 6. März 2006, 10:41

    Liebe Heidi,
    zunächst ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei meinen Fotos. Deine Addition von Bild und Text solltest Du m.E. fortsetzen. Die poetische Gestaltung von aufeinander abgestimmten Bildaussagen und sinnigen Texten in Form und Inhalt sind für die fc neu und Du könntest hier zu neuen Ufern führen. Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir hierzu viele aufregende Ideen. Nun ganz liebe Grüße Gerd
  • Andreas Pfromm 5. März 2006, 13:40

    Hi Heidi

    danke für deine Anmerkung zu meinem
    foto


    Gruß Andreas
  • -A l e x- 1. März 2006, 14:08

    Hallo Heidi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen!

    Das Rathaus steht in Hannover und ist in dieser Position eigentlich nur umsetzbar, wenn der Maschteich zugefroren ist.

    Die Bahnschienen
    sind, denke ich mal, noch gar nicht so alt. Das Foto entstand an der doch recht befahrenen Strecke zwischen Hannover und Bielefeld während einer kurzen Schaffenspause, als gerade kein Zug kam.

    Beste Grüße, Alex
  • Kristoff 15. Februar 2006, 7:59

    hallo heidi!
    danke für deine anmerkungen, zur frage "Bist du oft bei "Winter"Sportveranstaltungen?" Ich bin meistens für die Presse bei den Kombis und weil mein Cousin selbst mitläuft/springt.

    Gruß Kristoff
  • Lady Venezia 7. Februar 2006, 11:34

    Grüß Dich Heidi :-)

    Möchte mich an dieser Stelle mal ganz lieb bei Dir bedanken für Deine Anmerkungen.
    Du schreibst Kommentare- die mir Mut geben.
    Wünsche Dir als Fotografin alles Liebe und immer klare Bilder.
    PS.:Hatte auch mit einer Kodak Easy Share angefangen.....
    lieben Gruß Lady-Venezia
  • Manuela Weinschenk 4. Februar 2006, 16:54

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freu mich jedes Mal darüber.
    Deine neuen Bilder gefallen mir wieder sehr gut, aber das weißt Du ja schon, habe ja sogleich Anmerkungen hinterlassen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Manuela
  • Fernanda Ronner 16. Januar 2006, 9:17

    Hallo Heidi,vielen dank für Deine nette Anmerkung zu mein Bild ,
    habe mich sehr darüber gefreut
    LG Fernanda
  • Markus Koser 12. Januar 2006, 20:31

    Hallo Heidi,
    danke für deine Anmerkungen, man freut sich doch immer wieder, wenn man ein Lob bekommt.

    lieben gruß Markus
  • Michael Hake 11. Januar 2006, 20:45

    Hallo Heidi,
    auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier bei Fc.
    Bewundere Deine Aufnahmen. Gefallen mir. Besonders die Aufnahmen aus Deiner Heimat im Thüringerwald.
    Eine wunderschöne Landschaft. Konnte ich selbst schon feststellen. Waltershausen ! Dürfte Dir sicher bekannt sein.
    Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß hier und freue mich wenn man weiterhin so interessante Aufnahmen von Dir zu sehen bekommt !
    Gruß aus Hannover
    Michael
  • Der - Bildermacher 9. Januar 2006, 17:02

    Hey Heidi, danke für deine Anmerkung zu diesem Bild:


    Hab schon mal gegoogelt nach Heyerode, liegt ja am Hainich.... Da möchte ich auch irgendwann mal hin, naja, wenn's Geld ein wenig mehr wird! :o)
    Ich bin halt nur ein Randthüringer, aber aus der Region von Masserberg, naja, mehr etwas südlicher, nämlich aus Brünn bei Eisfeld.

    Lg Björn aka DerBildermacher

    PS: Bei welcher Werraquelle warst du denn da, es gibt nämlich 2, naja, eigentlich nur eine, jedoch gibt's über den eigentlichen Ursprung schon ein über mehrere jahrzehnte langen Streit. Die offizielle ist bei Fehrenbach. Die andere, eigentlich die Saarquelle, liegt bei Siegmundsburg.
  • Rainer Labonte 4. Januar 2006, 9:52

    Hallo Heidi,
    danke für Deine lieben Anmerkungen.
    Logo, daß es mich freut.
    Gruß Rainer
  • Manuela Weinschenk 3. Januar 2006, 7:59

    Hallo Heidi,

    danke zu Deiner Anmerkung zu

    Ich wünsche Dir noch ein gutes Neues Jahr.

    LG Manuela
  • Karina N. 22. Dezember 2005, 9:58

    Hallo, ich danke dir für die nette Anmerkung auf mein Bild



    Liebe Grüsse Karina
  • Peter Kerz 14. Dezember 2005, 15:28

    Hallo Heidi,
    vielen dank für die netten Anmerkungen.
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Habe mich bei dir umgesehen und kann
    dir ein Kompliment machen... sehr schöne
    Aufnahmen.
    LG Peter
  • ...Evelyn... 14. November 2005, 18:50

    Hallo Heidi, find ich ja richtig super, dass auch noch meine älteren Bilder angesehen und kommentiert werden. Danke Dir. LG Evelyn


  • Hille Q 15. Oktober 2005, 11:28

    Hallo, Heidi!
    Danke für dein freundlichen Anmerkungen, das freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Die Rakotzbrücke ist wirklich etwas Besonderes, schau dir auch mal die Fotos der Brücke von Ralph Sommer an, die sind auch bestens gelungen.

    LG Hille
  • Thorsten Grödel 28. September 2005, 13:49

    Hab noch was gefunden.
    war auch am Stilfser Joch und hab auf dem Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis Urlaub gemacht.
    so klein ist die Welt....
    MfG Thorsten
  • Thorsten Grödel 28. September 2005, 13:40

    Hallo Heidi
    Es scheint als haben wir nicht nur die gleichen Internetseiten, auf denen wir unsere Fotos dem Rest der Welt zeigen, sondern auch noch den gleichen Kamerahersteller mit der gleichen Pixelzahl.
    Mal sehen, worin wir uns noch gleichen?
    ;-)
    Herzliche Grüße aus Jena / Thüringen
    Thorsten
  • Heidi Zengerling 26. September 2005, 12:53

    @ Christian
    cool, ist ja garnicht soo weit weg von mir. jedenfalls klasse gemacht. Gratulation !!!!

    Gruß Heidi

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 642 1.899
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse