Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby F.


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:595152]

Über mich

Bin erst 2004 durch meine Minolta Dynax7 so richtig zum Fotografieren (hobbymäßig) gekommen. Und es macht mir riesigen Spass.
Ich bewege mich gerne in der Natur, und zeige was mir gefällt.

Ich bin gespannt auf eure Anmerkungen...

*******************************************************
Juchuh...seit dem 30.7.05 bin ich nicht mehr nur analog unterwegs. Ich habe jetzt noch eine Dynax 7D. Klar, ich will ja meine Objektive weiter benutzen können. Das ist schon eine tolle Sache-:))
*


*
Februar 2006
Ich habe erwartet, daß sich eine bestimmte Vorliebe in den Motiven bei mir entwickelt...darauf muss ich wohl noch warten;-)
Mir macht das Fotografieren nach wie vor Spass, und wenn ich so zurückschaue, habe ich auch dank eurer konstruktiven Anmerkungen schon einiges dazulernen können.



*


Kommentare 98

  • Ditta S. 13. Januar 2009, 19:41

    Durch deinen Besuch auf meiner Seite habe ich dich endlich wiedergefunden. Hurra!!! Jetzt kann ich wieder regelmäßig deine schönen Bilder bewundern. Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die konstruktiven Anmerkungen. Werde mich weiter anstrengen. :-)
  • Hansenberger 8. Januar 2009, 9:34

    bin Begeistert

    hab gerade in deinen Fotos gestöbert

    Danke !
  • Renate Bonow 22. Dezember 2008, 12:14

    Liebe Gaby,
    dir ein frohes Fest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009. Und für die freundliche Begleitung hier.
    lg renate
  • Gaby Falkenberg 19. November 2008, 14:32

    Hallo Gaby,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung,vor allem aber für den interessanten Tipp.
    Man lernt immer noch dazu ;.))
    Nun hab ich mal bei Dir gestöbert und bin begeistert von so viel Vielfalt.
    Bei Dir schau ich gern wieder rein.
    Liebe Grüße,
    Gaby
  • Renate Bonow 11. November 2008, 19:46

    Schön, dass du wieder da bist.
    lg renate
  • JeAn P. 25. August 2007, 19:40

    Macht richtig Spaß hier zu stöbern.
    Gruß JeAn P.
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:14

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • cachu 18. Februar 2007, 21:46

    Beeindruckende Bilder sehe ich hier. Bin begeistert! Stehst ab sofort unter Beobachtung... ;)
  • Norbert N. 13. Februar 2007, 18:06

    Hallo Gaby,

    bin durch Dein BlattWerk aufmerksam geworden und finde in Deinen Fotos einen bemerkenswerten Blick für Detaills. Scheinbar Unscheinbares rückst Du in`s rechte Licht. Insbesondere die SW-Aufnahmen wirken durch gelungene Grauwertabstufungen und interessante Strukturen. Leider ist die FC-Welt so schnell vergänglich. Werde wohl öfter vorbeischauen.

    Gruß Norbert
  • Helmut Schadt 4. Januar 2007, 19:06

    Gaby, sehr gute Fotografie gibt es bei dir zu entdecken. Möchte dir mein ehrliches Lob aussprechen.

    Liebe Grüße, Helmut
  • Richard der Loewe 29. Dezember 2006, 12:04

    Durch Deinen Sohn auf Dich aufmerksam geworden (ja, irgendwann hat man halt doch die Freude, daß die gute Erziehung nicht umsonst war....), habe ich mit viel Vergnügen hier geblättert und mich über die vielen wirklich bemerkenswerten Bilder gefreut, wobei besonders auch Deine Vielfalt hervorzuheben ist. Komme wieder.
  • Raymond Funke 26. Dezember 2006, 10:29

    War schon lange nicht mehr da, einfach wunderbar was Du hier präsentierst! Zu Deinem guten Auge hat sich nun noch die technische Finesse gesellt, prima!
    lg remo
  • Edmund Kroisleitner 19. Dezember 2006, 20:23

    Servus Gaby!

    durch deine anmerkung bin ich auf deine Tollen Bilder gestossen, ganz wunderbar deine Arbeiten- da will ich nix verpassen deshalb ''Orange''

    schöne Grüsse aus Österreich
  • Katrin Uhlig 18. Dezember 2006, 21:33

    Hallo Gaby,
    danke für deine AM.
    In deinem Profil sind interessante Aufnahmen, die mich begeistert haben und werde auf jeden Fall öfters bei dir reinschauen.
    Gruß Katrin
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 4. Oktober 2006, 7:32

    Hallo Gaby, danke für die Anmerkung zu unserem Bild, haben uns darufhin deine Fotos angesehen und waren einfach nur begeistert! Freuen uns schon auf mehr von Dir.

    LG martin & Elke
  • Jens Leonhardt 3. August 2006, 21:12

    Hi Gaby,
    vielen Dank, dass Du auf meine Bilder aufmerksam wurdest und so liebe Anmerkungen schriebst. Deine Bilder sind, im positiven Sinne, so ganz anders (als meine). Um sie regelmäßig zu sehen, habe ich die orangene Brille aufgesetzt. :-)
    Liebe Grüße von Leo
  • Heidi Romer 12. Juli 2006, 23:35

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Schaue mir deine Fotos schon lange an, die sind wirklich toll
    LG Heidi
  • Steffen Träger 14. Juni 2006, 19:39

    ... und nochmals danke zu


    genau das wollte ich hören

    LG
    Steffen
  • eyesee 25. Mai 2006, 12:51

    Hallo Gaby,
    durch Deine Anmerkung (vielen Dank) bin ich
    nun auch einmal bei Dir zum Stöbern vorbeige-
    kommen und bin begeistert von Deinen vielen
    tollen Detailaufnahmen! Komme gerne wieder ;-))
    LG, J.F.E.
  • Michael Guntenhöner 25. Mai 2006, 0:35

    Hallo Gaby,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine nette Anmerkung, unter meinem Bild und in meinem Profil, bedanken. Ich habe mir Dein Portfolio nur kurz angesehen, aber ich muss sagen: "viele Deiner Bilder sind grosse Klasse"! Ich stelle Dich auch auf "orange", weil ich mir Deine Bilder natürlich auch weiterhin ansehen möchte.

    Liebe Grüße -
    Michael
  • Micaela Abel 20. Mai 2006, 11:35

    Guten Morgen, Gaby,
    durch deinen "Flügel" bin ich auf dich aufmerksam geworden. Der bringt mich gerade, wo es heute regnet, in eine Wohlfühlstimmung.
    Dann habe ich mich einmal durch deine Übersichet geklickt und schreibe einfach: DAS GEFÄLLT MIR AUSGEZEICHNET!
    Und etwas, was ich auch noch mag ist: das Bild zu einem Gesamtwerk zu machen, in dem die "richtigen" Worte dazukommen.

    Lieben Gruss
    Romana
  • Eva-Maria Rittig 19. Mai 2006, 23:34


    nein, stop...
    ich bin froh dass ich dich gefunden habe... ;-))
    habe eben mal deine galerie durchstöbert und da einen platz gefunden wohin ich mich zurückziehen kann...

    eine zauberhafte sicht, viel gefühl in deiner darstellung und offensichtlich ein händchen für die liebe zum detail... große klasse...
    einen lieben gruß retour, e.-)
  • Werner Behringer 15. Mai 2006, 17:37

    Herzlichen Dank, für die Anmerkung zum Mutter(n)tag.
    Gruss Werner
  • Wolfgang Murrmann 18. April 2006, 18:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild ist sommerlich, das Wetter nicht unbedingt. Ich habe es vom Dia gescannt, das bedarf allerdings immer einige Nachbearbeitung. Zum direkt abfotografieren fehlt mir etwas die nötige Ausrüstung.
    VG Wolfgang
  • Bio Wippermann 14. April 2006, 14:29

    Hallo Gaby



    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest und weiterhin den Blick für die tollen Motive.

    Ganz liebe Grüße, Bio
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.773 Kommentare
Erhalten
  • 33 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.376 Kommentare