Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald S


Basic Mitglied, Offenbach/Main
[fc-user:573270]

Über mich

Ein dank geht an Inge H. , die es einfach nicht lassen kann Menschen zu fotografieren ;-)



Suche Modelle auf TFTP/CD Basis im Rhein/Main Gebiet(bitte Fotomail).
Vertrag wird zugesichert. Begleitperson ist kein Hindernisgrund.


"Nicht jeder der eine Kamera halten kann ist ein Sportfotograf"

Ich kann diese ganzen Marathon-Bilder nicht mehr sehen. Es gibt wirklich nur ein paar gute dabei, die eine Aussage haben.












Falls Interresse an bestimmten Sportlern/Sportlerinnen besteht, schreiben sie mich an.
Durch meine Tätigkeit habe ich eine Vielzahl von Bildern in meinem Fundus.











PS.: ICH HASSE DIESE BUDDYLISTEN UND IHRE EINSTELLUNGEN UNTER JEDEM BILD EINE MEINUNG ZU SCHREIBEN, DIE JEGLICHER GRUNDLAGE ENTBEHRT.



Ehrliche Meinungen sind mir lieber !


Kommentare 15

  • Giacchi... 7. Dezember 2011, 22:06

    Du ehrst mich :)
    greetz from FFM to OF
  • Andreas Ender 1. Juni 2011, 11:01

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Mehr Sportfotos findest du unter:

    http://www.andreasender.com/
  • PSI 2. April 2010, 12:33

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.



    LG
    Patrik
  • Markus Weiß 28. August 2008, 22:57

    Hallo Gerald,

    hat mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen, hoffe es wird sich bald die Gelegenheit bieten gemiensam zu shooten!


    viele Grüße

    Markus


    ach ja... Deine Bilder sind auch nit von schlechten Eltern!
    *chapeau*

    ;+)

  • Gustav E. Schröder 8. August 2007, 20:52

    Hallo Gerald, danke für "typisch". Allmählich komme ich immer mehr zu meiner Handschrift. Der Sohn Sascha ist zwar Zweiter der M 15, aber Vater Helmut
    (18. der M 45) ist wohl die treibende Kraft und freut sich, dass sein Sohn mitmacht. Im Hintergrund freut sich auch die Mama.
  • artclassics de 31. Mai 2007, 10:20

    Hi Gerald,

    coole sportaufnahmen . bei den peopleaufnahmen musste noch an dir arbeiten, danke aber das kriegst du auch noch hin .. sind halt zwei total unterschiedliche sujets

    gruss aus mainz .. klaus
  • FG-SPORTS SPORTFOTOGRAF 14. Dezember 2006, 23:11

    hallo Gerald erst mal danke für deinen prima eintrag in meinem profil, so wie ich das sehe hat dich das stangefieber erwischt und zwar extrem schwer *g* wirklich klasse bilder konnte ich sichten weiter so lg fg
  • PSI 6. Dezember 2006, 21:02

    Hi Gerald !

    Dito der Gruß zurück !
    Wo genau wohnste denn, wenn´s nicht direkt OF ist?

    Was haste denn so an Ideen ?
    Meine Interessen: siehe meine Bilder/Fotohome.

    Gruß
    Patrik
  • Patrick Kaut 22. Juni 2006, 12:06

    schön deine Sportaufnahmen,

    ich komme wieder.

    A:A
  • Inge H 28. März 2006, 18:04

    ups...dein Profil habe ich bis jetzt noch nicht gesehen
    nettes Profilfoto :-)))
    wünsche dir weiterhin viel Spass hier!
    lg
    Inge
  • photograf 02 26. März 2006, 11:06

    Hallo Gerald,

    vielen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Bild.


    Nun hab ich mir erlaubt einmal dich zu besuchen...grins.Mein Komentar...sehr Eindrucksvoll Dine Bilder.Immer im richtigen Moment den Finger am Auslöser..Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    Hans-Jürgen




  • Paul D. 10. März 2006, 12:15

    Sport und die Leichtathletik im Speziellen ist sicher ein interessantes Gebiet für die Fotografie, aber auch ein sehr anspruchsvolles.
    Der Sport ist für mich so ein Schmelztiegel der Lebensempfindungen und Erfahrungen.
    In sehr kompakter Weise findet man alles wieder - Freude, Trauer, Schmerz, Anspannung, Freundschaften....
    Deine Bilder zeigen einiges von diesen Facetten und vor allem von der Dynamik.
    Da ich selbst viele Jahre aktiv Sport betrieben habe, gefallen mir solche Bilder.
    Ich wünsch dir weiter viel Spaß und freu mich auf die nächsten interessanten Bilder.
    VG
    Paul

  • Gustav E. Schröder 10. März 2006, 8:35

    Hallo Gerald, freue mich immer wieder über DEeine Anmerkungen. Deine Bemerkung mit dem Beipackzettel finde ich gut. Gustav
  • Gustav E. Schröder 31. Januar 2006, 23:07

    hallo, Gerald, tut mir leid, ich habe mich verdrückt. Dein Buddy war rot und ich habe gedacht wenn ich nochmal drauf drücke, wird er gelb. Dirk hat mich belehrt und jetzt ist alles in Ordnung. Dein Fotos möchte ich sehen. Grüsse aus der nassen Vulkaneifel, Gustav
  • Philipp Schulze 29. Dezember 2005, 18:20

    Hallo Gerald,

    Erst einmal herzlich willkommen hier in der FC.
    Die bisherigen Bilder finde ich persönlich echt schön. Vor allem ist in einigen der Pics auch „Leben“ bzw. Bewegung drin.

    Was natürlich noch fehlt ist ein Profilbild von Dir :-)

    Viele Grüße
    Philipp
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 307 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 505 Kommentare