Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin
[fc-user:775402]

Über mich

Ich möchte mit meinen Fotos nicht immer das genaue Abbild der Wirklichkeit zeigen. Solche Bilder kann man in jedem Ansichtskartenladen kaufen; ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen und die Fantasie anregen; ich möchte aus Fotos Bilder machen.

Und ich gucke gerne, was andere Leute fotografieren (auch wenn ich nicht jedes einzelne Bild kommentieren kann. Das schafft ja sicher inzwischen keiner mehr - seufz)
Ich freue mich, dass es hier Menschen gibt, die auch gerne Fotos gucken und auch mal was dazu sagen können, ausser "hm" oder "ähä" wie meine Leute zu Hause -.
Mein Hauptinteresse gilt der Fotobearbeitung. Das ist die Restkreativität, die nach der Zeichenphase von früher übrig geblieben ist. Das könnte ich den ganzen Tag machen, wenn ich nicht auch ab und zu bügeln, kochen oder staubsaugen müsste. Müsste ....


B I T T T E
H I E R
K E I N E
D A N K S A G U N G E N !!

und keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft -

http://portfolio.fotocommunity.de/heides-portfolio

Kommentare 1502

  • Lila 28. Oktober 2017, 17:50

    Dein Profil Bild ist klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Ruth U. 28. Oktober 2017, 14:29

    Huhu Heide, schön Dein Profilbild, aber denk dran, Dienstag ist nicht nur Halloween, es ist Reformationstag.
  • MartinaLuna 28. Oktober 2017, 12:23

    Okeeh, akzeptiert.
    Schön, dass du nicht immer so bissig bist :-)
  • Heide G. 28. Oktober 2017, 12:08

    is nur für die Halloweenzeit -
  • Klacky 28. Oktober 2017, 11:30

    Noies Profiprofilbild
    Oha!
  • Rolf Weißbach 22. Oktober 2017, 18:43

    ... bin jetzt Dein VER folger geworden !!! Weil Du soooo freundlich bist !! Gruss Rolf aus Wuppertal :-)
    ps. Öffentliche Freunde habe ich schon immer bei der fc vermieden :-)
    Spätsommerherbst / 6
    Spätsommerherbst / 6
    Rolf Weißbach
  • Ingeborg K 7. Oktober 2017, 21:46

    Dein Bär scheint aber auch sehr schön zu sein und Dir viel Freude zu bereiten. Danke für Deinen Kommentar.
    LG Ingeborg
    Vater und Sohn
    Vater und Sohn
    Ingeborg K
  • Charly Charity 21. September 2017, 10:03

    Hi ... gerne doch und immer wieder!
    War die reine Freude vorm Aufstehen ;-))*
    lg Dagmar
  • rocco di ciommo 17. Juli 2017, 15:47

    g r a z i e !!!
    ciao
    temporale
    temporale
    rocco di ciommo
    riflessi
    riflessi
    rocco di ciommo
  • H Reinecke 5. Juli 2017, 18:39

    vielen dank für deinen kommentar
    strandgut
    strandgut
    H Reinecke

    dein fotostream gefällt mir, da werde ich dir gerne folgen
    vg herbert
  • Heide G. 19. Juni 2017, 7:25

    ich gestehe, dass ich hie rkaum gucke und sehe erst heute Roccos ganze AMs :-)
  • Dorothee K. 15. Juni 2017, 13:23

    hihi, der Rocco und seine Danksagungen...
  • rocco di ciommo 30. Mai 2017, 12:43

    ja, ich bin ... männliche Biene
    :-))))))))
    ciao
    getting into the flower
    getting into the flower
    rocco di ciommo
  • rocco di ciommo 30. Mai 2017, 12:34


    no, ottica Leica su Lumix, ciao !
    nein, optik Leica auf Lumix
  • rocco di ciommo 13. Mai 2017, 12:08

    g r a z i e !
    ciao
    bonne nuit
    bonne nuit
    rocco di ciommo

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer