Hari Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Eichstätt
[fc-user:1314857]

Über mich

Hallo allerseits und herzlich willkommen auf meinem Profil !!!

Mein Name ist Hari und ich habe durch meine Frau die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Das war vor ungefähr 6 oder 7 Jahren. Nach reichlichem Ausprobieren verschiedener Genres habe ich mich immer mehr auf das Thema Natur- und Tierfotografie und hier vor allem auf die Vogel- und Makrofotografie fokussiert.

Ich weiß allerdings, dass es hier noch viel Potential nach oben gibt, sowohl was die Technik, also Ausrüstung, angeht als auch was die Techniken des Fotografierens angeht. Aber vordergründig geht es ja auch um das Erleben von Natur und um das in der Natur Sein. Ich hoffe, ich kann hier durch konstruktive Kritik noch viel lernen.

In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander!

Kommentare 6

  • Thomas Schnittger 27. Oktober 2015, 20:38

    Hallo Hari,

    vielen Dank für Deine positiven Feedbacks zu meinen bisherigen Fotos, freut mich, wenn sie Dir gefallen. - Ich werde Deine Seite mal mit Zeit in Ruhe betrachten, denn Deine tollen Bilder verdienen es!

    Liebe Grüße aus dem Friesenlande

    Thomas
  • Jonny07 18. Oktober 2015, 21:26

    Hallo Hari,

    ich danke Dir für die netten Zeilen
    zum Foto
    Möwen im Synchron-Flug ?
    Möwen im Synchron-Flug ?
    Jonny07
    .

    LG, eine schöne kommende Woche
    und GUT LICHT
    Jonny
  • P. Balli 18. Oktober 2015, 14:53

    Hallo Hari,
    habe Deine Fotos durchgesehen, exzellent schön, großartig, äußerst interessant.
    Gruß Balli
  • Michael Baltes 23. Dezember 2010, 19:37

    Ich möchte mich herzlich für Deine Anmerkungen im letzten Jahr und für die viele investierte Zeit bedanken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Micha

  • A. Rieder 4. Januar 2009, 19:53

    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß in der FC.

    LG
    Alex

    ... o.T. ...
    ... o.T. ...
    A. Rieder
  • Panovision 4. Januar 2009, 2:04

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Verlassen!
    Verlassen!
    Panovision
  • 2 0
  • 140 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D300
Nikon 10.5 Fisheye
Nikon 105 Micro VR
Nikon 200-500 VR
Tamron 17-50
Tamron 70-300 VC