Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gueldi68


Free Mitglied
[fc-user:1184001]

Über mich

Schön dass ihr meine Sedcard besucht. Und um eines direkt vorweg zu nehmen.....NEIN....ich wurde nicht gezwungen, gefoltert oder genötigt sondern bin wirklich freiwillig hier.

Nachdem ich monatelang meiner Frau die Klamotten zu unzähligen Shootings tragen durfte hat mich der Virus nun selbst befallen und ich starte den zaghaften Versuch mal selbst was auf die Beine zu stellen.

Diese Seite bezeichne ich zur Zeit lieber als Baustelle und noch nicht als Sedcard. Also wundert euch nicht wenn hier zur Zeit die Fotos kommen und gehen. Aber mit ein wenig Geduld hoffe ich was ordentliches auf die Beine zu stellen.

Freue mich natürlich über konstruktive Kritik, nette Hilfe beim Aufbau und wenn ich ganz verwegen bin auch über interessante Shootingangebote.
Ideen meinerseits sind reichlich vorhanden.

Die ganzen Attribute von wegen Zuverlässigkeit etc. lass ich jetzt mal aussen vor.....es ist selbstverständlich.

Wünsche allen allzeit gutes Licht, tolle Posen und vorallem geile Ideen.

Michael

Kommentare 7

  • cosmosgirl 22. Mai 2010, 20:00

    Lach, wo trifft man denn noch überall auf Dich?°


    Claudia
    two hearts... one body
    two hearts... one body
    cosmosgirl
  • - Lady - 29. April 2010, 12:04

    ... wow -

    bin von deinen Bilder beeindruckt - wirkst immer mal anders, aber immer gut!

    lg,
    anna
  • Helle 46 17. Februar 2010, 11:41

    Hallo Michael,
    wenn du diese Seite als Baustelle bezeichnest, bin ich doch mal sehr auf das vollendete Gebäude gespannt.
    Nachdem ich jetzt auch noch einige Arbeiten gesehen habe die du mit Brigitte geshootet hast, kann ich nur sagen, das Richtfest ist ja wohl lange vorbei.
    Wirklich schöne aber, zumindest in einem Fall, auch nachdenklich machende Arbeiten. Kompliment.
    LG Helle
  • Circe69 14. August 2008, 12:08

    Hallo Michael
    Hoffe wir bekommen das bald hinn
    freu mich schon
    lg Nadja
  • verocain 13. Juni 2008, 16:56

    Ah...yepp ! Ein männliches Mod mit vielseitigen Qualitäten. Ein viel versprechender Beginn Deine ersten 8 Bilder. Bin gespannt, was da noch kommt.
    Greetz V.
  • Krausi 16. Mai 2008, 13:34

    Hallo Michael,
    herzlich Willkommen hier, bist eine interessante Erscheinung ;-) Ich wünsche Dir viel Erfolg
  • Uli Weiler 11. Mai 2008, 18:17

    ...dann auch von mir aus ein herzliches WELCOME....im zirkus der fotoverrückten...wünsche dir schöne bilde rund ne menge guter kontakte...wenn du mal fragen haben solltest....gerne
    grüße aus engelskirchen....
    uli
    She's a Lady
    She's a Lady
    Uli Weiler

Meine Statistiken

  • 16 5
  • 89 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse