Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden
[fc-user:3690]

Über mich

=============================================================

Wir müssen Abschied nehmen von unserem langjährigen Fotofreund

Hagen Thäle

Hagen war User der ersten Stunde, seit September 2001 hat er unsere fotocommunity begleitet.
Sein erstes Foto in der fc



Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

Masche Kaléko


Wir wünschen allen Angehörigen, Kollegen, Freunden, Fotofreunden viele gute Erinnerungen an Hagen.
Unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

Für die fotocommunity
Ute Allendörfer






=============================================================
... arbeite immer noch daran, Bilder zu machen, die mir auch nach wiederholtem Betrachten noch gefallen ...


Kommentare 36

  • Sächsische Zeitung 7. Juni 2012, 13:37

    Hallo Herr Thäle,
    wir wollen am 16.6. in unserem Wochenendmagazin einen Text über das Kloster Altzella veröffentlichen - und entdeckten Ihre Infrarot-Bilder vom Kloster. Könnten Sie uns bitte kontaktieren? Kulturredaktion, Herr Krämer oder Frau Wittig-Tausch, Tel. 0351 4864 2281
  • Liane Kindscher 31. März 2012, 16:57

    Viele super Bilder hast du hier !!!
    ... und auch einen guten Musikgeschmack ;)

    Lg Liane
  • Hagen Thäle 16. Dezember 2006, 14:26

    @Kristin,
    bei J.B.O war ich nicht - musst wohl einen Doppelgänger gesehen haben ;o))
    LG
    Hagen
  • Foto Katz 15. Dezember 2006, 9:05

    Jaja, das Licht bei Cradle ;)
    warst du am Tag darauf bei J.B.O. auch? Mir fleucht, dass ich dich gesehen habe.

    Liebe Grüße,
    Krissi
  • Rolf Kühnast 30. November 2006, 14:22

    Hallo Hagen,
    herzlichen Dank nochmals für die leihweise Überlassung der Veröffentlichungsrechte für Dein Foto "Dresdner Striezelmarkt" im Monat Dezember 2006 in meinem Forum: www.kellinghusen-forum.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Rolf
  • Der Frosch 2. Juli 2006, 22:18

    Guten Tag Herr Thäle,

    bin mal bei dir vorbeigeschneit...ich bin das komische Wesen...das dich am Freitag beim Fc-Treffen ansprach :-D...deine Fotos sind sowas von geil, wenn ich unter jedes Bild, dass mir gefällt, was drunner schreiben würde,,,ich würd morgen noch sitzen..mach ich wohl peu a peu...weiter so...nehm dich mal zu meinen buddies...

    Gruß Stefan
  • Frechdax . 26. Mai 2006, 10:12

    Jetzt sag ich einfach mal Hallo hier.. ;-)
    und noch ein paar Andere auch ;-)))
  • Madmoiselle Méli 20. Mai 2005, 19:46

    Die WGT Photos sind echt mal genial!!
    LG
    Méli
  • Schwarzer Mond 29. Januar 2005, 1:26

    bin schwerstens begeistert von deinen bildern!
    lg simone
  • Siegfried Koegler 7. September 2004, 22:23

    dieses Bild, das ich hier zum ersten mal betrachte ist jedenfalls sehenswert.
  • U. Bechstein - Photography 19. August 2004, 22:40

    Hagen!!
    Geile Pics!
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Uli
  • Lothar1 7. März 2004, 18:31

    Hallo Hagen, schön wieder einmal ein Dresdner zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Du hast Deinen Kommentar sehr trffend formuliert. Ja das ist das Konterfei zu Deinem, wobei mir Deins besser gefällt.

    Tschüß Lothar
  • Murielle Schuller 6. September 2003, 0:20

    Tja, du hast es geschafft! Nun kaufe ich mir auch ein IR Filter!!! (o; Mach weiter so...
    LG Murielle
  • The Spotter 27. August 2003, 19:12

    Hallo Hagen,
    also deine IR-Bilder sind ja klasse. Werd dich mal
    auf meine Buddyliste setzen ;-) Gruss Heiko
  • Hagen Thäle 22. August 2003, 11:02

    @Carl Bildermann,
    Gruß zurück :o))
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Dresdner Stammtisch
    @Steffen S. & Sven Pipjorke,
    danke ! Werde mir mühe geben, ab und zu auch mal was vernünftiges hochzuladen ;o))
    LG Hagen
  • Sven Pipjorke 21. August 2003, 14:16

    Hallo Hagen,

    habe grade durch Zufall eines Deiner Bilder "gefunden" (Infrarot, was grade in der Galerie-Abstimmung ist). Kann nur sagen, die infrarot-Bilder gefallen mir zum Großteil super!! Hab's direkt mal meiner Freundin gemailt, die sich schon seit mehr als nem halben Jahr auch damit beschäftigen möchte.
    Werde in Zukunft auf jeden Fall öfters bei Deinen Bildern reinschauen!

    LG Sven
  • Carl BILDERMANN 19. August 2003, 18:12

    ...Grüße von Dresden nach Dresden - und willkommen auf meiner Buddy-Liste! LG, Carl
  • Steffen S. 31. Juli 2003, 10:14

    Hallo Hagen,
    habe mal eben Deine IR's bewundert und bin total begeistert.
    Du wanderst sofort zu den Buddy's, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

    Viel Spass noch und Gruss von

    Steffen
  • D. V. 23. Juli 2003, 8:58

    Hallo Hagen,

    vielen Dank für den netten Wollkommensgruß :)

    LG
    Dani
  • Hagen Thäle 16. Juli 2003, 23:36

    Ja Ute, das ist nun mal alles nicht so einfach mit den eigenen "Machwerken".
    Manche von den alten Bildern mag ich auch heute noch, andere zeigen eher eine bestimmte Phase.
    Doch ohne diese würde es die heutigen Fotos nicht geben, usw. usw. usw. ....
    Aber das absolute Knaller-, Super-, Mega-Foto - ja an dem arbeite ich noch ;o))
    LG Hagen
  • Ute Allendoerfer 16. Juli 2003, 20:07

    arbeite immer noch daran, Bilder zu machen, die mir auch nach wiederholtem Betrachten noch gefallen ...


    hagen diesen Satz liebe ich von dir :-)) LG Ute
  • Henry A 14. Mai 2003, 14:44

    Deine Name kommt mir irgendwie bekannt vor. ich versuche nochn die Verbindung zu bauen. Schön dass du interess and meine Foto hast.
  • Angelika Vaca Benavides 25. April 2003, 14:35

    hallo Hagen,
    bin nach einem langen spaziergang durch deine fotoalben ganz begeistert. habe mir viele wunderbare fotos ansehen können.
    lieben gruß Angelika
  • Dark Angel 25. April 2003, 10:54

    Niedlich ... *g*
  • Falk Richter 25. April 2003, 10:52

    Oh Hagen hat'n neues Photo... ;-) Tja so kommt's wenn man des Motorrad lang net mehr gewaschen hat und ein neues Profilphoto braucht *g*