Hugo Matt


kostenloses Benutzerkonto, Lustenau
[fc-user:1630853]

Kommentare 3

  • Andreas Benedikt 22. April 2011, 21:05

    Hallo Hugo. Ich wußte gar nicht, was für Talente in dir schlummern ;-o). Bin mal gespannt was da noch kommt. Gruß aus Dornbirn, Andreas
  • Hugo Matt 9. Januar 2011, 21:23

    Bedanke mich für die Willkommensgrüße in der FC und kann als 'Neuling' vorweg schon mitteilen, dass ich sehr angenehm überrascht bin über die vielen schönen Bilder sowie der Sparten, die hier anzutreffen sind.
    Da ich aber ein 'Anfänger' im Bereich der Fotografie bin kann ich hier sehr vieles in Erfahrung bringen.
    Somit nochmals besten DANK an Euch - Hugo.
  • GC-Fotomaus 8. Januar 2011, 14:50


    Super dass man Dich hier als fleissiges Mitglied begrüssen darf. Ich freue mich auf viele, schöne und gute Fotos von Dir. Dass Du sie hast, weiss ich. Also her damit.
    Auf ein prima 2011
  • 3 0
  • 65 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse