Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kloster Altzella (1)

Kloster Altzella (1)

814 4

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Kloster Altzella (1)

Canon Powershot G1 mit Heliopan Filter Infrarot R 72
3,2s, f5,6
Bildgrösse skaliert, sonst keine weitere EBV

Kommentare 4

  • Adrian C. Nitu 27. Januar 2003, 14:14

    diese Bäume sind unglaublich
  • Sven Waghals 7. Mai 2002, 8:26

    Hallo!

    So, jetzt bin ich mal auf "Gegenbesuch" hier, um mir Deine Bilder mal näher anzuschaun :-)

    Ruinen mag ich als Motiv schonmal sehr. Und den Effekt solcher IR-Aufnahmen mag ich auch, wenn er - wie hier - so gut zum Motiv passt. Schon genial, auch wie der Himmel dadurch wirkt...
    Klasse Bild, auch von der Aufteilung her!
  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 20:15

    Ich schau mir ein Foto sehr geschwind an und wenn's klickt, dann gefällt's mir. Egal ob's unscharf, schräg, verwackelt oder wer weiss noch alles ist. Es muss fetzen. Und das im ersten Augenblick.
    Grüßle
    von einer fetzigen Andrea.
  • Hagen Thäle 21. September 2001, 15:45

    @Harald
    .. ja , die 2mm waren noch da, aber das hätte einen Zaun mit reingebracht, den ich dort nicht wollte.
    Kann ihn ja mal probehalber "wegstempeln" ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz