Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hajosch


Free Mitglied, Hemer
[fc-user:922083]

Über mich

Bildbearbeitung und das fotografieren selbst, macht mir großen Spaß.
Das kommentieren von Fotos weniger, liegt mir einfach nicht.

KONSTRUKTIVE KRITIK IST ERWÜNSCHT


Hier sind noch andere Bilder von mir zu sehen
http://www.fotocommunity.de/fotograf/schanky/2179407



Meine Lieblingsbilder

weg der erlösung
weg der erlösung
hajosch
eigener weg
eigener weg
hajosch
bald sind wir da ! ?
bald sind wir da ! ?
hajosch


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Startseitenfotos:
Im Land der...
Im Land der...
hajosch
Am Wegesrand
Am Wegesrand
hajosch
gelb
gelb
hajosch

Freunde
Freunde
hajosch

Tulpe
Tulpe
hajosch
Verwelkt
Verwelkt
hajosch

[fc-foto:34582760]

Kommentare 13

  • g.geng 26. November 2017, 18:12

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto "salt boot" !! LG.
  • Irene 14. November 2017, 22:48

    Verantwortung
    Verantwortung
    Irene

    Hallo Hans,
    dir gefällt dieses Bild, du hast es gelobt, herzlichen Dank.
    Ich wohne nicht weit entfernt von dieser Fähre, bin nicht das erste Mal damit über die Elbe gefahren. Die Männer haben wirklich Verantwortung, von ihrer Aufmerksamkeit sind nicht nur die Fahrgäste, auch der Kapitän abhängig. Der Kapitän braucht zwar nicht unbedingt Meldungen, wie weit er noch von der Anlagestelle entfernt ist, um die Fähre sanft anlegen zu lassen, es ist sein täglich Brot, bei jedem Wetter, doch wenn etwas Unvorsehbares passiert, ein Passagier durch eine Unachtsamkeit ins Wasser fällt, sehen es diese Männer vor ihm, er kann reagieren. Verantwortung, der Begriff, ist für sie nicht dehnbar, sie sind sich dessen bewußt, leben sie.
    Liebe Grüße...Irene
  • Uschi D. 1. November 2017, 22:07

    hallo hans...
    vielen lieben dank für deine anmerkungen und dein lob...
    freut mich dass dir meine bilder gefallen...aber du bist schon noch viele ebenen über mir... dein können ist beeindruckend...deine bilder einfach top...respekt!
    glg u. einen schönen abend wünscht dir ... uschi :-)
  • Gerd Ka. 2. September 2017, 19:19

    Moin Hans, danke für Dein Lob! Das kann ich nur zurückgeben - Deine Composings begeistern mich. Und ich werde Dich im Auge behalten ;-)
    Liebe Grüße
    Gerd
  • M O T O M 6. August 2017, 12:27

    Moin Hans, herzlichsten Dank für Deinen Besuch, so habe ich auch die Chance bekommen bei Dir zu schauen :) ... und immer noch ganz fantastische Bilder bei Dir zu finden - inspirierend, liebevoll und traumhaft - die einzigartige hajosch-Mischung. LG MO
  • christine müller 6. August 2017, 11:19

    Huch,es gibt sie doch,die Aliens.
    Grüße Christine
  • eberhardwild 5. August 2017, 18:08

    Moin Hans, dein Lob ehrt mich!

    VG
  • eberhardwild 20. April 2017, 9:39

    Die Bearbeitung deiner Blumenbilder ist für mich erste Sahne. Ich bin total begeistert!

    VG
  • Jeannette Gantenbein 19. April 2017, 14:23

    Ich staune was man alles machen kann. Hat einige Bilder bei dir die mich wirklich ansprechen obwohl gar nicht meine Fotorichtung.
    Sehr interessant und kurzweilig auf deiner Seite.
    Gruss Jeannette
  • Heide Jankowski 30. Juli 2016, 9:51

    Wilde Möhre
    Wilde Möhre
    Heide Jankowski

    Lieber Hans,
    vielen Dank für dein Lob, das mich sehr freut.
    Herzliche Grüße sendet und ein erholsames WE wünscht dir Heide
  • Martina Schlerka 19. Februar 2016, 6:19

    Oh, ich hab noch soviel zu sichten vor mir, aber Du inspirierst unglaublich - Orange.
  • Schneiderwalter 13. November 2015, 11:37

    Ich freue mich hier Dich und Deine tollen und unverwechselbaren Bilder wieder entdeckt zu haben!
    Gruß
    Walter
  • erich mosthammer 28. September 2015, 19:02

    Hallo Hans,
    Dankeschön!! LG

Meine Statistiken

  • 388 264
  • 3.771 23.950
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse