Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Berres


Free Mitglied, Heusenstamm
[fc-user:893051]

Über mich

Nach einer sehr langen Pause hat mich nun der Foto-Virus wieder gepackt.
Tipps und auch Kritiken werden gerne angenommen (ich habe keine Ignore-Liste !!)
Mein Ziel ist es, die Aufnahme gleich so zu machen, dass eine Bearbeitung nicht nötig ist. Wenn unter einem Bild steht -ohne Bearbeitung- ist es wirklich "Out of the Box"!
Mit der folgenden Ausrüstung bin ich unterwegs:
FZ50
Telekonverter Olympus Tcon17
Weitwinkelkonverter Olympus Wcon07
Nahlinsen Leitz ELPRO 1-4, Olympus Mcon40

Erweiterung 2011:
Sony A55 + 18-55 55-200 Kit
Minolta 50/1.7
Minolta 70-210/4
Minolta 28-85/3.5-4.5
Minolta Nahlinse CL49-200

Zweiter Platz beim fotocommunity [plus] -Fotowettbewerb -Das ausdrucksvolle Tierportrait- und mein erstes Sternchen:
....ohne Stress....
....ohne Stress....
Gregor Berres

Kommentare 15

  • York von Selasinsky 6. Juni 2011, 21:30

    Hallo Gregor,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Spechtbild,aber das Froschbild ist auch nicht schlecht erinnert mich an mein Rentnerdasein.
    LG York
  • Joerg Krause 26. Januar 2010, 16:54

    Hallo Gregor,
    sehr viele tolle Tierfotos habe ich bei dir entdeckt. Der Frosch ist zu Recht mit einem Sternchen vergoldet worden. Einige andere Aufnahmen sind aber durchaus auch hitverdächtig. Weiterhin viel Spaß!
  • Silvia Schattner 6. Juli 2009, 17:29

    Hallo Gregor
    Sehe auch jetzt erst deine genialen Bilder. Am meisten hat es mir dein stressfreier Frosch angetan ... der macht sich doch sicher prima an der Wand hängend.
    Einfach nur schön!
    LG Silvia
  • John Robert Kroner 2. Juli 2009, 23:06

    Jetzt bin ich auch schon eine Weile hier und sehe erst jetzt deine tollen Bilder!
    Machst du echt klasse!

    LG, Robert
  • -jenne- 25. Juni 2009, 15:26

    Hallo Gregor, deine Fotos sind echt durchweg genial...
    Dein Blick fürs Fotografieren gefällt mir sehr gut...
    LG -jenne-
  • JOGA 26. Dezember 2008, 18:53

    Hallo Gregor;
    bin zufällig bei dir gelandet und ich muß sagen:
    Respekt!
    Deine Aufnahmen gefallen mir durchweg sehr gut!
    Egal welche Richtung; --> immer in super Qualität; ein echter Blickfang!
    weiter so;
    vg Josef
  • Eva Nehring 25. Oktober 2008, 12:03

    Ein Stern juhuu das freut mich sehr für Dich!!!!
    lg,eva
  • Eduardo Dios 2. Juli 2008, 22:14

    Entonces podré esperar mayores sorpresas de tu trabajo, Gregor. Nuevamente felicitaciones

    Dann kann ich erwarten große Überraschungen über Ihren Job, Gregor. Auch Glückwünsche

    Eduardo
  • Richard de Stoutz 22. Mai 2008, 22:25

    Herzlichen Dank für Deine anerkennende Anmerkung, hat mich sehr gefreut! LG Richard
    Vorbeiflug
    Vorbeiflug
    Richard de Stoutz
  • Mimoto 9. Mai 2008, 7:46

    ...na ihr drei, hört euer Haustier aufs Wort !?... ;-)))
    Ich finde Du siehst reichlich gestresst aus
    Gregor, haben sie dir schmutzige Worte ins
    Ohr geflüstert...
    lg Michael
  • Peter B. 9. März 2008, 23:39

    Hallo Gregor,

    nachdem Miwa mich quasi schon "angekündigt" hat, will ich heute mal "Hallo" und natürlich gleichzeitig Danke für den Tipp sagen.

    Durch Deine Galerie habe ich mich auch schon teilweise durch gearbeitet. Tolle Fotos, aber zu viele um nachträglich noch Anmerkungen zu schreiben.

    Viele Grüße - Peter
  • Anne Rudolph 4. März 2008, 10:34

    Hi Gregor,
    danke für die nette Anmerkung zum Mohnbild.
    Es hat aber nicht länger als 5 Min. gedauert:-))))
    lg anne
  • Mimoto 6. Dezember 2007, 16:39

    ...ein Tourbiker, erwischt :-)

    Hallo Gregor,

    willkommen bei der fc!
    Freu mich das Du auch hier gelandet bist...

    lg
    Michael alias Mimoto

    ps. AlexMz + Balu sind auch hier vertreten...
  • Zacke 29. Januar 2007, 19:28

    Hey!

    Willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir hier viel Spaß!

    Lg Franzi
    Thinking
    Thinking
    Zacke
  • Uli (B.) Boerner 29. Januar 2007, 16:44

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Alles Wissenswerte, um Fotos in den Aktchannel einzustellen findest du hier:

    [fc-info:Regeln für Uploads im Akt-Channel]

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Liebe Grüße und viel Spaß

    Uli Boerner

Meine Statistiken

  • 112 0
  • 422 248
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse