Krispin B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Saarow
[fc-user:33482]

Über mich

Hallo,

ich (geb. 1973) fotografiere schon seit ich mich erinnern kann, und zwar alles was mir so vor die Linse läuft ;-)
Zu meiner Sammlung gehören: eine Nikon FE 10, F80, D100, sowie die OlympusC3030Z. Meine Objektive: MF Zoom-Nikkor 35-70mm, AF Nikkor 28-105mm, AF Nikkor 70-210mm, Tamron AF 1:3,5-4,5 19-35mm, Tamron AF 1:2,8 28-75mm, Sigma AF 1:2,8-4,5/17-70mm.
Aktuell fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix TZ-10 und dem Neuzugang Nikon D90.
Wenn ich nicht fotografiere, erkunde ich mit meinem Teleskop das Universum, da Astronomie mein zweites großes Hobby ist.
Ich bin jetzt schon auf eure Kritiken gespannt...

Kommentare 5

  • Hannelore Ehrich 9. Juli 2004, 14:09

    Hallo Krispin, was für eine Uniform hst du da an. Bist du schon Raumfahrer?
    Herzlich willkommen hier im Fc. Hannelore
  • Christoph Rückert 7. Februar 2004, 18:27

    Deine Kölnbilder gefallen mir ausgesprochen gut. Da ich in Blickweite aus des Helioturms wohne habe ich mich über das Bild besonders gefreut. Die Qualität deiner Bilder ist wirklich klasse.
  • fotoworxs 8. November 2003, 19:03

    Hi Krispin,
    durch Deine schönen Nachstimmungen vom Kölner Dom bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Da ich noch mehr von Dir sehen möchte habe ich Dich erstmal zu meinen Buddys gesteckt.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal. Am 5. + 6.11 bin ich genau da ->
    Köln, aus einer total unbekannten Perspektive...:-)
    Köln, aus einer total unbekannten Perspektive...:-)
    Krispin B.

    mit dem Fahrad rumgekurft.
    Gruß Gerhard
  • Michael Mürbeth 31. Oktober 2003, 22:59

    Hallo Krispin,
    danke für deine Anmerkung. Eine Reise auf der Hurtigruten ist bestimmt toll. Kein Wunder, dass da einige Bilder zusammenkommen. :)
    Gruß, Michael
  • Chris L. 27. Juli 2003, 11:27

    Hihi,
    lustisches Profilfoto! ;-)
    So kenn ich dich ja garnicht!
    Bin auch endlich mal der erste ^ ^
    Da bin ja echt froh dass dus mal endlich geschafft hast dich hier anzumelden!

    Gruß
    Der Chris
  • 27 2
  • 309 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse