Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Rieder


Free Mitglied, Ulm

... o.T. ...

Was haltet Ihr davon?

Kommentare 18

  • Alejandro Pescador 14. März 2009, 18:04

    Diese Aufnahme ist sehr schön!
  • Dieter W 11. Februar 2009, 8:31

    Der ist cool
  • Cherubino 1. Februar 2009, 12:57

    Traumhaft schönes Porträt!
    Klasse Farben und super Schärfe!
    LG
    Cherubino
  • Ma Münz 8. Januar 2009, 16:48

    Ein tolles Motiv.

    Im Prinzip hat Lukas Welte schon alles Wichtige geschrieben.
    Die rote Pflanz passt eigentlich, wie Miss Dilly meinte ganz gut zu den Farben, aber sie passt nicht zum Gesamtbild, da dieses unscharfe rote Objekt den Betrachter zu stark ablenkt. Ich würde sie deswegen entfernen. Zusätzlich würde ich einen hellen (weißen?) Rahmen besser finden.
    Falls du das Bild im 16-Bit-Format vorliegen hast, würde ich auch versuchen die zu hellen Bereiche des Rückens etwas abzudunkeln und die Schattenbereiche des Tieres etwas! aufzuhellen.

    Gruss, Markus
  • Miss Dilly 8. Januar 2009, 6:44

    Feine Aufnahme...und gerade die rote Pflanze, bzw. das was davon zu sehen ist (Anthurie???) finde ich als Kontrast super im Bild...hast dich sogar an die Farbenlehre gehalten (Komplementärkontrast) - war das Absicht??? Find ich super!

    Lieben Gruß,
    Steffi
  • agu 7. Januar 2009, 8:21

    sehr schön!
  • JumpFrog 6. Januar 2009, 22:08

    hey...

    Super aufnahme!!!
    Nur der Rand(schwarze) stört meiner Meinung nach ein wenig.
  • Photobjörn 6. Januar 2009, 10:37

    Super Aufnahme, großartig. Einziger Kritikpunkt: Schreib doch bitte was zur Umsetzung und Technik dabei.

    LG Björn
  • Bernhard Neuner 5. Januar 2009, 20:06

    Spitze! Vielleicht am Rücken etwas zu hell aber sonst großartig!

    LG
    Bernhard
  • Alois Brand 5. Januar 2009, 8:21

    Schöne Aufnahme, noch dazu der Frosch mein Lieblingstier ist! Gruß Alois
  • Artis Pkrazy 5. Januar 2009, 1:23

    Perfekt, so wie es ist!!
  • Dirk Schiemank 4. Januar 2009, 20:18

    ... impossantes Motiv... welches Objektiv verwendest du? Gruß
  • sit-in 4. Januar 2009, 19:52

    Sehr gut gelungen!

    Grüße
  • Lisa Lange 4. Januar 2009, 16:25

    Einfach nur super ;)
    LG Lisa