Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha Ch


Free Mitglied, Fuchstal
[fc-user:529275]

Über mich

Hallo Leute,schön das Ihr hier seit

Bin eigentlich mehr Knipser als Fotograf.Halte all jenes fest was mir gefällt.
Über Technik mache ich mir keine Gedanken sie ist nur Mittel zum Zweck, denn entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
Ausrüstung besitze ich keine,nur eine Digicam
Minolta Dimage xt



B I T T E

H E L F T

M A X I M I L I A N

[http://www.kluetz-web.de/max


Thema Voting
***************
Geschmäcker sind verschieden
--------------------------------------------
denn:

Mein Kater
TIGGER
TIGGER
Ha Ch




frißt Mäuse ich mag sie nicht

obwohl:

ich meinen Kater mag

Ich vote offen

und zwar:

Bei Bildern die mich beim Betrachten ansprechen.

Ansonsten:

Skipe ich sie.

Öffentliche Kommentare zu meiner Wahl will ich nicht abgeben

Dennoch:

Fotographen oder Vorschlagenden begründe ich gerne meine Entscheidung.

Vorausgesetzt:

Sie wollen es .

Kommentare 52

  • Andi L. 2. März 2009, 0:37

    Muss mal wieder reinschauen........

    hoffe es geht dir einigermaßen.....

    Schöne Grüßé aus Niederbayern !!!
  • Norfolks and more 26. Dezember 2007, 20:18

    Fröhliche Weihnachten HaCh...!

    LG

    Anke, Björn, Polly und Marcy

  • Irmhild Engel.s 24. Dezember 2007, 14:06

    dem HaCh schnell einen Weihnachtsgruß reinschieb :-)
    Wär' uns der Himmel immer so nah
    Wär' uns der Himmel immer so nah
    Irmhild Engel.s
  • Christa und Bernd 1. Juni 2007, 12:51

    Danke für dein PRO !
    LG Christa


  • Herbert van der Stok 7. April 2007, 11:54

    Leider hat es bei meinem Bild “Kanal im Abendrot“ mit 184 pro und 299 contra nicht ganz für die Galerie gereicht.
    Trotzdem möchte ich mich für dein Pro für mein Bild bedanken.
    Ich habe auch bei dir schon reingeschaut und eine Menge schöne Bilder gesehen damit werde ich mich zu einem anderen Zeitpunkt wohl noch mal länger beschäftigen.
    Erstmal Wünsche ich dir ein schönes Osterfest.
    Gruß Herbert
  • Ilona Duerkop 16. Februar 2007, 15:58

    Lange schon kein neues Foto mehr von dir, was du wohl so anderes machst .... ;-)
    Herzliche Grüße aus Phnom Penh
  • Gerdi Heimberger 22. August 2006, 20:38

    Dein PRO zu meinem Bild "Endspurt"
    Endspurt
    Endspurt
    Gerdi Heimberger
    hat mich sehr gefreut! Du hast dazu beigetragen, dass es nun ín der Galerie gezeigt wird - vielen Dank dafür!
    LG Gerdi
  • Simona S. 18. Juli 2006, 13:53

    Danke für dein PRO zu meinem Foto, auch wenn es nicht geklappt hat.
    LG Simona
  • N AND T Piechulla 29. Juni 2006, 12:00

    Hallihallo
    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
    ... meins !!!
    ... meins !!!
    N AND T Piechulla

    LG N and T
  • Die Jallo 10. Juni 2006, 6:56

    Hallo Hans!
    Danke fürs pro.
    Deine Bilder sind toll!
    LG
    Claudia
  • Norman B. 4. Juni 2006, 12:29

    hallo hans-christian,

    wie gewünscht als danke schön für deine pro's zu
    Jack O. Bennett
    Jack O. Bennett
    Norman B.

    und
    Tante Ju
    Tante Ju
    Norman B.

    freut mich sehr, dass sie dir gefallen :-))
    viele grüße
    norm@n
  • Wolf und Petra 2. Juni 2006, 11:53

    Hallo Hans Christian,
    Dankeschön für Dein Pro zu unserem Bild !!
    Leider hat's nicht ganz gereicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Petra & Wolf
  • Thomas Zöllner 20. Mai 2006, 20:21

    Hallo Christrian,
    auch vo mir ein Dank für Dein Pro -

    mich würde eine genauere Beurteilung von Dir sehr interessieren.
    LG Thomas
  • Till Müller 20. Mai 2006, 20:07

    Hallo!
    Vielen Dank für dein PRO zu

    Leider hat es nicht ganz gereicht:-(
    Gruß Till
  • Dani Studler 16. Mai 2006, 10:51

    Der Waldkauz ist kaum aus der Ruhe zu bringen und bleibt auch so regungslos sitzen und geniesst s...


    Und dennoch hat er dich im Voting vorbeischleichen sehen und sagt danke für dein Pro!

    lg dani


  • Gisela Kr. 6. Mai 2006, 14:14

    Danke für deine "wunderbare" Votinganmerkung.
    Ich habe keine Ahnung, wie mein Bild in den Contest
    kommt. Bin nicht einverstanden. Will überhaupt nicht
    in Contest und noch weniger in die Galerie. Ich habe
    einfach nur Freude am Fotografieren.
    Außerdem hat das Bild eine ganz andere Intention!!!!
    G.Kr.
    PS.:
    Ich weiß inzwischen, wer vorgeschlagen hat und der
    Person danke ich für eine ganz besondere Erfahrung
    hier.
    Im Übrigen begebe ich mich nicht auf "Schinkenscheiben-Niveau" !!!!!!!!
    Deine Profilbeschreibung passt überhaupt nicht zum
    Votin.
  • Diana de Saxe 5. Mai 2006, 8:35

    Bin auf Dich aufmerksam geworden durch Deine Quickmail und habe mir gleich Deine Fotos angeschaut. Sind interessante Bilder dabei - vor allem der Mt. Saint-Michel, die Meeresfrüchte und Stein& Moos. Und angenehmerweise nicht gephotoshopped. Ich schau mal wieder rein!

    Liebe Grüße, Diana de Saxe.
  • Nicky Mai 3. Mai 2006, 21:19

    Hallo Christian,

    danke für Deinen Kommentar, freut mich!

    Kranlager
    Kranlager
    Nicky Mai


    Das Foto war eher Zufall, habe das Motiv von der Autobahn aus gesehen und spontan angehalten. Sollte man vielleicht öfter mal machen.

    Viele Grüße

    N.
  • Christian Knospe 2. Mai 2006, 22:49

    Hallo Namensvetter,
    Deine Pro´s scheinen Glück zu bringen..!
    Vielen Dank für Deine lieben aber vor allen wahren Worte zu diesem für viele unliebsammes Thema.
    Es ist bewundernswert wie viele Menschen sich für das Schicksal unserer direkten Vorfahren interesieren.
    Es wird hier in der Fc viel zu viel wert auf die Technik gelegt.
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht".
    (Andreas Feininger)

    Einen lieben Gruß nach Fuchstal
    Chris

  • Andreas Zopf 2. Mai 2006, 10:05

    Hallo

    Vielen Dank für deine Pro-Stimme!
    Mein Bild hat's zum Glück geschafft ;-)

    Lg Andreas
  • Harald Kroeher 29. April 2006, 18:59

    Hallo Hans,
    habe mich sehr über deinen Vorschlag gefreut, dass das folgende Bild von dir für die Abstimmung zur Gallerie vorgeschlagen worden ist!

    Na warten wirs ab, was wird! Deine Franzosen gefallen mir, besonders die Klippenbilder kommen gut!!!
    Gruß
    Harald
  • Wolfgang Djanga S. 27. April 2006, 11:13

    Hallo Hans Christian,
    danke nochmal für Dein Pro zu
    ~ kleine fluchten ~
    ~ kleine fluchten ~
    Wolfgang Djanga S.

    ich freu mich sehr, dass Du es magst und komme Deinem Wunsch natürlich gerne nach, es hier hineinzustellen... und find's klasse, dass Du Dich für Maximilian engagierst!
    LG Wolfgang
  • Juni Mond 24. April 2006, 14:36

    ganz vielen dank :))))
  • Ker 23. April 2006, 17:00

    Hallo Hans Christian,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Es ist manchmal ein seltsames Gefühl, wenn man das, was man selbst gesehen hat, fremden Menschen vor Augen stellt. Aber es ist auch eine einmalige Gelegenheit, jemand anderen durch die eigenen Augen sehen zu lassen. Auf einen interessanten Blickwinkelaustausch freue ich mich in der fc.
    LG, Kerstin
  • Ramona C. 23. April 2006, 15:42

    Wunderbar! Ich sehe du unterstützt Max auch.
    Na holla, du machst aber schöne Schanappschießafotos. Und danke schön für die Blume! Habe mich sehr darüber gefreut. LG

Meine Statistiken

  • 3 23
  • 217 3.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse