Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hamu mit der Umhängetasche


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:764547]

Über mich

02.11.2006:

Wer noch mehr meiner Eisenbahn-Fotos sehen mag, dem sei ein gelegentlicher Besuch dieser Seite empfohlen:

http://www.flickr.com/photos/51795815@N00/

Ich hab vor, zukünftig dort hin und wieder ergänzendes zu meinem maximal wöchentlichen fc-upload vorzustellen. Im Moment ist's da aber noch recht leer... ;-)

- - - - -

Mai 2006:

Ich hab mich entschlossen, mir diesen Zweit-Account zuzulegen, da ich eine ganze Reihe alter Eisenbahnfotos vornehmlich aus den 80er Jahren hab, die ich nach und nach zugänglich machen möchte. (Mir ist aber schon bewusst, dass man bei so einem Rückblick zuerst nach den schönsten und interessantesten Bildern greift - ich hoff, Ihr kommt trotzdem ab und zu hier vorbei)

- - -

Komischer Nick? Tja... Guckt Euch mal um, wenn irgendwo ne Dampflok fährt, und ihr werdet auch heut noch ein verstärktes Auftreten der Spezies "Männlicher Umhängetaschenträger mit Fotoapparat" bemerken. - wenn Ihr dafür einen Blick habt und Euch das Fotoobjekt nicht zu sehr in den Bann zieht... ;-) Und ich geb's zu: auch ich gehörte zu diesen...

- - -

Heute haben sich die Interessen ein wenig gewandelt, viel Neues ist hinzu gekommen, so dass der Anteil der Lokomotiven uind Züge an meinen heutigen Fotos verschwindend gering ist. Aber ihr dürft mich natürlich auch auf meinem Erst-Account besuchen und schaun, was ich heute so tu...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/9206

In diesem Sinne - viel Spaß!

Hartmut

Kommentare 10

  • Alex Grimmer 7. September 2012, 14:12

    Hallo Hartmut, Wunderschöne Bilder Verganener Zeiten! Zeig uns Mehr davon :-)
    Gruß, Alex
  • Anne Kaiser 19. September 2007, 13:45

    Hallo Hartmut, wunderschöne Zeitdokumente, nicht nur aus der Sicht der Eisenbahn habe ich hier gesehen und freue mich schon auf mehr!
    Komme bestimmt wieder!

    LG Detlef
  • Matthias Geist 7. August 2006, 14:37

    Hallo Hartmut,

    bin über Umwege auf diesen, deinen Zweitaccount aufmerksam geworden. Das was du in deinem Profil zur Verwertung der Dampflokfotos schreibst, kann ich volle Kanne auch für mich unterschreiben, einschließlich des Hobbywechsels. Wie ich sehe, waren wir auch auf den selben Strecken unterwegs.
    Matti is further watching you...;-)
    Gruß
    Matthias
  • Sven Jünger 1. August 2006, 22:05

    Hallo!

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem "Wart Berg".
    Die Bilder, die du mittlerweile hier gezeigt hast, sind der Hammer schlechthin!
    Diese (N)Ostalgie auf den Bildern und dann noch technisch derartig gut umgesetzt, was man bei Bildern aus dieser Epoche normal nur selten oder in teuren Büchern findet, das ist der Wahnsinn.
    Ich bin in den 80ern in der DDR aufgewachsen und hatte die halbe Familie bei der DR. Bin also folglich mit dem, was du hier auf den Bildern zeigst, groß geworden. Da kommen bei jedem Bild eigene Kindheitserinnerungen meinerseits hoch. Traumhaft.

    Mach bitte weiter so.

    Gruß Sven
  • JAAR 24. Mai 2006, 2:10

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • manfredowitsch 22. Mai 2006, 22:33

    ...und hier mal wieder eine Einladung in meinen Erst-Account. Da liegt seit heute folgendes Bild aus Schottland:

    Lg Hartmut
  • Thom@s Jüngling 18. Mai 2006, 18:56

    Endlich isser da, der Eisenbahn-Account. Geht schon super los, bin auf weitere Bilder gespannt ;-)

    Schön' Gruß, Thomas
  • Sven Jünger 18. Mai 2006, 16:57

    Hallo!
    Ich bin sehr gespannt, was du noch so an Bildern aus den 80er Jahren hervorzaubern wirst! Die ersten beiden sehen sehr vielversprechend aus.

    Viele Grüße, Sven
    Mit Volldampf voraus...
    Mit Volldampf voraus...
    Sven Jünger
  • Frechdax . 17. Mai 2006, 22:22

    Mist, nicht die Erste ;-)))
    Was war da im Glas? Eisenbahner-Rotwein?
  • Emotional Life Photography 17. Mai 2006, 22:19

    huhu und hallöschen in der FotoCommunity ;-)

    viel spass hier und liebe grüße aus bornheim....

    Isa :-)


Meine Statistiken

  • 24 0
  • 347 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse