gertraud anna


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1457268]

Über mich

Ich fotografiere gerne, egal ob Menschen oder die Natur. Bin absoluter Laie und mache das einfach zum Abschalten und aus reiner Freude daran. Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder.

Für Tipps bin ich euch dankbar.

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land

Gertraud-Anna

Kommentare 8

  • Markus Walti 8. Oktober 2009, 7:28

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Elfriede de Leeuw 6. Oktober 2009, 18:48

    Hallo,und Danke!!!!!
    Die WELT ist doch wirklich klein,nicht wahr????
    Ebenfalls lb.Grüsse aus dem Tennengau!!!!!!!
    Vlg.Elfriede :-)))) "grins"
  • OIWEIDRAWIG 6. Oktober 2009, 18:15

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • Elfriede de Leeuw 6. Oktober 2009, 18:09

    Hallo,und herzlich willkommen in der fc!!!
    LG.Elfdriede :-)
  • Rekiina 5. Oktober 2009, 18:41

    Moin, moin und ein ganz
    herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du hast viel Freude hier.
    Lieben Gruß. Regina
  • gertraud anna 5. Oktober 2009, 18:25

    danke dir !
  • Sigi F. 5. Oktober 2009, 18:12

    Hallo Gertraud und viel Spaß bei FC.lg Sigi
  • propolis 5. Oktober 2009, 16:44

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 1 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse