Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GC-Fotomaus


Free Mitglied, Z.Zt. Gran Canaria
[fc-user:1592718]

Über mich

Es gibt so viel Schönes und Interessantes auf der Welt, in der wir leben. Als Hobbyfotografin halte ich Vieles fest und würde mich freuen, wenn sich Gleichinteressierte auch mit mir darüber freuen können. Da mein Mann und ich GranCanaria Fans sind habe ich natürlich auch viele Bilder von der Insel. Ich arbeite gern mit den Fotos und stelle auch gerne Alben zusammen. Ich lerne ständig dazu, auch mit der Bearbeitung und mit dem PC. Aber wie gesagt nur als Hobby und Spass.
Vielleicht habe ich ja doch das eine oder andere Motiv, das bei so vielen Profis doch noch nicht vorhanden ist.

Auch Anmerkungen sind mir willkommen. Aus hilfreichen und konstruktiven Hinweisen kann ich nur lernen.

Auf alle Fälle fühle ich mich hier gut aufgehoben und bin sicher, dass ich noch einiges von den vielen tollen Künstlern hier lernen kann.
Schön, wenn Euch meine Fotos gefallen.

Ich bin mit meiner kleinen NIKON Coolpix 10MP 28-112mm tätig und bearbeite mit der Windows-Fotogalerie.
15.4.2011 So, liebe Freunde in der FC, ab jetzt kann ich mit dem Bearb.Programm PhotoImpact lernen zu bearbeiten. Ich hoffe, dass dann meine Fotos besseren Zuspruch bei Euch finden werden. Aber wie gesagt, ich lerne.

Eure GC-Fotomaus

Sämtliche von mir eingestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Kommentare 17

  • geliBurgi 29. Dezember 2012, 11:04

    Hallöchen,
    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr
    alles Gute lg geli
  • propolis 22. Oktober 2012, 0:52

    hallo,
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    hier mal ein Blick auf mein jüngstes OEuvre
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    FOL 2012. alles hat ein Ende......
    propolis
    VLG propolis
  • propolis 21. Dezember 2011, 21:17

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest ...und bedanke mich für Deine Treue beim Anmerken ...
    FROHES FEST
    FROHES FEST
    propolis
    VLG Propolis
  • GC-Fotomaus 23. Juni 2011, 2:35

    Liebe FC-Freunde, Ihr dürft mich gerne auch besuchen auf www.gc-fotomaus.co.de
    Viel Spass vorerst, Weiteres wird folgen.
    Eure Fotomaus Karin
  • geliBurgi 19. Juni 2011, 18:10

    Hallöchen,
    ein wunderschönes Profilbild hast du dir reingestellt
    bis zum nächsten Mal und alles Gute
    lg geli
  • GC-Fotomaus 18. Juni 2011, 23:19

    Vielen Dank, lb. Geli. Es wird bald wieder belebt werden, was ich Euch zu zeigen habe. Bin gerade dabei, meine Möglichkeiten auszubauen. Mindere Bildqualität möchte ich keine mehr liefern. Also bis bald wieder - Eure GC-Fotomaus Karin
  • geliBurgi 18. Juni 2011, 12:28

    Hallöchen,
    wann gibt´s wieder Fotos wieder,warte sehnsüchtig
    hoffe dir geht es gut bis bald und alles Gute
    lg geli
  • Fauler Opa 21. April 2011, 18:42

    Hallo Fotomaus: Frohe Ostertage wünscht Fritz !!!

    Hab' lange nichts von Dir gehört, ein bisschen das den Opa stört !!!

  • geliBurgi 17. Februar 2011, 19:55

    Halli Hallo
    nun möchte ich dort ein Servus aussprechen und dir hier im FC Herzlich Willkommen heißen
    habe Spass daran und mache zig´tausende Fotos zum Schmunzeln, Kommentieren und vieles mehr
    schöne Grüße aus Karlsfeld
  • GC-Fotomaus 16. Februar 2011, 21:07


    Es ist mir ein grosses Bedürfnis, hier dies festzuhalten:
    Ein ganz grosses ENTSCHULDIGUNG an alle User, die ich in meiner Verwirrung, die durch die letzten Vorkommnisse hier in der FC entstand, mit meinem Misstrauen verletzt haben sollte. Ich bitte inständig um Verständnis. Ich weiss nicht mehr, was ich wem glauben darf und wem ich trauen kann. Die Worte einiger weniger haben mich dazu veranlasst.
    Ich bitte um Nachsicht
    Eure GC-Fotomaus
  • GC-Fotomaus 14. Februar 2011, 19:43


    Die Tatsache, daß eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht. "

    Stammt von Andreas Feininger
  • GC-Fotomaus 13. Februar 2011, 17:41


    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)
  • Schneevogel 13. Februar 2011, 16:13

    Jeder Morgen ein neues Geschenk
    Jeder Morgen ein neues Geschenk
    Schneevogel

    Vielen Dank, Ihr Beiden. Freue mich über Euern Kommentar.
    VG Schneevogel
  • Lothar Gutjahr 13. Januar 2011, 13:00

    Hallo Karin,
    heute muß ich dir mal einen besonderen Gruß rüberwinken. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, so lange nicht mehr hier vorbeigeschaut zu haben.

    Schön zu sehen wie dein Fundus gewachsen ist. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Lothar
  • GC-Fotomaus 29. November 2010, 20:10

    Liebe Fotofreunde. Ich muss zugeben, dass sich, seit ich in der FC beigetreten bin, meine Blickrichtung und Auswahl, was ich knipsen will, geschärft hat. Einmal durch die vielen wundervollen Beispiele, die man hier zu sehen bekommt. Dann durch die vielen sehr guten Bilder und nicht zuletzt auch durch die kompetente Kritik. Ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Weg. Auf alle Fälle macht es mir ungeheuren Spass. Und darin sehe ich die Hauptsache. Grüsse und danke Eure Fotomaus

Meine Statistiken

  • 21 10
  • 402 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse