Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Langmaier


Basic Mitglied, Baldramsdorf
[fc-user:888098]

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Gerhard Langmaier , bin 40 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Baldramsdorf in Österreich.
Da der Hauptarbeitsplatz eines Technikers meistens irgend ein dunkler Technikraum ist, zieht es mich in fast jeder freien Minute, bewaffnet mit meiner Kamera, in die Natur hinaus. Da kann man nicht nur schöne Fotos machen sondern auch wunderbar den Alltagsstress entkommen.
Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Tiere mit meiner Fujifilm Finepix HS20.

Um auf meiner Foto Homepage in den Ordner "Arbeit" zu kommen bitte unter langmaier.gerhard@utanet.at ein Passwort anfordern.

Kommentare 13

  • Markus Krins 28. Februar 2010, 19:40

    Danke für deine Anmerkung.

    Markus
  • Astrid Gast 28. April 2009, 18:22

    Hallo Gerhard,
    oh Katzenallergie, dass ist ja gemein!
    Danke dir für deine tollen Anmerkungen, haben mich sehr gefreut :-)
    LG Astrid
  • Wolli 1 24. September 2008, 9:47

    Hallo Gerhard,danke für Deine Anmerkung.

    Gruß Wolli
  • Manfred Rath 30. Januar 2008, 21:20

    Hallo Gerhard,danke für Deinen Kommentar zur "Fliege".Wie ich sehe,verfolgen wir die gleichen Motive,wir werden sicher noch öfter kommunizieren...
    Servus aus der Steiermark,Manfred
  • Maik Köster 7. September 2007, 12:26

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Die Brücke zum Glück
    Die Brücke zum Glück
    Maik Köster

    Schön das es Dir gefällt!
    Herzliche Grüße
    Maik
  • Ela67 4. September 2007, 19:48

    Hallo, Hab mich gerade durch deine Fotos geklickt, gefallen mir wirklich sehr gut! :-)
    lg, ela
  • Barbara-J. 9. Februar 2007, 10:59

    Hallo Gerhard!
    Noch kann ich Dich auch willkommen heißen, bist ja noch nicht so lang da. Viel Spaß hier bei den Fotoverrückten u. ich freu mich schon auf Deine nächsten Fotos!
    LG, Babsi
  • T.J. Photography 3. Februar 2007, 14:17

    Betr. Spiegelungen in meinem Bild."Erster Augenblick"....Das Bild ist entstanden ohne Medikation, daher mußte man eine weitere Entfernung wählen durch die Überempfindlichkeit des Auges
  • Maik Köster 3. Februar 2007, 9:57

    Hallo Gerhard!
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    16:39 h
    16:39 h
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Claudia Hummel 22. Januar 2007, 3:36

    Hallo Gerhard ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Kerstin Rösler 21. Januar 2007, 14:06

    Hallo Gerhard

    Herzlich Willkommen in der bunten, aufregenden Welt der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Momente, nette Kontakte und immer das richtige Licht.
    LG Kerst
  • Gerd Lux 21. Januar 2007, 12:32

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd


  • open eye 19. Januar 2007, 23:30


    Grüezi & Welcome im Wespennest der Fans im FC;-)
    L.G. Hannaros

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 92 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse